Die Suche ergab 9 Treffer

von .:heiko:.
14.07.2012, 19:45
Forum: Regelfragen
Thema: Handicaps loswerden
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Handicaps loswerden

Hallo,
einer meiner Spieler möchte gerne das Handicap Fett seines Charakter loswerden. Ich meine ich habe in der alten "nicht revised" Edition etwas dazu gelesen, finde es in der neuen Version aber nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß,
h
von .:heiko:.
05.09.2011, 11:35
Forum: Regelfragen
Thema: SW: Fantasy Kompendium: Minotauren
Antworten: 4
Zugriffe: 1946

Re: SW: Fantasy Kompendium: Minotauren

Vielen Dank an Alle! Ich werde die beiden letztgenannten Vorschläge für mich adaptieren.
von .:heiko:.
01.09.2011, 22:19
Forum: Regelfragen
Thema: SW: Fantasy Kompendium: Minotauren
Antworten: 4
Zugriffe: 1946

SW: Fantasy Kompendium: Minotauren

Die Minotauren im Fantasy Kompendium haben den Nachteil "Zwei linke Hände". Dieses Handicap hat eigentlich keinerlei Auswirkungen, da ein MInotaurus Spieler im seltensten Fall die Fertigkeit "Reparieren" belegen wird. Desweiteren bezieht sich das Handicap auch explizit noch auf moderne Geräte. In ei...
von .:heiko:.
25.07.2011, 12:11
Forum: Savage Gen
Thema: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)
Antworten: 10
Zugriffe: 4892

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Kann ich nun auch eigene Fertigkeiten und Talente (mit Berechnung) hinzufügen?
von .:heiko:.
12.07.2011, 23:10
Forum: Regelfragen
Thema: Schlösser öffnen / Reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Re: Schlösser öffnen / Reparieren

So gesehen ist das korrekt. In unserem speziellen Fall wäre es eigentlich unnötig gewesen. Nochmals Danke.
von .:heiko:.
12.07.2011, 01:08
Forum: Regelfragen
Thema: Schlösser öffnen / Reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Re: Schlösser öffnen / Reparieren

Danke für die Infomationen, dann werde ich das in Zukunft auch so handhaben. Ich war mir einfach nicht sicher, ob eine Tür ein Hindernis wäre, wenn man theoretisch unendlich Versuche hat, sie zu öffnen.
von .:heiko:.
09.07.2011, 20:36
Forum: Regelfragen
Thema: Schlösser öffnen / Reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Schlösser öffnen / Reparieren

Kann man die Fertigkeiten Schlösser öffnen und Reparieren mehrfach an demselben Schloss / Gerätschaft anwenden oder bedeutet ein Fehlschlag (ohne Benny-Einsatz), daß das Gerät von dem Charakter nicht mehr geöffnet / repariert werden kann?
von .:heiko:.
08.07.2011, 12:16
Forum: Regelfragen
Thema: Lügen mit den Regeln darstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

Re: Lügen mit den Regeln darstellen.

Ja, das ist doch schon mal ein Ansatz den ich am Wochenende in unserer Runde mal vorstellen werde. Danke Dir schon mal.
von .:heiko:.
07.07.2011, 09:43
Forum: Regelfragen
Thema: Lügen mit den Regeln darstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

Lügen mit den Regeln darstellen.

Servus, in meiner Spielrunde haben wir folgende Diskussion gehabt und sind noch nicht zu einer fixen Lösung gekommen. Ein (Nicht-Spieler) Charakter versucht zu lügen. In unserem Fall ist der Spieler ist kein besonders guter Lügner und auf Meta-Ebene ist jedem klar, daß er lügt, obwohl seine Aussage ...