Die Suche ergab 42 Treffer

von Eddy Octane
17.07.2015, 07:10
Forum: News und Ankündigungen
Thema: SW: Der Spieletag, Hellfrost und Dresden-Files-Savage
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: SW: Der Spieletag, Hellfrost und Dresden-Files-Savage

Daumen so was von hoch für eine Dresden Files Savage Worlds Conversion. Ich bin gerade zu euphorisch wenn ich nur daran denke!!!
von Eddy Octane
16.07.2015, 09:40
Forum: News und Ankündigungen
Thema: SW: Der Spieletag, Hellfrost und Dresden-Files-Savage
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: SW: Der Spieletag, Hellfrost und Dresden-Files-Savage

So was von Daumen hoch für eine Dresden Files Savage Worlds Conversion. Ich bin euphorisch wenn ich nur daran denke!!!
von Eddy Octane
28.12.2012, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Antworten: 4
Zugriffe: 2351

Re: Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

Also, erstmal vorweg. Ich bin begeistert das über ein Entgegenkommen für die Käufer der Erstauflage ernsthaft nachgedacht wird. Das hätte jetzt nicht jeder Verlag so gemacht. Ich würde EINDEUTIG dafür votieren die Bücher in Din A5 neu aufzulegen und die Vorkäufer mit den drei PDFs zu entschädigen. I...
von Eddy Octane
09.10.2012, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers als Taschenbuch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1935

Re: Rippers als Taschenbuch?

Ganz ehrlich? Softcover wären für mich indiskutabel und das Ende meiner Kauflust für SW. Naja, sagen wir mal so ich würde mir dann die englischen Hardcover zulegen. Ich sammle nicht nur RP Bücher ich spiele auch viel und ich möchte meine Bücher auch in Jahren noch benutzen können. Mein Voting also: ...
von Eddy Octane
06.09.2012, 08:39
Forum: Regelfragen
Thema: (Rippers) Fragen zu Schadenswirkung
Antworten: 1
Zugriffe: 1555

(Rippers) Fragen zu Schadenswirkung

Mal ne Frage: Sehe ich das richtig das es unterm Strich effektiver ist nen Vampir oder Zombie oder sonstigen Untoten mit bloßen Fäusten oder ner Eisenstange anzugreifen? Schusswaffen und Stichwaffen machen ja nur halben Schaden (also erreicht man in den meisten Fällen die Schwelle gar nicht). Wenn i...
von Eddy Octane
04.07.2012, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Produktreihenfolge Hellfrost
Antworten: 9
Zugriffe: 3342

Re: Produktreihenfolge Hellfrost

Also meine Stimme geht eindeutig an den Weltenband. Habe beides auf Englisch und kann mich den Vorrednern nur anschließen, der Weltenband ist wichtiger !! Zumal es hier interessant wäre zu sehen wie einige ORtsnamen und Regionen übersetzt werden. Das ist bei den Monstern irgendwie leichter selber zu...
von Eddy Octane
16.05.2012, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 8179

Re: Rippers

Ich hätte mal zwei Fragen zu Rippers: 1. Offensichtlich sind einige Geistliche in der Lage mit der Macht ihres Glaubens Wunden zu heilen. Ist das allgemein bekannt. Ich meine jetzt über das Maß der gelegentlich auftauchenden Wunderheiler. Wieviel weiß das Volk überhaupt? Vermutlich ist es nicht beka...
von Eddy Octane
09.05.2012, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 8179

Rippers

Nun ist es ja hoffentlich auch bald für die nicht RPC Besucher soweit und das Rippers Setting wird erhältlich. Wer hat das gute Stück denn auf der RPC ergattert und mag einen ersten Eindruck mit uns teilen? Ach ja und noch mal eine Frage an Prometheus. Wird dann auch zeitnah ein Charakterbogen zum D...
von Eddy Octane
30.01.2012, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs

Wer hats schon, oder gar schon gespielt? Gibt es schon Erfahrungsberichte. Und falls man sowas fragen darf: Läuft der Verkauf gut an? Ich glaube davon hängt ja ein wenig die Entscheidung ab, ob die grandiosen beiden fehlenden Bände (Weltenbeschreibung und Monsterkompendium) noch in die Übersetzung g...
von Eddy Octane
23.08.2011, 06:43
Forum: Allgemeines
Thema: So still.....
Antworten: 33
Zugriffe: 9519

Re: So still.....

Danke Nescafee, das hilft schonmal weiter. Dürfte man sich ansosnten mal dezent nach dem Stand der anderen SW Produkte und Projekte erkundigen? Wie läufts zum Beispiel mit "Savage" Elyrion? Was haben wir sonst noch so zu erwarten die nächsten Monate? Wäre toll mal wieder etwas mehr zu hören. LG Eddy
von Eddy Octane
19.08.2011, 07:20
Forum: Allgemeines
Thema: So still.....
Antworten: 33
Zugriffe: 9519

So still.....

Naja, viel war hier ja leider noch nie los, aber in den letzten Wochen/Monaten ist es ja geradozu Tod. Ich hätte da aber mal eine Frage (vieleicht kann Grosi ja helfen?). Es wurde vor einiger Zeit mal das Kompendium zu Sundered SKies als Übersetzung angekündigt. Gibt es da Neuigkeiten? Oder wurde da...
von Eddy Octane
03.05.2011, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Übersetzungsliste Hellfrost Bestiary und Gazetteer
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Re: Übersetzungsliste Hellfrost Bestiary und Gazetteer

Oh, ok wo finde ich denn die Regeln für Fan Übersetzungen? Und wo kann man diese frühere Liste genau bekommen?

LG

Eddy
von Eddy Octane
03.05.2011, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Übersetzungsliste Hellfrost Bestiary und Gazetteer
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Übersetzungsliste Hellfrost Bestiary und Gazetteer

Ich befürchte wir können ja nun nicht mehr mit irgendwelchem deutschem Material für Hellfrost rechnen. Wie siehts aus? Sicherlich besitzt der eine oder andere die englischen Bücher (ich mittelerweile auch). Wäre es ok wenn sich die Fangemeinde hinsetzt und eine Englisch-Deutsche Übersetzungsliste au...
von Eddy Octane
29.04.2011, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Idee für ein SciFi-Setting
Antworten: 19
Zugriffe: 4385

Re: Idee für ein SciFi-Setting

Hehe, tja sind halt Savages. Wie der Name schon sagt nehmen die wohl kein Blatt vor den Mund. Weisst du warum die da gesperrt sind?

So schlimm können die Meinungsverschiedenhaiten doch eigentlich nicht sein.

Gruß

Eddy
von Eddy Octane
29.04.2011, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Idee für ein SciFi-Setting
Antworten: 19
Zugriffe: 4385

Re: Idee für ein SciFi-Setting

Werde ich mal versuchen, welches der beiden Foren würdest du eher empfehlen?