Die Suche ergab 20 Treffer

von Glgnfz
13.07.2012, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers Limited...
Antworten: 25
Zugriffe: 6270

Re: Rippers Limited...

Jau. Meins wurde auch direkt am ersten Tag verschickt.
von Glgnfz
20.06.2012, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Produktreihenfolge Hellfrost
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

Re: Produktreihenfolge Hellfrost

Darauf aufbauend würde ich auch den Weltenband vorziehen.
von Glgnfz
11.06.2012, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7699

Re: Rippers

Mit ganz ganz dünnem Bleistift.

Aber du hast Recht - ich lege meist ein Blatt bei, auf dem ich Hacker notiere. :mrgreen:


Quark - du musst keine Fehlerliste machen. Ich fand nur die Einstiegskombo mit dem Hinweis auf Milliarden von Fehlern und dann die Formulierung "das zweite" witzig.
von Glgnfz
10.06.2012, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7699

Re: Rippers

Nix da! Jeder muss mit der gleichen Hingabe dem Rollenspiel "dienen" wie ich. :lol:
von Glgnfz
10.06.2012, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7699

Re: Rippers

Schon klar, aber wenn ich einem Rollenspielbuch so etwas vorwerfe, dann markiere ich mir immer mit Bleistift 5 Hacker im Text, die ich Idioten, die nachfragen - also in diesem Falle mir - um die Ohren hauen kann.



(Mache ich wirklich...) ;-)
von Glgnfz
09.06.2012, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7699

Re: Rippers

"Das zweite" hört sich jetzt aber wirklich nicht nach "so viele Rechtschreib- und Formatierungsfehler" an...
von Glgnfz
07.06.2012, 15:53
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3587

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

Jau. Deadlands ist bei Uhrwerk, aber ich denke fast, dass Christian und Pat sich da für ein einmaliges Con-Event zusammenraufen könnten... ;-)
von Glgnfz
05.06.2012, 18:23
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3587

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

Geile Sache! Also ich bin auf jeden Fall da - wenn ich es richtig mitbekommen habe, auch die "Prometheus-Offiziellen".
von Glgnfz
10.05.2012, 06:37
Forum: Off-Topic
Thema: Pocket-RPG für 2 Spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 5754

Re: Pocket-RPG für 2 Spieler

Bei Western City kannst du sowieso beruhigt zugreifen. :wink:
von Glgnfz
10.05.2012, 06:30
Forum: Off-Topic
Thema: Neu Angemeldet / Holocubierta
Antworten: 2
Zugriffe: 6841

Re: Neu Angemeldet / Holocubierta

Hi, Teyl! Ich habe gerade als "Klolektüre" ein portugiesisches Old School-Abenteuer liegen (Danke an Dirk dafür!) und bin selber überrascht wie gut ich das Ding mit Französisch-, (minimal Italienisch-) und Lateinkenntnissen lesen kann. Ich denke zumindest zu einem Überprüfen des übersetzten Textes s...
von Glgnfz
07.05.2012, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen rund um Uthuria
Antworten: 38
Zugriffe: 13358

Re: Fragen rund um Uthuria

Ich habe Glück, dass ich die ersten 3 Stunden frei habe, da bleibt immer etwas Zeit im Internet zu schmökern. Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
von Glgnfz
07.05.2012, 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen rund um Uthuria
Antworten: 38
Zugriffe: 13358

Re: Fragen rund um Uthuria

Ich denke hier werden tatsächlich ein paar Antworten gegeben:

http://nandurion.de/blog/2012/05/06/new ... t=FaceBook
von Glgnfz
02.05.2012, 18:21
Forum: Der Con-Saal
Thema: RPC 5.&6.Mai in Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 2645

Re: RPC 5.&6.Mai in Köln

Klar. Das Ripperchen ist dabei - halt nur nicht das limitierte Ripperchen!
von Glgnfz
02.05.2012, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen rund um Uthuria
Antworten: 38
Zugriffe: 13358

Re: Fragen rund um Uthuria

Ohne nachgefragt zu haben würde ich behaupten, dass es nicht SW-wild, sondern ausschließlich DSA-wild sein wird.
von Glgnfz
01.05.2012, 06:29
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen rund um Uthuria
Antworten: 38
Zugriffe: 13358

Re: Fragen rund um Uthuria

Wie schon geschrieben - die bisher hier gestellten Fragen habe ich gesammelt und werde sie mit zur RPC nehmen, ich hoffe spätestens nach "Kölle" dürften sie auch hier beantwortet werden können.