Die Suche ergab 74 Treffer

von friedensbringer
06.10.2014, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann ich Bosse widerstandsfähig machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: Wie kann ich Bosse widerstandsfähig machen?

Diverse Möglichkeiten bieten sich bei dem Problem: Einfach: 1) Talente oder Gegenstände die vor Fernkampf schützen Üblich: 2) Inszeniere die Kämpfe so, dass Fernkämpfer es schwierig haben. Kurze Wege, viel Deckung, schlechtes Licht. Rauch und Nebel gehen auch. 3) Der Chef muss nicht allein sein. Geh...
von friedensbringer
17.03.2013, 09:32
Forum: Regelfragen
Thema: Rippers - StartStabilität und Auswirkung auf bestimmte Würfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1870

Re: Rippers - StartStabilität und Auswirkung auf bestimmte W

Das bedeutet, die Stabilität wirkt sich auch auf alle Fertigkeiten aus, die auf Willenskraft basieren.
So ist es. Der Rest sollte auch geklärt sein, falls noch Unklarheiten bestehen: Immer raus mit den Fragen!
von friedensbringer
05.02.2013, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: [Rippers] Musik
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: [Rippers] Musik

Also ich kann den Van Helsing-OST empfehlen, und auch Erdenstern Into the Dark
von friedensbringer
18.01.2013, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Verlagsprogramm 2012 und 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 4445

Re: Verlagsprogramm 2012 und 2013

Der Nachfolgeband für Rippers war tatsächlich für Ende 2012 erhofft, aber das haben wir (leider weit) verfehlt. Wenn die aktuelle Planung hält, wird er im 2. Quartal erscheinen.
von friedensbringer
28.10.2012, 09:10
Forum: Off-Topic
Thema: Rollenspiel-Pakete für Vereine
Antworten: 4
Zugriffe: 7596

Re: Rollenspiel-Pakete für Vereine

Es gab ein Update der Aktion:
http://www.prometheusgames.de/verlag/20 ... werk-auch/

Bisher ist das Kontingent noch nicht ausgeschöpft, jeder Verein der sich gemeldet hat, wird also noch eine Bestätigungsmail erhalten.
von friedensbringer
07.06.2012, 21:06
Forum: Der Con-Saal
Thema: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber
Antworten: 10
Zugriffe: 3587

Re: FeenCon 14/15.7.2012 in Bad Godesber

Ich hatte das ja in weiten Teilen forciert, aber leider werde ich an dem Wochenende nicht da sein können, und da auch sonst wenig Supporter Zeit zu haben scheinen, wird es leider dieses Jahr mit der Playmo/PG Verbindung schwierig.
von friedensbringer
03.06.2012, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers Limited...
Antworten: 25
Zugriffe: 6271

Re: Rippers Limited...

Das Cover-Problem ist, soweit mir bekannt, im Griff und die Bücher werden fertig gemacht. Wenn also nichts mehr dazwischen kommt, sollten die Bücher in spätestens 14Tagen an alle Kunden rausgehen.
von friedensbringer
06.03.2012, 22:30
Forum: Spielersuche
Thema: 13.3. Spieleabend in Moers mit SW Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Re: 13.3. Spieleabend in Moers mit SW Runde

Wann gehts los? Evtl. könnte ich nächsten Dienstag vorbei kommen, wenn auch nicht für ne ganze Rollenspielrunde.
von friedensbringer
06.02.2012, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: So still.....
Antworten: 33
Zugriffe: 9051

Re: So still.....

Das Einzige was ich dazu sagen kann, ist das Rippers jetzt im Layout angekommen ist. Kann sich nur noch um Wochen handeln. *fingerkreuz*
von friedensbringer
18.01.2012, 15:36
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Zeigt uns eure Savage-Stores
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

Re: Zeigt uns eure Savage-Stores

drittens viele Sonderregeln enthalten, die im Original nicht vorhanden sind und die auch nicht als Sonderregel gekennzeichnet sind. Also, dass hätte ich schon gerne erläutert, diesen Vorwurf höre ich zum ersten Mal. Und wer solche Behauptungen aufstellt, sollte sie besser auch mit Fakten untermauern.
von friedensbringer
08.11.2011, 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: So still.....
Antworten: 33
Zugriffe: 9051

Re: So still.....

Öhh... keine Ahnung. Ich wollte damit sagen, dass ich hoffe das es vor Weihnachten raus kommt.
von friedensbringer
07.11.2011, 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: So still.....
Antworten: 33
Zugriffe: 9051

Re: So still.....

Rippers soll ins Weihnachtsgeschäft. Obs klappt werden wir sehen.
von friedensbringer
15.08.2011, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Playmo auf dem FeenCon 30/31.07.
Antworten: 38
Zugriffe: 8807

Re: Savage Playmo auf dem FeenCon 30/31.07.

Klingt gut. Wenn wir den Plot plus Einführung in die Regeln und Charaktere in 3 Stunden durchziehen wollen, muss man das entweder Pre-Story nehmen (was ginge, aber etwas unbefriedigend für die Spieler sein dürfte), stark Pacen oder die eigentliche Flucht kommt zu kurz. Oder, und ich glaube das würde...
von friedensbringer
09.08.2011, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Playmo auf dem FeenCon 30/31.07.
Antworten: 38
Zugriffe: 8807

Re: Savage Playmo auf dem FeenCon 30/31.07.

das klingt echt geil! ich schlaf ne nacht drüber, aber fürs erste, echt geil... [edit] Jop. Ich glaube da kann man RICHTIG was drauß machen. Ich würde folgendes sehen: Jeder Spieler bekommt einen Charakter der mit einem der Tycoons lose verbändelt ist. Sie kriegen jeder einen Umschlag mit einer Gehe...
von friedensbringer
08.08.2011, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Playmo auf dem FeenCon 30/31.07.
Antworten: 38
Zugriffe: 8807

Re: Savage Playmo auf dem FeenCon 30/31.07.

Also mir würde zu beidem was einfallen, und etwas das in Bielefeld spielt würde mich gewaltig reizen. Andererseits hab ich viel Cthulhu gelesen, könnte also auch daraus was machen. Müsstest noch etwas konkreter werden, was die Spieler dann beim Playmo genau "tun", also der Startpunkt deines Abteils ...