Die Suche ergab 10 Treffer

von ThomasMichalski
02.06.2012, 02:39
Forum: Weitere Systeme
Thema: [1W6 Freunde] ... und die Kastanienmännchen-Verschwörung
Antworten: 2
Zugriffe: 3648

Re: Die 1W6 Freunde und die Kastanienmännchen-Verschwörung

Immer gerne :)

Da kommt auch noch was … ich weiß, unser "1W6 Freunde"-Output ist viel langsamer als erträumt, aber dieses Jahr denke ich werden noch mehrere Abenteuer und etwas Zusatzmaterial für das Spiel erscheinen :)


Viele Grüße,
Thomas
von ThomasMichalski
15.08.2011, 12:10
Forum: Weitere Systeme
Thema: [1W6 Freunde] ... und die Kastanienmännchen-Verschwörung
Antworten: 2
Zugriffe: 3648

[1W6 Freunde] ... und die Kastanienmännchen-Verschwörung

Heyho zusammen! Seit gestern Nacht ist bei der DORP das nunmehr zweite direkt bei uns veröffentlichte 1W6-Freunde-Abenteuer Die 1W6 Freunde und die Kastanienmännchenverschwörung erschienen. Das von Michael "Scorpio" Mingers geschriebene Abenteuer stellt nach "…und die Wurst des Verderbens" die zweit...
von ThomasMichalski
22.08.2010, 01:20
Forum: Weitere Systeme
Thema: [1W6 Freunde] ... und die Zukunftspläne der Macher
Antworten: 5
Zugriffe: 3386

Re: ...und die Zukunftspläne der Macher

Sorry wenn ich erst jetzt zum antworten komme, aber ja, wie Scorp schon richtig schrieb, ist da, nur kryptisch benannt ;) Und danke für das Lob! Auch besonders für den Abenteuer-Generator, an dem ich auch echt lange herumgetüftelt habe. Was die Tabelle 12 (bzw. eigentlich sogar 11-14) betrifft, so s...
von ThomasMichalski
11.08.2010, 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu den kommenden/bestehenden Publikationen
Antworten: 63
Zugriffe: 15807

Re: Rippers

"Western City" steht im luftleerem Raum und "1W6 Freunde" auch. Nur ein Buch veröffentlichen reicht halt nicht. Für 1W6 Freunde gibt es noch nicht mal so etwas wie den Kooger Künder, damit da überhaupt was nachkommt. Wir sind da und hören dich ;) Da das hier aber der Rippers-Thread ist, habe ich qu...
von ThomasMichalski
11.08.2010, 23:15
Forum: Weitere Systeme
Thema: [1W6 Freunde] ... und die Zukunftspläne der Macher
Antworten: 5
Zugriffe: 3386

[1W6 Freunde] ... und die Zukunftspläne der Macher

Hehyo :) Da an anderer Stelle hier im Forum die Frage aufkam, dachte ich, schreibe ich mal eben einige Worte zu dem aktuellen Stand an Zukunftsplanung für die 1W6 Freunde. Was wir haben, ist das Grundregelwerk. Und entgegen gängiger Marktpraxis und explizit nicht bedingt durch Rezeption oder Verkauf...
von ThomasMichalski
20.04.2010, 17:30
Forum: Weitere Systeme
Thema: [1W6 Freunde] ... und die kostenlosen Abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 2815

[1W6 Freunde] ... und die kostenlosen Abenteuer

Hallo zusammen :) Zumindest auf dem kurzen Dienstweg verkünde ich hier schon mal, was ich dann später oder morgen, abhängig vom privaten Zeitmanagement, auch ins DORP-Blog schreiben werde: Beginnend im frühen Sommer werden wir auch, hoffentlich regelmäßig, neue, kostenlose Abenteuer für die "1W6 Fre...
von ThomasMichalski
20.04.2010, 17:24
Forum: Weitere Systeme
Thema: [1W6 Freunde] Abenteuer im nächsten Zunftblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

Re: Abenteuer für 1W6 Freunde im nächsten Zunftblatt

Mein Gedächtnis ;) Da erzähle ich euch auf der RPC noch, wie sehr mich das Abenteuer überrascht und freut, da lese ich hier, dass ich seine Existenz hier selbst schon kommentiert habe ... ich sage euch ... ich werde alt ^^ Ist aber cool geworden, zeigt auch schön eine leicht andere Seite des Spielpo...
von ThomasMichalski
09.01.2010, 23:29
Forum: Weitere Systeme
Thema: [1W6 Freunde] Abenteuer im nächsten Zunftblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

Re: Abenteuer für 1W6 Freunde im nächsten Zunftblatt

Da sind wir doch auch direkt sehr gespannt und freuen uns drauf!

Falls Fragen oder Unklarheiten bestehen - ihr wisst ja, wie ihr uns erreichen könnt ;)



Viele Grüße,
Thomas
von ThomasMichalski
20.12.2009, 13:07
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Wichtig: Aktuelle Situation im Verlag
Antworten: 28
Zugriffe: 8376

Re: Wichtig: Aktuelle Situation im Verlag

Da will ich auch ganz persönlich, aber auch im Namen des gesamten 1W6-Freunde-Teams alles Gute, gute Besserung und schnelle Genesung wünschen!

Viele Grüße,
Thomas Michalski
von ThomasMichalski
09.11.2009, 06:30
Forum: Weitere Systeme
Thema: [1W6 Freunde] ... und der neue Forenbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 1400

[1W6 Freunde] ... und der neue Forenbereich

Hallo zusammen! Ich wollte nur kurz als einer der vier Autoren von und gewissermaßen DORP-seitig Koordinator der "1W6 Freunde" an dieser Stelle einen fröhlichen Gruß in diesen Forenbereich rufen. Wir sind sehr an Feedback, Spielerfahrungen, Meinungen, aber auch Fragen und Anmerkungen zu unserem Spie...