Die Suche ergab 3 Treffer

von Leonidas
29.10.2010, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8575

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

Ah, schönes Interview, danke für den Tip!

Hat vielleicht noch jemand was zum Inhalt bzw. Umfang des Spielerhandbuchs zu berichten? Schätzungsweise ist es eine eins-zu-eins Übersetzung, ein Mehr an Inhalt wäre bestimmt im Interview erwähnt worden, oder?
von Leonidas
29.10.2010, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8575

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

Klar, rein ökonomisch betrachtet fällt die Wahl derzeit nicht schwer. Andererseits bin ich in angemessenem Rahmen durchaus bereit, etwas springen zu lassen, wenn ich dafür die knapp bemessene Freizeit in meiner Muttersprache gestalten kann. Aber auf ein langwährendes Gemenge von deutschen und englis...
von Leonidas
29.10.2010, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 8575

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

Ist die deutsche Ausgabe denn inhaltlich deckungsgleich mit der englischen? Kein Zusatzmaterial drin? Der Players Guide hat nur 128 Seiten; beim Sphärenmeister ist das Spielerhandbuch mit ca. 200 Seiten gelistet, stimmt diese Seitenzahl? Und gibt es eine grobe, sagen wir mal in Quartalen auszudrücke...