Die Suche ergab 7 Treffer

von DokDicer
18.11.2009, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: Sundered Skies Layoutkritik
Antworten: 14
Zugriffe: 3072

Re: Sundered Skies Layoutkritik

Er meint wohl das es teurer gewesen wäre.
In der tat.^^

Aber von was für Layout-Fehlern ist denn die Rede? Mir ist da nichts aufgefallen. Bitte um Aufklärung.
von DokDicer
14.11.2009, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Necropolis 2350: Errata
Antworten: 8
Zugriffe: 4163

Re: Necropolis 2350: Errata

Die Anti-Personen-Pakete. Steht in der Fahrzeugausrüstung. Wenn ich mein Buch zur Hand hätte könnte ich auch mit ner Seitenzahl dienen. ;)

Bei dem Vampir würde ich von einem jungen ausgehen. Die alten sind schon derart mächtig dass es extra dabei stehen würde.
von DokDicer
12.11.2009, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost?
Antworten: 48
Zugriffe: 9544

Re: Hellfrost?

Und was ist nun mit den von Zornhau angeregten Ergänzungen? Sind die drin oder nicht?
von DokDicer
12.11.2009, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 21172

Re: Rippers

Wär mal gut wenn ihr die "Werkstatt" aktuell halten würdet. Will ja nicht jeder Kunde erst in Foren rumsuchen.
von DokDicer
12.11.2009, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Sundered Skies Layoutkritik
Antworten: 14
Zugriffe: 3072

Re: Sundered Skies Layoutkritik

Ich bin wieder schwer begeistert von SuSki. Und kann das gemecker nicht nachvollziehen. Wenn ich ein fehlerfrei lektioriertes Buch wollte müsste ich auch bereit sein dafür zu bezahlen. Und so sehr viel mehr ist mir die Vermeidung von wenigen kleinen Fehlern dann auch nicht wert. Was das Papier angeh...
von DokDicer
29.10.2009, 10:40
Forum: Spielersuche
Thema: [Berlin-Wilmersdorf] (10)12-18(20) Uhr Rundensuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1645

Re: [Berlin-Wilmersdorf] (10)12-18(20) Uhr Rundensuche

Wir haben Samstags immer eine (relativ) offene Savage-Worlds Runde in Moabit (Grenze zu Charlottenburg). Momentan ist die Runde wieder auf gemütliche drei Mann gesunken und daher wäre wieder Platz falls du dir wöchentlich den Samstag frei machen kannst. Ganz aktuell spielen wir Deadlands (Coffin Roc...
von DokDicer
29.10.2009, 10:28
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Prometheus Games und Assertpress Publishing fusionieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

Re: Prometheus Games und Assertpress Publishing fusionieren

Und da Prometheus der erste deutsche Verlag ist der mich immer und immer wieder mit seinen Produkten (SW) begeistern kann ist es natürlich schön zu lesen dass ein Schritt in Richtung Zukunftssicherheit gegangen worden ist.