Die Suche ergab 247 Treffer

von Christian
16.03.2018, 11:36
Forum: Symbaroum
Thema: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 720

Re: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch

Scharf auf unsere Produkte sein ist ja grundsätzlich erstmal nicht verkehrt. :-)
von Christian
15.03.2018, 19:00
Forum: Symbaroum
Thema: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 720

Re: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch

Hi,

die Woche war wegen Lagerumzug bzw. Umbau sehr angefüllt aber ich hatte es Anfang der Woche gesehen. Ich versuche, in den nächsten Tagen den Werkstattbericht fertig zu bekommen.
von Christian
10.03.2018, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost Feedback
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: Hellfrost Feedback

So, Marcel hat die Diskussion mal in einen eigenen Faden verschoben. Danke schön!
von Christian
10.03.2018, 09:52
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Ich frage Marcel mal, ob er uns die Hellfrost-Diskussion in einen eigenen Faden verschieben kann. Ich finde eure Meinung zu dem Thema sehr interessant aber es passt dann doch nicht richtig zu dem Thema dieses Fadens hier.
von Christian
09.03.2018, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost Feedback
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: Roadmap

Gibt es. Die Saga der Frostriesen. Die Kampagne sollte schon lange übersetzt sein. Etlichen Verzögerungen habe ich Anfang des Jahres den Übersetzer besucht und Fakt ist, dass nur die Hälfte vorliegt. Bevor ich da aber nun jemand anderen dransetze, möchte ich mir erstmal über die Zukunft des Linie kl...
von Christian
09.03.2018, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost Feedback
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: Roadmap

Ach so, noch ein Wort zu Hellfrost: Ich kommentiere jetzt nicht jedes einzelne Feedback dazu, da wir ja erstmal nur euer Feedback sammeln möchten. Sollte doch meine Meinung zu einem Thema erwünscht sein, sagt das ruhig.
von Christian
09.03.2018, 09:31
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Die Woche war recht angefüllt mit Lagerarbeiten aber in der nächsten Woche wird es ruhiger. Dann kümmere ich mich um die Anpassung der Werkstatt und lasse die Vorschläge dann auch in die Terminplanung einfließen.
von Christian
03.03.2018, 10:09
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Jein, Ariakas ist auch weiterhin hier unterwegs (man kann auch reinsehen, ohne sich einzuloggen), kümmert sich aber hauptsächlich um Elyrion. Aktuell sieht unsere Arbeitsteilung vor, dass ich mich direkt um die Foren etc. kümmere. Das macht auch mehr Sinn, weil ich ja die meisten Infos habe und so w...
von Christian
02.03.2018, 17:58
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Und um mal was Positives zu schreiben: ich habe mittlerweile meine Ersatzlieferung der Kupferkrone bekommen; insofern bin ich zumindest in Sachen Symbaroum-Crowdfunding soweit versorgt. Mit ein wenig Glück, kommt der nächste Schwung auch bald. Die Samples sind da: http://www.prometheusgames.de/foru...
von Christian
02.03.2018, 17:56
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Die Samples der Stoffkarten sind da!
Antworten: 0
Zugriffe: 344

Die Samples der Stoffkarten sind da!

Die Druckerei hat Wort gehalten und die Samples sind heute mit FedEx-Express eingetroffen. Die Handykamera ist nicht die Beste aber ich hoffe, man kann die gute Qualität trotzdem erkennen. Der Stoff ist angenehm schwer, die Nähte sitzen und das Druckbild ist toll. Es war trotzdem richtig, erst die S...
von Christian
27.02.2018, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Diese Entwicklung ist natürlich sehr schade. Ich weiß, es hilft im Moment nicht viel aber wir werden uns alle Mühe geben das wieder auszubessern.
von Christian
26.02.2018, 18:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Ich sehe da bei der Organisation der Teams bei Prometheus Games Nachholbedarf, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann.
Definitiv.
von Christian
26.02.2018, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Und diese Pläne hat er fast alle termingenau eingehalten. Das ist genau der Punkt, "fast", und Frank gilt als eines der Genies der Rollenspielredakteure. Ein wenig überspitzt vielleicht aber ich kenne kaum jemanden, der und dessen Arbeit so viel Respekt innerhalb der Verlagswelt genießt. Im Grunde ...
von Christian
26.02.2018, 12:22
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Ich bin dieser ganzen Diskussionen so Müde... Für eine echte Diskussion fehlt es ohnehin an den Rahmenbedingungen. Im Grunde könnt ihr nur fragen, bekommt eine Antwort und könnt die glauben oder nicht und im letzteren Fall dann spekulieren. Das ist ja keine wirkliche Diskussion. Davon ab, kommen ab...
von Christian
25.02.2018, 20:48
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 613
Zugriffe: 36683

Re: Roadmap

Die gesamte Aussage ist so nicht korrekt. Ich verstehe wo der Eindruck herkommt aber dadurch wird es nicht richtiger. Da wir seit August 2017 Großhandel machen, kenne ich die Datenblätter mit den internen ursprünglich mal avisierten Terminen nahezu aller deutschen Rollenspielprodukte und ich kann di...