Die Suche ergab 4 Treffer

von Waldschrat
01.11.2010, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8105

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

OK ich gebe zu der Vergleich mit dem Waschmittel war vielleicht etwas zu übertrieben, eigentlich wollte ich damit nur andeuten, wie unnötig ich eine Diskusion über das Format eines Buches (Sammlerobjektes) finde, welches ich mir so oder so kaufen würde, wenn ich ein Sammler bin und ich es haben will...
von Waldschrat
31.10.2010, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8105

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

Dann gibt es ja Grund sich zu freuen, da ich aus sicherer Quelle weiß, das Quellenbände für Settings, die in einem Band meist abgehandelt sind, auch weiterhin im kleinen handlichen Format erscheinen werden. z.B. Rippers Nur bei einzelnen Bänden, wo es auf Karten u.ä. ankommt, wird der Verlag von Fal...
von Waldschrat
31.10.2010, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 21331

Re: Rippers

Es ist so schön, das den ganzen Tag HALLOWEEN ist... :twisted:

Geduld ist eine Tugend!

OH Verdammt ich bin infiziert, nicht mal nen halben Tag hier on und schon muß ich zu allem was sagen :shock:

ps. ich freue mich übrigens auf RIPPERS egal wann es kommt :wink: "ZEIT ist relativ"
von Waldschrat
31.10.2010, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8105

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

Hallo erst mal... (juhu, mein erster Beitrag) also, ich muß hier kurz loswerden, was mir so aufgefallen ist beim lesen! Ich verstehe das Gewese um die GRÖSSE der Hellfrost-Bände überhaupt nicht, zum einen finde ich es schön, wenn die Bände größer sind, da dann eventuell noch kommende Karten auch grö...