Die Suche ergab 23 Treffer

von Orakel
20.07.2011, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Fantasy-Kompendium PDF auf dem Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 2835

Re: Fantasy-Kompendium PDF auf dem Mac

Du kannst ja weiterhin Preview als Standart-PDF-Viewer dir ansehen und auf Adobe nur in Notfällen zurückgreifen. (Zumindest mache ich das mittlerweile so auf allen meinen Rechnern. Sowohl auf dem Powerbook, als auch auf dem Netbook mit Ubuntu.)
von Orakel
05.04.2010, 14:05
Forum: News und Ankündigungen
Thema: RPC 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 18161

Re: RPC 2010

Hmm... ich bin dann mal gespannt, was es für Neuigkeiten sind.
von Orakel
22.03.2010, 00:12
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Quellenbücher, Abenteuer etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 3026

Re: Quellenbücher, Abenteuer etc.

Na, ich kann mir vorstellen, daß es einfach am enorm gestiegenen Produkt-Angebot liegt. Zwar dürfte durch den Zusammenschluß mit Assertpress auch das Team gewachsen sein, dafür sind jetzt eben auch gleich zwei "Hausprodukt"-Linien zu versorgen - Elyrion UND Nornis. Was m.E. aber noch viel wichtiger...
von Orakel
22.12.2009, 08:55
Forum: Off-Topic
Thema: Blutschwerter-Forum Down?
Antworten: 2
Zugriffe: 7720

Re: Blutschwerter-Forum Down?

Und die Nachricht hier gehts genau: *Kommentar von Skar* Ich weiß es jetzt genauer: Neuer Server wurde geliefert (im Rechenzentrum) und es wurde schon mal eine erste Portierung der Daten angestoßen. Dabei verreckte der Altserver, sodass er sich nicht mehr booten ließ. Auf die Altdaten sollen wir abe...
von Orakel
24.09.2009, 13:00
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Schon mal nen Barbaren funky tanzen sehen?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Re: Schon mal nen Barbaren funky tanzen sehen?!

Oh... also sind es sogar gleich Drei neue Titel insgesamt.
von Orakel
22.09.2009, 08:34
Forum: News und Ankündigungen
Thema: 1W6 Freunde und der verborgene Tempel
Antworten: 6
Zugriffe: 3574

Re: 1W6 Freunde und der verborgene Tempel

Heißt das jetzt, dass zu Spiel (vorrausgesetzt die RedBrick-Laute werden rechtzeitig fertig mit allem) zwei neue Pocket-RPGs rauskommen?
von Orakel
07.09.2009, 00:19
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Ratten!] Ausweichen: Mali?
Antworten: 5
Zugriffe: 3420

Re: Ausweiche: Mali?

Wortwörtlich musst du im Projekt-Kopfkino-Bereich drüben bei den Blutschwertern nachsehen, Iccaruss.

Aber Sinngemäß war ich mit meiner Vermutung richtig gelegen. Der Malus wird vom Endergebnis nachdem der Wurf getätigt worden ist abgezogen. (Also von den beiden addierten höchsten Augenzahlen.)
von Orakel
06.09.2009, 20:03
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Ratten!] Ausweichen: Mali?
Antworten: 5
Zugriffe: 3420

Re: Ausweiche: Mali?

Merci für die überprüften Rechte.

grasi hat mir in der Zwischenzeit aber auch schon die antwort auf die Frage geliefert und ich hab das ganze weitergeleitet. :)
von Orakel
01.09.2009, 22:44
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Ratten!] Ausweichen: Mali?
Antworten: 5
Zugriffe: 3420

[Ratten!] Ausweichen: Mali?

Sorry das ich das jetzt hier reinschreiben muss, aber ich kann aus irgendeinem Grund nicht im Forum für die Regelfragen lesen/schreiben: Ich bin jetzt gerade über eine etwas kuriose Regelfrage bei jemandem gestolpert, der wusste das ich Ratten! "auch" kenne. Und zwar geht es um die Ausweichen-Regel ...
von Orakel
19.05.2009, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: OAI: Charakterbögen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3074

Re: OAI: Charakterbögen?

Das hab ich gemerkt. *g*

Danke! :)
von Orakel
18.05.2009, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Worlds Cthulhu
Antworten: 10
Zugriffe: 5357

Re: Savage Worlds Cthulhu

8t88 hat geschrieben:ich dachte die Ctlu-Lizenznehmer sitzen auf der Lizenz wie eine Glucke...
Ich dachte bislang eher, dass die 70 Jahre vorüber seien.
von Orakel
29.04.2009, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: OAI: Charakterbögen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3074

OAI: Charakterbögen?

Hi alle miteinander. Sagt mal: Wird es eigentlich in absehbarer Zukunft auch noch die "blanken" Charakterbögen für Investigation auch als Download noch geben, oder muss man tatsächlich das GRW erst grobschlächtig behandeln, um an die Dinger mit hilfe eines Kopierers/Scanners ranzukommen? Oder hat do...
von Orakel
15.04.2009, 10:22
Forum: Off-Topic
Thema: Wie wcihitg ist Rchetscrehiubng
Antworten: 7
Zugriffe: 9857

Re: Wie wcihitg ist Rchetscrehiubng

Schon etwas älter das Ding, aber dennoch gut :) Basiert allerdings auf ein paar Fehlannamen und Fallstricken, die aus der Gewöhnung mit der entsprechendem Sprache in ihrer schriftlichen Form und dem Umgang damit resultiert. (Funktioniert also nur bei Leuten, die den schriftlichen Umgang damit fließ...
von Orakel
30.01.2009, 09:25
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Ratten!] Kampagnenidee: Die Rückkehr der Menschen
Antworten: 4
Zugriffe: 3508

Re: Kampagnenidee: Die Rückkehr der Menschen.

Was ließe sich daraus alles machen ? „That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die“ Die Brandratten wussten es halt schon immer: Die Rückkehr der Erbauer wird der untergang sein. Preiset die Erbauer, denn ihrem Zorn kann niemand ausweichen. FTHAGN! (Kam mir jetz...
von Orakel
08.01.2009, 07:25
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)
Antworten: 18
Zugriffe: 9026

Re: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Wäre zwar n Umweg Orakel, aber als ehemaligen Moerser könnte ich mal drüber nachdenken dich zur Not später am Duisburger Bahnhof abzusetzen ;) Von da aus, kommst du ja wieder weg ;) Danke für das Angebot. Das ist nett. :) Aber leider klappt es nächste Woche bei mir wirklich nicht. (Ich hab hier in ...