Die Suche ergab 40 Treffer

von Dom
09.01.2018, 08:56
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Guten Morgen Zusammen und ein frohes neues Jahr ! :-) Neues Jahr, neues Glück - hoffe ich. Leider gab es ja bisher noch kein neues Verlagsupdate, deshalb frage ich hier: In diesem Monat soll 50 Fathoms erscheinen. Bleibt es bei dem Termin und wenn ja, wann wird das Buch verschickt ? Aus dem Newslea...
von Dom
29.11.2017, 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Laut Verlagswerkstatt sollte ja heute oder morgen noch einiges für Dresdenfiles heraus kommen. Die beiden Grundbücher als PDF, das Spielleiterschirm Paket, die große Chicago Karte, Lesezeichen und Poster. Nach den Lesesproben freu ich mich schon richtig auf das fertige Produkt :) Vorallem nachdem i...
von Dom
18.11.2017, 21:49
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

@ ARIAKAS
Das geht nicht an Dich.

Hat sich mit dem Update von Heute erledigt.

Gruß
Dom
von Dom
16.10.2017, 18:02
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Danke für das Verlagsupdate, aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Was ist mit dem Spielerhandbuch für Symbaroum? Mich wundert, dass jetzt schon an Wrath of Warden gearbeitet wird, aber das Spielerhandbuch nicht erwähnt wird. Angekündigt war es für Frühjahr 2017. Man konnte dies ebenfa...
von Dom
14.10.2017, 16:57
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Als erstes, Danke für das neue Update :lol: Es ist schon viel besser als das letzte und lässt einen zwar immer noch verständnislos aber wenigstens Informierter zurück. Die Sache mit Nebula Arcana stößt mir zwar Sauer auf, das es jetzt gesagt wird, das es sich verzögert, wo es erscheinen sollte, wie ...
von Dom
10.10.2017, 12:31
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Hallo Clemens, ein Update mit Bildern, das etwas passiert wäre nett. Wenn Sachen Fertig sind, PDFs, schickt sie raus, so macht es das Große "U" und dann merkt man auch das alles Okay ist. Aber nur, verzögert sich ist bitter. Vor allem wenn man bedenkt, wie wir vor einem Jahr, sorry, "belogen" wurden...
von Dom
08.10.2017, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Zu der Inhaltslosigkeit ist ja schon genug geschrieben worden, von daher nur Kopfschüttelndes schweigen. Die PDFs der Grundbücher haben durch die Ausfälle ein wenig gelitten. Ehrlich gesagt, sind wir mittlerweile auch bereit die Bücher einzeln zu verschicken, hauptsache sie sind endlich da. Wenn die...
von Dom
29.09.2017, 17:27
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Ich hatte es aus der ersten RoadMap Kopiert :wink:
Kannst du mir mal den Link schicken, habe vorhin gesucht und nicht gefunden.
Nebula Arcana Exklusives Wallpaper Crowdfunding Only – August 2017
Gab es den schon?

Gruß
Dom
von Dom
29.09.2017, 16:18
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Nebula Arcana Nebula Arcana wird in einer Welle ausgeliefert und zwar komplett im September 2017. Die enthaltenen Produkte sind: Basisband – Print und PDF Wächteredition – Print Zubehör: Bennie-Set, Würfel-Set, Aktionsdeck Wird wohl nichts mehr oder? Gibt es Infos? Und sollte das PDF Fertig sein, s...
von Dom
25.04.2017, 09:05
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Ich muss gestehen das Verhalten das hier von PG an den Tag gelegt wird kapier ich echt nicht. Eine Firma die im bereich Kommunikation arbeitet sollte doch irgendwann lernen das die Vogelstraus Taktik nicht funktioniert.... Irgendwie ist das alles nur noch lächerlich.... Fehlendes Verständnis zum "C...
von Dom
25.04.2017, 08:51
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Ich muss gestehen das Verhalten das hier von PG an den Tag gelegt wird kapier ich echt nicht. Eine Firma die im bereich Kommunikation arbeitet sollte doch irgendwann lernen das die Vogelstraus Taktik nicht funktioniert.... Irgendwie ist das alles nur noch lächerlich.... Fehlendes Verständnis zum "C...
von Dom
19.04.2017, 21:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Sagt mal, wo ist der Post zur Roadmap ab geblieben, kann den nicht mehr finden.
von Dom
05.04.2017, 07:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18
Antworten: 22
Zugriffe: 3709

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

Alles was du geschrieben hast: +1 Was heißt "Wurfsendung" eigentlich? Hört sich an wie der Typ von der Pizzeria, der die neueste Speisekarte einwirft. Kann mich da jemand erleuchten? :mrgreen: Das Problem an Sendungen dieser Art ist auch, ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, das du als Verla...
von Dom
28.03.2017, 21:11
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3309

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Gibt es schon Neuigkeiten wegen eines Updates? Die Kompendien sind ja im Druck und Rippers Resurrected bereits ausgeliefert. Hallo Exnef, tatsächlich sind die benötigten Texte des Superheldenkompendiums bereits erfasst und lektoriert worden. "Leider" hatten wir keine richtige Flautezeit bei der nor...
von Dom
27.03.2017, 16:02
Forum: Weitere Systeme
Thema: Dresden-Files-Rollenspiel – Band 1, Eure Welt: Errata v0.9.1
Antworten: 18
Zugriffe: 2790

Re: Dresden-Files-Rollenspiel – Band 1, Eure Welt: Errata v0.9.1

Sascha hat geschrieben:Einfach "Warm/Heiß/Fuego!"? Ist ja kein regeltechnisch relevanter Begriff und taucht nur auf dieser einen Seite überhaupt auf.
Hallo Sascha

Würde ich für besser empfinden, als den kalten zustand meines braunen Toast :wink:

Gruß
Dom