Die Suche ergab 10 Treffer

von Great Nurgle
01.10.2013, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: SW-Fanfinanzierung: Die Umfrage zum ersten Addon
Antworten: 8
Zugriffe: 2248

Re: SW-Fanfinanzierung: Die Umfrage zum ersten Addon

Hallo zusammen, ich habe mich für Interface Zero entschieden, da Necessary Evil genauso gut durch das Supers Compendium abgedeckt würde und ich die Erfahrung gemacht habe das die Leute lieber Superhelden als Superschurken spielen. Warum ist eigentlich in der Auflistung LEAGUES OF ADVENTURE nicht ent...
von Great Nurgle
02.02.2012, 22:50
Forum: Regelfragen
Thema: [SuSk] Erste Hilfe Set?
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: [SuSk] Erste Hilfe Set?

Dazu kommt auch noch was es können soll, denn das rangiert von einem Bonus von 0(während ohne Set die Heilen Probe erschwert wäre) bis etwa +2 bei technisch fortschrittlichen Settings. Wenn dein Erste Hilfe Set nur der Erstversrogung dient und etwaige Mali (die du dann einbauen solltest, um das Din...
von Great Nurgle
02.02.2012, 22:45
Forum: Regelfragen
Thema: [SuSk] Was ist Zeit??
Antworten: 3
Zugriffe: 2078

Re: [SuSk] Was ist Zeit??

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hinweise und Ideen.
Mittlerweile habe ich auch noch etwas schönes gefunden: http://www.time-flow-clock.de/

Gruß Georg
von Great Nurgle
24.01.2012, 22:44
Forum: Regelfragen
Thema: [SuSk] Was ist Zeit??
Antworten: 3
Zugriffe: 2078

[SuSk] Was ist Zeit??

Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie in den Geborstenen Himmeln die Zeit nachgehalten wird. Sonnenauf- bzw. untergänge gibt es ja nicht. Sicherlich hat jede Insel ihren eigenen Rhytmus, aber wird denn der Handelsrat nicht auf eine einheitliche Messmethode drängen. Ähnliches...
von Great Nurgle
24.01.2012, 22:37
Forum: Regelfragen
Thema: [SuSk] Erste Hilfe Set?
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

[SuSk] Erste Hilfe Set?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Preis für ein Erste Hilfe Set. Ich selbst habe bereits in in einigen Publikationen (RunePunk, Fantasy Kompendium, Slip Stream, Nescessary Evil) nachgeschaut, find aber immer höchst unterschiedliche Preise (obwohl alle Setting mit 500 Währ...
von Great Nurgle
28.12.2011, 23:46
Forum: Downloads
Thema: Sundered Skies - Abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 2679

Re: Sundered Skies - Abenteuer

“Unter Himmelsbrüder” ist ein Abenteuerszenario für Savage Worlds - Sundered Skies . Es ist diesmal etwas größer ausgefallen und gliedert sich in drei Abschnitte. Im Szenario dreht es sich darum, dass die Helden einem Gefangenen helfen und sich die Ereignisse dann überschlagen … @Taysal: Vielen Dan...
von Great Nurgle
14.12.2009, 16:07
Forum: Savage Gen
Thema: Neue Version vom Savage-Gen (0.8.0)
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

Re: Neue Version vom Savage-Gen (0.8.0)

Hallo zusammen,

wird die neue Version einfach nur drüber installiert oder muss ich die alte Version erst deinstallieren?
von Great Nurgle
14.12.2009, 16:01
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Kommentare
Antworten: 47
Zugriffe: 20465

Re: Savage-Gen Kommentare

Es gibt bei SW keine "Combat Values", auch keine "Challenger Ratings" oder ähnliches. Showdown hat mit SW nur peripher was zu tun. ...und trotzdem soll es Leute geben die das spielen. Da sich SW und Showdown nun mal die Regeln teilen, macht es durchaus Sinn die CV's direkt mitzuberechnen und in gee...
von Great Nurgle
02.12.2009, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Sundered Skies Layoutkritik
Antworten: 14
Zugriffe: 2993

Re: Sundered Skies Layoutkritik

ich habe nur eine einzige Layout-Kritik und die betrifft Seite 93. Beide Zeilen "Eine Welt inder Hölle", also Kapitel und Kopfzeile hätte man auf dieser Seite besser weg gelassen. Das war in der engl. Ausgabe zwar noch schlechter gelöst, aber viele Spieler werden die Ortsbeschreibungen zu Ende lesen...
von Great Nurgle
02.12.2009, 22:13
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Kommentare
Antworten: 47
Zugriffe: 20465

Re: Savage-Gen Kommentare

Die Idee mit einem CharGen für SW finde ich gut. Da ich selber Programmierer bin, weiß ich wieviel Arbeit in so etwas steckt und bin deshalb auch bereit einen Kollegen finanziell zu unterstützen (sprich Software zu kaufen). Sicherlich wird sich Savage Gen am MetaCreator messen lassen müssen. Hier me...