Die Suche ergab 4 Treffer

von chia-chi
20.07.2011, 09:36
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Stand der Dinge?
Antworten: 25
Zugriffe: 8205

Re: Stand der Dinge?

Zum thema regeln: Auch elyrion hat nicht so viele regeln, das man studen braucht um sie zu lesen. Auch finde ich , im gegensatz zu DSA, den verwaltungsaufwand sehr schön niedrig ;D also ich werde auch elyiron weiter spielen wenn es auf SW regeln rauskommt, muss ich sie mir halt umschreiben auf die a...
von chia-chi
19.07.2011, 22:25
Forum: Technischer Support
Thema: www.elyrion.de nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Re: www.elyrion.de nicht erreichbar

wollte mal fragen, warum die seite nun nicht mehr geht... ist schon eine ganze weile schon...

wurde sie komplett abgeschaft? wenn ja könnte man ja mal die verlinkung von prometheus games lösen (denn unter elyrion auf der seite ist immer noch alles auf die seite www.elyrion.de verlink)
von chia-chi
19.07.2011, 22:22
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Stand der Dinge?
Antworten: 25
Zugriffe: 8205

Re: Stand der Dinge?

meine frage: wird es nun auf SW regeln kommende werke geben bzw das hauptregel werk und mit welcher begründung? also ich habe selber schon SW gespielt und muss sagen das mir vieles davon nicht gefällt... das mit den lebenspunkten und auch das mit den würfeln hat mir nicht gefallen... jeder held hat ...
von chia-chi
19.07.2011, 22:08
Forum: Spielersuche
Thema: Elyrion- Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 1325

Elyrion- Dresden

hey,
ich bin spielleiter für das System elyrion und habe in meiner heimat schon eine runde und würde nun vielleicht auch in dresden eine runde anbieten.

wer interesse hat kann sich hier gerne melden oder mir eine nachricht schicken


grüße
Chia