Die Suche ergab 112 Treffer

von nukem
31.10.2010, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 21310

Re: Rippers

Allerdings.

2. Quartal 2011 steht doch ganz am Ende ;)

Allerdings... 2. Quartal 2011 :shock:

:cry: dass is ja noch so lange hin...
von nukem
26.10.2010, 23:22
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 21310

Re: Rippers

Resurrection des Beitrags zur Halloween-Zeit :D

Bin grad total im London-bei-Nebel-zu-Zeiten-Jack-The-Rippers-Feeling :twisted:
von nukem
26.10.2010, 23:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8105

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

Jup. Das müsste die sein die Zornhau meint. Ich hab die gleiche Karte nochmal, aber mit Nummern für den Bezug zu den einzelnen Regionalbänden.

Zum Glück kommt Rippers im Kleinformat. Schon bald? :roll:
(jaja immer ungeduldig ;))
von nukem
25.10.2010, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8105

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

Hi,
beides :)

Ich würde am liebsten ein review mit bilder lesen. Aber das wird noch etwas dauern nehme ich an.

Ein Vergleich zur englischen Ausgabe wäre auch nett, aber ich bin für jede Information dankbar ;)
von nukem
24.10.2010, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8105

Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

An alle die es bereits besitzen. Wie ist es geworden. Was gefällt euch besonders daran. Was eher weniger.
Freu mich auf zahlreiche Informationen :)
von nukem
22.10.2010, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Errata Sammlung Sundered Skies
Antworten: 48
Zugriffe: 14980

Re: Errata Sammlung Sundered Skies

Leider ja. Noch kein Errata draußen für Sundered Skies und auch keine aktualisierte für die Gentlemen´s Edition. Allerdings hat Bernd eine Fan Errata gebaut die 1:1 den neusten Änderungen der englischen Version entspricht. Momentan ist Prometheus Games ja auf der Spielemesse in Essen und danach wird...
von nukem
12.10.2010, 07:40
Forum: Allgemeines
Thema: Fanübersetzungen als Hilfe für Prometheus Games erwünscht?
Antworten: 0
Zugriffe: 979

Fanübersetzungen als Hilfe für Prometheus Games erwünscht?

Wie steht PG denn allgemein zu Fanübersetzungen? Also Hilfestellung beim Übersetzen einzelner Passagagen aus z.B Rippers. Oder Übersetzungen für andere Supplements von Triple Ace Games (Perilous Places & Serious Situations...) Ist hier Interesse vorhanden oder bleibt die Übersetzung lieber intern um...
von nukem
06.10.2010, 02:10
Forum: Allgemeines
Thema: Layoutfragen zur Gentlemen´s Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 3054

Re: Layoutfragen zur Gentlemen´s Edition

Du alter Fuchs du.
Respekt, da hätt ich auch drauf kommen können. 8)
von nukem
06.10.2010, 02:06
Forum: Allgemeines
Thema: Realms of Cthulhu
Antworten: 47
Zugriffe: 9338

Re: Realms of Cthulhu

klar gibts die!
Dafür bin auch wirklich mehr als dankbar :)
von nukem
29.09.2010, 00:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kann es sein, dass...
Antworten: 5
Zugriffe: 1713

Re: Kann es sein, dass...

Hm, deine Erklärungen klingen alle ziemlich logisch und das obwohl du nicht selber im Verlag sitzt *suspicious* Rippers würde die Sparte *plotpointcampaign* mehr als abdecken. Allerdings glaube ich, dass Realms of Cthulhu wirklich noch dazwischen geschoben werden könnte. Vorallem da es ja in Koopera...
von nukem
28.09.2010, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kann es sein, dass...
Antworten: 5
Zugriffe: 1713

Kann es sein, dass...

...sich die Leute von Prometheusgames, doch für die Wünsche der Community in ihrem Produktplan einlenken? Ich hab mir jetzt die letzten news noch mal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass die Neuauflage der Gentlemen´s Edition ja wenn eher im Sommer 2011 kommen wird. Das Compendium wird aber de...
von nukem
26.09.2010, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Layoutfragen zur Gentlemen´s Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 3054

Re: Layoutfragen zur Gentlemen´s Edition

Klasse Bernd, Danke dir :)

PS: Hast ne PN ;)
von nukem
25.09.2010, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Realms of Cthulhu
Antworten: 47
Zugriffe: 9338

Re: Realms of Cthulhu

Cool *Anspielung* dass Hellfrost durch die Drucker rennt :) hoffentlich gibts dann keinen gefrierbrannt oder hautfetzen der Leute die es "noch cool" angefasst haben ;) Hat sich das Bändchen eigentlich auch ins Buch verirrt? Also auch farblich schön abgestimmt? (blau/rot/grün) was ist denn jetzt alle...
von nukem
25.09.2010, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Layoutfragen zur Gentlemen´s Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 3054

Re: Layoutfragen zur Gentlemen´s Edition

Mit Sicherheit (dachte ich auch zuerst drann, wo ich das mit den Zetteln bei dir gelesen habe) Naja, aber selbstklebendes Papier, muss ja auch nicht unwiederruflich am seidenmatten Papier der GE pappen. Wenn es jemand genau raus findet danke, momentan glaube ich ja das es sich dabei um times new rom...
von nukem
24.09.2010, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Layoutfragen zur Gentlemen´s Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 3054

Re: Layoutfragen zur Gentlemen´s Edition

hmm, dann hat Grosi mit sicherheit die Infos die ich bräuchte oder? :) Bin mir ziemlich sicher, dass sie die "Neuauflage" der Gentlemen´s Edition ziemlich von der jetzigen unterscheiden wird. Zumindest kam das bisher so rüber. Aber wie gesagt, abwarten und Heilkraut schlürfen. Ich denke das die neua...