Die Suche ergab 24 Treffer

von garry.g
26.04.2018, 16:20
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Da ihr ja ohnehin kaum noch mit dem Tool verdient, gebt es doch bitte als Open-Source frei. Hallo! Diese Idee haben wir auch schon gehabt, aber noch nicht genug Zeit um uns ausreichend mit den Konsequenzen zu beschäftigen. Gerne würden wir eine abgeschlossen Version haben, bevor wir so einen Schrit...
von garry.g
05.12.2017, 12:48
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Danke für die Kommentare. Eine freie Version wäre eine die man selbst bestücken kann. Ich habe ja keine Ahnung wie schwer und kompliziert das ganze ist. Aber wäre es nicht möglich den Kunden eine eigene Datenbank erstellen zu lassen, in welcher dann per Drag & Drop Verknüpfungen hergestellt werden k...
von garry.g
12.11.2017, 10:36
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Hi!

Ich würde die gerne die Frage mit eine Gegenfrage beantworten, da wir uns natürlich auch Gedanken darüber machen wie die Situation verbessert werden kann.

Also: Wie sollte eine offene / freie Version aussehen (Funktionen, Support, Weiterentwicklung, usw.)?

Schonmal Danke für die Antworten!
von garry.g
26.08.2017, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5006

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Meine Bennies sind ebenfalls eingetroffen. Ich freue mich, dass es nun funktioniert hat. Danke.
Schade, dass es bei so vielen Beteiligten so viele Nerven gekostet hat.
von garry.g
27.07.2017, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5006

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Hallo Clemens, gibt es schon neue Informationen zu den fehlenden Hellfrost-Bennies, zum Beispiel eine Paket Tracking Nummer von eurem Logistik Unternehmen, damit man den Weg mal nachvollziehen kann? Bei mir ist bisher noch nichts von den Bennies zu sehen gewesen :( . Haben die werten "Mitleser" scho...
von garry.g
18.07.2017, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5006

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Bekommen habe ich noch nichts, aber bei Warensendungen kann es auch mal länger dauern.
von garry.g
29.06.2017, 11:22
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Hallo! Um es kurz zu machen. Leider hat sich noch nichts bewegt. :( Prometheus hatte - wie bekannt - auf der RPC diese Jahr keinen Stand, und deswegen (u.a. aus anderen Gründen) hatte ich dann für mich entschieden, dass es vermutlich nichts bringt nur mit Patric Goetz vom Uhrwerk Verlag wegen Achtun...
von garry.g
28.03.2017, 11:21
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass ihr, falls es eine weitere Version geben wird, Achtung! Cthulhu mit einbauen könnt? Das würde ich echt super finden. Ich hatte hierzu schon vor einiger Zeit mit Patric Götz vom Uhrwerk Verlag gesprochen, der dies mit dem englischen Lizenzgeber besprechen woll...
von garry.g
16.03.2017, 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 11346

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Lieber Christian "Das PDF von Band 1 und die Arbeitsdatei von Band 2 wurden bereits ausgeliefert." Zum nun mehr 3ten mal schreibst du etwas was so einfach nicht stimmt und worauf schon mehrmals hingewiesen wurde. Bisher hat niemand etwas von Band 2 gesehen. Als Beweis angehängt ein Screenshot von m...
von garry.g
15.03.2017, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5006

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Nur der Vollständigkeit halber: auch meine "neuen" Bennies sind bisher nicht eingetroffen. :(
von garry.g
23.02.2017, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5006

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Also vorab, ich habe auch noch keine "neuen" Bennies aus der zuletzt angekündigten Sendung erhalten. Aber die ganze Sache ist ja schon ziemlich lange her und ich glaube es gab damals ein Problem mit dem Design der zuerst gelieferten Bennies (ja, es gab tatsächlich schon welche, aber halt vor Urzeite...
von garry.g
14.02.2017, 14:31
Forum: Downloads
Thema: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen
Antworten: 11
Zugriffe: 1809

Re: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Tolle Bögen! Vielen Dank für die schelle Umsetzung! :D

P.S.: Wie ist der Status der Dresden File Charakterbögen? :?:
von garry.g
05.02.2017, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: [Deadlands] Downloadprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 1522

Re: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata v0.9

Jy'Ger hat geschrieben: Könnt ihr bitte einmal schauen, dass das PDF neu auf meinem Konto hochgeladen wird?
Evtl. bin ich ja auch nicht allein mit dem Problem.
Hallo! Bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich habe es auch schon vielfach versucht, aber die heruntergeladene Datei hat immer nur 0 Byte :( .
von garry.g
30.01.2017, 17:35
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Galiban Uthmatar hat geschrieben:Ist das korrekt, das die aktuelle Version 1.6.2 ist?
Ja, das letzte offizielle Release ist die Version 1.6.2.
von garry.g
27.01.2017, 08:42
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Gibt es schon Neuigkeiten wegen eines Updates? Die Kompendien sind ja im Druck und Rippers Resurrected bereits ausgeliefert. Hallo Exnef, tatsächlich sind die benötigten Texte des Superheldenkompendiums bereits erfasst und lektoriert worden. "Leider" hatten wir keine richtige Flautezeit bei der nor...