Die Suche ergab 72 Treffer

von JimBobo Vulgaris
23.02.2014, 19:54
Forum: Der Con-Saal
Thema: DorfCon 4, 22.03.2014, Düsseldorf-Gerresheim, NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 1568

DorfCon 4, 22.03.2014, Düsseldorf-Gerresheim, NRW

Hoi, Gamers. Die Düsseldorfer Köbolde laden wieder ein zum Dorfcon(dition) 4 in Düsseldorf Gerresheim Falkenheim Unter den Eichen 62a Start ist 10.00 Uhr, Ende 22.00 Uhr Eintritt frei. Wir bieten einen bunten Mix aus Rollenspiel, Tabletop (zum Mitspielen) und Brettspielen oder wozu ihr sonst Lust ha...
von JimBobo Vulgaris
29.05.2013, 11:57
Forum: Der Con-Saal
Thema: Aktueller Con-Kalender
Antworten: 12
Zugriffe: 4908

Re: Aktueller Con-Kalender

Hm, jetzt könnte ich sagen, da ich nichts von allem dem verkaufe, ist das egal. 8) Da wir aber (Pathos an) ein unabhängiger Verein spielender Menschen sind, verkünden wir unsere meine Meinung. Und wenn meinen Mitglieder das nicht gefällt, wählen sie mich ab (aber nicht bevor ich nicht einen Krieg mi...
von JimBobo Vulgaris
06.05.2013, 11:11
Forum: Der Con-Saal
Thema: RPC - Köln - 1.+2.6.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 1372

RPC - Köln - 1.+2.6.2013

Hoi, ich wollte mich erkundigen, ob Prometheus auch vor Ort sein wird. Wir planen gerade, was wir bei der GFR auf die Beine stellen wollen. Vermutlich wird die Savage Gladiatoren Arena wieder vor Ort sein, und die Savage Pirates Kneipenschlägerei kann auch am Start sein..... Genau wie beim letzten M...
von JimBobo Vulgaris
16.10.2012, 14:53
Forum: Der Con-Saal
Thema: 2.2.2013 DorfCon 3 + GratisRollenspielTag
Antworten: 0
Zugriffe: 1638

2.2.2013 DorfCon 3 + GratisRollenspielTag

Hallo, der Köbolde e.V. in Düsseldorf veranstaltet seinen dritten DorfCon in Tateinheit mit dem GratisRollenspielTag 2013. im Falkenheim Gerresheim/Düsseldorf Unter den Eichen 62a Düsseldorf von 10-22 Uhr. Da sich auch Prometheus am GRT beteiligt, könnt Ihr davon ausgehen, das Savage World auch hier...
von JimBobo Vulgaris
07.08.2012, 04:33
Forum: Allgemeines
Thema: Errata Sammlung Sundered Skies
Antworten: 48
Zugriffe: 13982

Re: Errata Sammlung Sundered Skies

Verdammt - sie haben uns über´s Ohr gehauen.....diese Zwergenhändler......und dabei bin ich selber Zwerg.

Gruß
Idonius Eisenwanst
von JimBobo Vulgaris
07.08.2012, 04:30
Forum: Regelfragen
Thema: Panzerkampf
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Re: Panzerkampf

Interessante Fragen - und so alt.

JimBobo
von JimBobo Vulgaris
07.08.2012, 04:28
Forum: Regelfragen
Thema: Zu viele Wunden auf einmal....
Antworten: 6
Zugriffe: 2169

Re: Zu viele Wunden auf einmal....

Danke.

JimBobo
von JimBobo Vulgaris
26.07.2012, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Errata Sammlung Sundered Skies
Antworten: 48
Zugriffe: 13982

Re: Errata Sammlung Sundered Skies

Ähm, stimmen eigentlich die Preise für Ballista und Kanone ? Im Text heißt es vollmundig, die Ballista sei so verbreitet, weil billig. Sie kostet aber einen 100er mehr als eine Kanone. Wir haben allmählich das Geld, um unser Schiff zu bewaffnen, und unser Spielleiter sieht uns schon mit Kanonen umhe...
von JimBobo Vulgaris
19.07.2012, 12:13
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3472

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

Eine Möglichkeit wäre allerdings auch "725 Jahre Schlacht bei Worringen".

JimBob
von JimBobo Vulgaris
17.07.2012, 12:40
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3472

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

So - der Fisch ist gegessen - leider :( ist die FeenCon schon wieder vorbei..... Wir haben insgesamt zwei Runden gespielt mit insgesamt 15 Spielern. Es war ein voller Erfolg für Spielleiter, Spieler und Zuschauer :mrgreen: Es ging um ein "Cowboys vs.Aliens"-Scenario - ein Crossover aus Cthulhu und D...
von JimBobo Vulgaris
29.06.2012, 06:33
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3472

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

Ok, das wäre sehrrrr gutt!
Ich habe zwar noch ca. sechs Ausgaben der alten Proberegeln, aber die werden nach den beiden Tagen dann auch verpustet sein.

Ich versuche mal, ein oder zwei "Ripper"-Charaktere mit einzubauen.... :D

Gruß

JimBob
von JimBobo Vulgaris
21.06.2012, 09:30
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3472

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

Soll ich bei Uhrwerk nachfragen ?

JimBobo
von JimBobo Vulgaris
21.06.2012, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Sundered Skies – Welche Abenteuer wollt ihr haben
Antworten: 6
Zugriffe: 3330

Re: Sundered Skies – Welche Abenteuer wollt ihr haben

Bin da einer Meinung. Allerdings wäre es mir auch recht, wenn Beiträge, die entweder nicht mehr in ein Buch passen (inhaltlich oder platzmäßig) oder aber aufgrund anderer Probleme nicht (so bald) erscheinen, als PDF veröffentlich werden. Ich habe auch lieber richtige Bücher, aber man frißt was man k...
von JimBobo Vulgaris
09.06.2012, 16:25
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3472

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

Puuuuh. Schade, nachdem es ja voriges Jahr auch nicht geklappt hatte. Ich weiß noch nicht, was wir nächstes Jahr machen, das liegt noch in weiter Ferne.....vielleicht ja was mit "Battlefield Bielefeld" oder so.... Schaun mer mal... Falls ihr noch irgendwas habt, was man bei uns auslegen kann (Flyer,...
von JimBobo Vulgaris
07.06.2012, 12:52
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3472

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

Die Idee war ja, einige Einführungsrunden in Savage World mit dem Tabletop-Savage World zu verbinden. Soviel ich weiß, sind aber die Deadlandsrechte bei einem anderen Verlag - wobei ich dabei von dem "alten" Deadlands rede und nicht von "Deadlands reloaded" Wie schon mal angedacht - könnte man früh ...