Die Suche ergab 9 Treffer

von Alandor
31.01.2013, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Antworten: 4
Zugriffe: 2230

Re: Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

Habe ich wohl überlesen, an wen muss ich mich denn vertrauensvoll wegen der PDF's wenden?

Tante Edit sagt: Habs gefunden.


AL
von Alandor
25.01.2013, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Antworten: 4
Zugriffe: 2230

Re: Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

Wir könnten aber folgendes tun: Wir könnten das Spielerhandbuch in dem für Savage Worlds typischen Format nachdrucken und die Reihe so neu starten. Als kleine Entschädigung für die Käufer der Erstauflage des Spielerhandbuchs, könnten wir diesen die PDFs der drei Bände kostenlos zur Verfügung stelle...
von Alandor
18.07.2012, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers Limited...
Antworten: 25
Zugriffe: 6277

Re: Rippers Limited...

Christian und Moritz war dann so gut und haben mir mein Exemplar auf der feenCon überreicht. :D



AL
von Alandor
12.07.2012, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers Limited...
Antworten: 25
Zugriffe: 6277

Re: Rippers Limited...

Die Limited ist ja nun erschienen, aber bei mir ist immer noch nix angekommen. :evil:
Ich hoffe ihr habt ein paar Bücher mit auf der FeenCon, dann nehme ich gerne mein vorbestelltes Exemplar dort entgegen. :mrgreen:



AL
von Alandor
21.06.2012, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers Limited...
Antworten: 25
Zugriffe: 6277

Re: Rippers Limited...

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das es diesen Monat mit der Limited nix wird.
Wie sieht es aus, habt ihr sie dann vielleicht zur FeenCon parat?



AL
von Alandor
21.06.2012, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Produktreihenfolge Hellfrost
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

Re: Produktreihenfolge Hellfrost

Ich würde mich auch sehr über den Weltenband freuen.



AL
von Alandor
22.05.2012, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers Limited...
Antworten: 25
Zugriffe: 6277

Re: Rippers Limited...

Wie schaut es denn jetzt aus, habe mir die Rippers Limited auf der RPC vorbestellt, und hatte gehofft sie bis zum 17.05.2012 zu bekommen.
In wie weit verzögert sich denn jetzt das Ganze?



AL :twisted:
von Alandor
02.11.2010, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 7507

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

Besten Dank für die Karte, damit läßt sich schon mal arbeiten.
Grosi hat geschrieben:Ein Teil der Namen hat sich halt geändert und es könnte schwerer sein die dt. Abenteuer zu verorten, aber für den Anfang ist die völlig ok
Gibts hier vielleicht dei Möglichkeit die deutsch/englischen Namen gegenüber zu stellen?



AL
von Alandor
01.11.2010, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?
Antworten: 40
Zugriffe: 7507

Re: Wie ist das Hellfrost Spielerhandbuch geworden?

So, seit der Spiel stolzer Besitzer des Hellfrost Spielerhandbuchs. Das Buch gefällt mir rundum gut. Vom Format, über die Grafiken, bis hin zum Hintergrund der Welt. Es läßt sich flüssig runter lesen und dabei kommen mir schon massig Ideen, die ich doch gerne in einer Runde Hellfrost umsetzen möchte...