Die Suche ergab 18 Treffer

von Carrion Reaper
12.07.2017, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Plot-Point-Kampagnen
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: Plot-Point-Kampagnen

Vielen Dank für deine Einschätzung! :)
von Carrion Reaper
30.06.2017, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Plot-Point-Kampagnen
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Plot-Point-Kampagnen

Servus Savages, angenommen ich will Savage Worlds genau eine Chance geben, mich vom Konzept der Plot-Point-Kampagne zu überzeugen. Welches Buch (Deutsch oder Englisch) sollte ich mir zulegen? Welches ist die eurer Meinung nach beste Plot-Point-Kampagne, die Savage Worlds bis heute hervorgebracht hat...
von Carrion Reaper
30.12.2013, 12:40
Forum: Downloads
Thema: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere
Antworten: 8
Zugriffe: 2853

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Als normaler Spieler steigere ich doch auch willkürlich und nicht auf die Abenteuerreihe abgestimmt also sollte das doch egal sein. Naja, war nur eine Idee, ich persönlich fände soetwas praktisch.
von Carrion Reaper
17.12.2013, 08:38
Forum: Downloads
Thema: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere
Antworten: 8
Zugriffe: 2853

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Habe gesehen, dass die Charaktere nun im Downloadbereich auf der Seite zu finden sind. Vielen Dank!

Ein bisschen schade dass sie nicht vorgesteigert sind, wie die aus den Daring Tales-Reihen. Wäre vielleicht eine Idee das mal fanseitig anzugehen. ;)
von Carrion Reaper
23.11.2013, 23:20
Forum: Downloads
Thema: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere
Antworten: 8
Zugriffe: 2853

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Vielen Dank! :)
von Carrion Reaper
21.11.2013, 00:34
Forum: Downloads
Thema: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere
Antworten: 8
Zugriffe: 2853

[Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Hallo zusammen!

Gibt es für Hellfrost irgendwo deutschsprachige vorgefertigte Charaktere? Wäre sehr hilfreich für Einsteiger, Cons und OneShots. Von TAG gab es da auf jeden Fall mal welche. Wurden die je übersetzt?
von Carrion Reaper
16.08.2010, 19:32
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo, neuer Forummember hier.
Antworten: 4
Zugriffe: 7127

Re: Hallo, neuer Forummember hier.

Und darf ich auch aktiver User sein, ohne in den Laden zu kommen? ;)

Herzlich willkommen, jedenfalls!
von Carrion Reaper
10.07.2010, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Worlds ohne Miniaturen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3670

Re: Savage Worlds ohne Miniaturen?

Danke für deine Ausführungen. Konkrete Beispiele zu haben, ist sehr hilfreich.
von Carrion Reaper
05.07.2010, 13:36
Forum: Rollenspiele
Thema: Links zum schwarzen Auge
Antworten: 9
Zugriffe: 1477

Re: Links zum schwarzen Auge

Jaja, diese Sprüche kennen wir alle zur Genüge. "Das ist nicht mein Nase, das ist eine falsche!". Na los, Leute, holt die Ente und wir wiegen ihn!
von Carrion Reaper
05.07.2010, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventure
Antworten: 29
Zugriffe: 4749

Re: Daring Tales of Adventure

Ich besitze auch keine Kreditkarte und kaufe häufig PDFs im Netz. Du gehörst wohl zu denjenigen, die PayPal misstrauen?
von Carrion Reaper
05.07.2010, 10:34
Forum: Rollenspiele
Thema: Links zum schwarzen Auge
Antworten: 9
Zugriffe: 1477

Re: Links zum schwarzen Auge

Oh mein Gott, ein DSA-Jünger! Verbrennt ihn!
von Carrion Reaper
05.07.2010, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Worlds ohne Miniaturen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3670

Re: Savage Worlds ohne Miniaturen?

Danke. Sobald ich die GE besitze, wird mir diese Auflistung sicher weiterhelfen.
von Carrion Reaper
04.07.2010, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Worlds ohne Miniaturen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3670

Re: Savage Worlds ohne Miniaturen?

Ja, kannst du. Wie erwähnt stehen Regeln dazu in der GE drinne. Tatsächlich? Als ich die das bislang einzige Mal in Händen hielt, habe ich vergeblich nach soetwas gesucht. Aber das mag ich übersehen haben. Jetzt habe ich aber eine Gegenfrage an dich: Was ist für dich so schlim an Miniaturen und Tab...
von Carrion Reaper
01.07.2010, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Worlds ohne Miniaturen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3670

Re: Savage Worlds ohne Miniaturen?

Du bringst es auf den Punkt, CaerSidis. Danke.
von Carrion Reaper
30.06.2010, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Worlds ohne Miniaturen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3670

Re: Savage Worlds ohne Miniaturen?

Danke euch. Mein Problem liegt jedenfalls nicht bei den Miniaturen speziell, sondern bei der notwendigen Visualisierung von Kämpfen im Allgemeinen. Was da nun als Markierungen verwendet wird und ob auf Bodenplan oder so auf dem Tisch, ist mir da beides gleichermaßen unlieb. Und da es nicht nur ich b...