Die Suche ergab 27 Treffer

von riesenklops
03.10.2018, 19:44
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Eigenschaftsproben bei NSC
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: [Regelfrage] Eigenschaftsproben bei NSC

Nach nochmaligen überfliegen der Regeln, scheint es mir mittlerweile so, als wäre es tatsächlich im Sinne der Entwickler, dass einfach der SL entscheidet, ob ein NSC einen "Eigensschaftswurf" schafft oder nicht. Das hören meine Spieler nicht gerne. Spielleiterwillkür :twisted: Seite 9, "Nichtspieler...
von riesenklops
30.09.2018, 14:54
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Eigenschaftsproben bei NSC
Antworten: 4
Zugriffe: 395

[Regelfrage] Eigenschaftsproben bei NSC

Wie wird es eigentlich bei NSC gehandhabt, wenn sie eine unmodifizierte Eigenschaftsprobe machen müssten, z.B. beim aufrecht erhalten von einigen mystischen Kräften?

Eigentlich würfeln ja nur die Spieler.
von riesenklops
05.02.2012, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Errata Sammlung Sundered Skies
Antworten: 48
Zugriffe: 14643

Re: Errata Sammlung Sundered Skies

Jetzt haben wir schon Februar. Wie ist denn mittlerweile der Stand der Dinge bezüglich Errata und Regelanpassung?
von riesenklops
04.02.2012, 07:55
Forum: Savage Gen
Thema: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)
Antworten: 10
Zugriffe: 4829

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Würde mich auch über ein Update sehr freuen.
von riesenklops
01.11.2011, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: So still.....
Antworten: 33
Zugriffe: 9274

Re: So still.....

Wird Sundered Skies noch als PDF erscheinen?
von riesenklops
29.10.2011, 18:00
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Kommentare
Antworten: 47
Zugriffe: 20465

Re: Savage-Gen Kommentare

Irgendwie kann ich die Handicaps/Talente/Asurüstungsgegenstände für Sundered Skies nicht finden. Sind diese noch nicht eingefügt oder mache ich etwas falsch?
von riesenklops
09.04.2011, 06:56
Forum: Allgemeines
Thema: Die Zukunft des deutschen Savage Worlds
Antworten: 32
Zugriffe: 9714

Re: Die Zukunft des deutschen Savage Worlds

Opus Anima, das wäre Spitze.

Die Welt war Klasse, nur die Regeln waren...naja.
von riesenklops
09.10.2010, 11:17
Forum: Regelfragen
Thema: Überreden
Antworten: 6
Zugriffe: 2331

Re: Überreden

Ja vielen, Dank.

Ich sehe das ähnlich wie du mit der Überreden Fähigkeit. Leider sahen es gestern ein Teil meiner Spieler anders.
von riesenklops
09.10.2010, 09:49
Forum: Regelfragen
Thema: Überreden
Antworten: 6
Zugriffe: 2331

Überreden

Kann es sein, dass die Fertigkeit Überreden ganz schön mächtig ist? Ich Stelle mir folgende Situation vor: Eine Gruppe von Helden trifft auf ihren Endgegner. Anstelle eines finalen Kampfes, gibt es kurzen Plausch (Wurf auf Überreden) und der fiese Schurke hat auf einmal gar kein Iteresse mehr daran,...
von riesenklops
29.09.2010, 10:14
Forum: Regelfragen
Thema: Verfolgungsjagd-Regeln bei SuSk
Antworten: 7
Zugriffe: 2958

Re: Verfolgungsjagd-Regeln bei SuSk

Werden eigentlich die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Luftschiffe bei Verfolgungsjagden berücksichtigt? Und wenn ja, wie?
von riesenklops
06.08.2010, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu den kommenden/bestehenden Publikationen
Antworten: 63
Zugriffe: 15351

Re: Rippers

fatal wäre es, wenn es heute überhaupt keine antworten geben würde.
von riesenklops
11.04.2010, 10:35
Forum: Regelfragen
Thema: Handeln bzw. Feilschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1219

Handeln bzw. Feilschen

Gibt es eigentlich eine Regel zum Handeln bzw. Feilschen?

Wenn nicht, wie handhabt ihr das? Rollenspielerisch oder mit Hausregeln?
von riesenklops
10.04.2010, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Sundered Skies - fehlt da was?
Antworten: 17
Zugriffe: 4232

Re: Sundered Skies - fehlt da was?

Naja eine Hausregel wäre ja schon einmal ein Anfang :wink: Um ehrlich zu sein, habe ich mir bei anderen Settings auch nie Gedanken gemacht, was Nahrung so kostet. Aber in einer Welt, wo es wenig Wasser und eine allgemeine Lebensmittelkanppheit gibt, ist es schon wichtig, die Preise zu kennen. So den...
von riesenklops
10.04.2010, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Sundered Skies - fehlt da was?
Antworten: 17
Zugriffe: 4232

Re: Sundered Skies - fehlt da was?

Kann mir denn niemand sagen, wieviel Nahrung in den Geborstenen Himmeln kostet?
von riesenklops
05.04.2010, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Errata Sammlung Sundered Skies
Antworten: 48
Zugriffe: 14643

Re: Errata Sammlung Sundered Skies

Ähm...ich will ja nicht drängeln, aber wäre es nicht mal langsam Zeit für ein PDF?