Die Suche ergab 53 Treffer

von Glühwürmchen
10.07.2018, 10:47
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Ich bewundere noch immer deine Energie... Ich hab das Kapitel "Prometheus Games" für mich als Fehlinvestition abgeschlossen. Lehrgeld gezahlt, abhaken... Ich sehe das genau so. Ich habe endgültig genug von diesem Dilettantismus und der Pfuscherei bei PG. Meine Zeit ist mir viel zu kostbar. Ich werd...
von Glühwürmchen
12.06.2018, 06:44
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Auch ich bedanke mich ganz herzlich, Isilvar! Gute Aktion :-) Was ich jetzt beim Lesen von Isilvar's Post wieder feststelle ist, dass PG wie gehabt weiter vor sich hin wurschtelt und sich nichts ändert. Mit hängen und würgen werden 1-2 Bücher pro Jahr raus gebraucht und das als riesiger Erfolg gefei...
von Glühwürmchen
06.06.2018, 07:25
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Ein VERLAGSUPDATE wäre vielleicht mal wieder angebracht.
Das letzte ist ja schon etwas her, nicht ?
von Glühwürmchen
03.05.2018, 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Der Narr hat geschrieben:Mein 50 Fathoms Hardcover ist heute wohlbehalten angekommen.
Wow, da gratuliere ich dir ! :-) Leider muss ich noch warten.. Bin seeeehr auf das Ergebnis gespannt.
von Glühwürmchen
29.04.2018, 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Ich sehe es genau so wie ihr. Dieses "Verlagspdate" ist nur der Versuch einfach Zeit zu schinden, um schlicht erstmal Ruhe zu haben.. Es geht, wie in letzten Jahren, mit massivsten Verspätungen weiter. Daran wird sich auch nichts ändern. Dies aber so zu formulieren würde Mut erfordern, also kommt er...
von Glühwürmchen
25.04.2018, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich rechne damit auch nicht so bald. Außer den üblichen sinnfreien Versprechen und Beteuerungen wird von PG eh nicht mehr kommen. Wie immer also. Abwarten und Tee trinken :(
von Glühwürmchen
19.04.2018, 07:53
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Letzte Aktivität:20.03.2018, 09:10, erwartest du Antwort ? Nein, nicht wirklich. PG ist ein wirklicher Saftladen, der einen Scheiß auf seine Kunden gibt. Hauptsache die bringen Geld ein, dann haben die wieder ihre Klappe zu halten. Ich wollte mit dem Post lediglich bissl provozieren. Selbst auf FB ...
von Glühwürmchen
18.04.2018, 17:42
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

So, heute ist ja Mittwoch. Darf ich dann davon ausgehen, dass die gedruckten 50 Fathoms Bücher nun endlich zu PG unterwegs sind, Christian ?
Oder kam da mal wieder unerwartet was zwischen ?
von Glühwürmchen
14.04.2018, 08:41
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Der Narr hat geschrieben: Vielleicht erscheint ja 50 Fathoms. Ich glaube es hieß, da die Bücher jetzt gebunden sind, könne es sich nur noch um Monate handeln?
Ja, aber nur wenn wir Glück haben. Sonst halt Anfang nächsten Jahres :|
von Glühwürmchen
13.04.2018, 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Letztendlich kommt mir das ganze nicht mehr wie ein Verlag vor sondern lediglich nur noch als ein RPG Online Versandhandel, und nicht mal das klappt wirklich. Und das ist leider das Problem. PG guckt einfach, wie sie am besten schnell an Geld kommen können, und machen das. Alles andere bleibt auf d...
von Glühwürmchen
11.04.2018, 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Vermutlich dauert der Osterurlaub bei PG dieses Jahr nur etwas länger.
Nun ja.. wers hat, der hats halt :roll:
von Glühwürmchen
10.04.2018, 09:25
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Die Bücher sollten zwar schon längst hier sein, was nicht geklappt hat, aber mittlerweile sind sie gedruckt und gebunden. Es sind also nur noch Tage bis zur Auslieferung.. Ui, "nur noch Tage bis zur Auslieferung" ? Da bin ich aber echt gespannt, noch ist nichts angekommen :wink: Ich tippe eher auf ...
von Glühwürmchen
06.04.2018, 11:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Okay, also alles wie immer.. :roll:

PS:
Liebes PG-Team,
Wenn ihr von den Bahamas wieder da seid, schreibt doch mal bitte, wie es mit 50 Fathoms aussieht.
von Glühwürmchen
06.04.2018, 05:48
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu 50 Fathoms ? Hat da jemand was neues gehört ?
von Glühwürmchen
01.04.2018, 09:56
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41820

Re: Roadmap

Es ist einfach erschreckend wie sich alles in bekannten Mustern wiederholt. Egal ob man 3 Wochen, oder 3 Monate nicht mehr hier im Forum war, es bleibt stets alles beim alten. Versprechend werden gemacht und nicht eingehalten, die Kommunikation wird wieder zurückgefahren, Produkte verschrieben sich ...