Die Suche ergab 18 Treffer

von sir_paul
19.03.2018, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost Feedback
Antworten: 12
Zugriffe: 1953

Re: Hellfrost Feedback

Also, ich fände es gut wenn es mit Hellfrost mal weiter gehen würde, vor allem weitere Abenteuer würden mich sehr interessieren.
von sir_paul
16.08.2012, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsche Explorers Edition - Welche Inhalte?
Antworten: 6
Zugriffe: 2176

Re: Deutsche Explorers Edition - Welche Inhalte?

Das hört sich doch super an, komplette Regeln (inklusive Optionales) in einem handlichen Buch, TOP!
von sir_paul
14.01.2012, 20:51
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Zeigt uns eure Savage-Stores
Antworten: 5
Zugriffe: 2060

Re: Zeigt uns eure Savage-Stores

Warum bitte muss es Facebook sein, ich glaube es gibt so einige Savages welche gerne mitmachen würden aber sich auf Grund von Sicherheitsbedenken nicht bei Facebook anmelden wollen. So schließt ihr einige, auch mich, von euren Aktion aus und das geht mir wirklich gegen den Strich! Grüße von einem en...
von sir_paul
12.12.2011, 14:18
Forum: Regelfragen
Thema: Feuerrate - Schiessen-Würfel
Antworten: 15
Zugriffe: 6798

Re: Feuerrate - Schiessen-Würfel

Jakobus würfelt 5W8 (Schießen-Würfel) und 1W6 (Wildcard-Würfel), in meiner Gruppe nimmt er dann die besten 5 Ergebnisse und verteilt diese frei auf die 3 Gegner. Sollte dein SL darauf bestehen (in den Regeln steht da glaube ich nichts zu) das du vorher festlegen musst welcher Würfel welchen Gegner t...
von sir_paul
25.10.2011, 09:54
Forum: Regelfragen
Thema: Newbie-Frage(n)
Antworten: 15
Zugriffe: 5115

Re: Newbie-Frage(n)

Nemen wir mal die GER, da steht im ersten Satz zu Allgemeinwissen: Anstatt von den Charakteren zu verlangen, Dutzende von „ Hintergrundfertigkeiten “ zu erwerben, die man im Verlauf des Spiels kaum benötigt [...] Und ich finde es schon gewagt "Klettern" als eine "Hinterhrundfertigkeit" die im Abente...
von sir_paul
24.10.2011, 14:53
Forum: Regelfragen
Thema: Newbie-Frage(n)
Antworten: 15
Zugriffe: 5115

Re: Newbie-Frage(n)

Grosi hat geschrieben:Manni hingegen hat Klettern nicht, da es aber Teil seines Berufs ist, darf er einen Allgemeinwissenswurf auf Geschick machen.
Das ist ja mal eine sehr, wie sage ich es, gewagte Interpretation von Allgemeinwissen ;)
von sir_paul
08.06.2011, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: Fantasy-Kompendium: Errata
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Fantasy-Kompendium: Errata

Hallo, ich habe (denke ich) einen Fehler im Fantasy Kompendium entdeckt. Ritualmagie ist ja die Übersetzung des Solomon Kane Magiesystems. Die folgende Aussage ist so nicht richtig: Jede Runde ( nach der ersten ), die ein Charakter mit Zaubervorbereitungen zubringt Hervorhebung durch mich! Eigentlic...
von sir_paul
11.03.2011, 11:20
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Monsters in a trap
Antworten: 9
Zugriffe: 2977

Re: Monsters in a trap

Grosi hat geschrieben:Da steht "Packt noch einen kompletten Statblock mit allen eventuellen Sonderfertigkeiten dazu und ab damit."
Ups, hatte ich glatt übersehen :)
von sir_paul
10.03.2011, 15:12
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Monsters in a trap
Antworten: 9
Zugriffe: 2977

Re: Monsters in a trap

Sehe ich das richtig? Gewünscht ist der reine Fluff, also keine Regelanbindung!
von sir_paul
18.10.2010, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu den kommenden/bestehenden Publikationen
Antworten: 63
Zugriffe: 16047

Re: Fragen zu den kommenden/bestehenden Publikationen

Ach von Panik bin ich schon lange weg... :lol:
von sir_paul
14.10.2010, 19:53
Forum: Regelfragen
Thema: Verfolgungsjagd-Regeln bei SuSk
Antworten: 7
Zugriffe: 3047

Re: Verfolgungsjagd-Regeln bei SuSk

Soviel ich weiß nur für die Endgeschwindigkeit, blättere aber nochmal nach...
von sir_paul
14.10.2010, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu den kommenden/bestehenden Publikationen
Antworten: 63
Zugriffe: 16047

Re: Fragen zu den kommenden/bestehenden Publikationen

Im "Kann es sein, dass..." Strang kam ja folgende Aussage. So dann machen wir mal aus der inoffiziellen eine offizielle Aussage ^^ Das FC wird definitiv die nächste Veröffentlichung sein und wenn alles glatt läuft noch zum Jahresende bzw. im ersten Quartal 11 erscheinen. Wird also der zweite Band vo...
von sir_paul
02.06.2010, 14:42
Forum: News und Ankündigungen
Thema: RPC 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 9883

Re: RPC 2010

Meine ist nun angekommen :)
von sir_paul
21.04.2010, 16:51
Forum: News und Ankündigungen
Thema: RPC 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 9883

Re: RPC 2010

Habe meine Adresse auch geschickt...

Ich wäre aber immer noch an all den anderen Neuigkeiten für SW welche bezüglich der RPC kommen sollten (was kommt wann) interessiert...
von sir_paul
19.04.2010, 08:09
Forum: News und Ankündigungen
Thema: RPC 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 9883

Re: RPC 2010

Nescafee hat geschrieben:Ja, und dann werde auch alle SW Fragen beantwortet, was kommt wann. Ich sags der DORP, jedem auf der RPC und natürlich auch hier in den News.
Und was gibt es Neues bezüglich SW, oder waren die DTA's schon alles?