Die Suche ergab 58 Treffer

von Ibag
19.04.2010, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventure
Antworten: 29
Zugriffe: 5549

Re: Daring Tales of Adventure

Es erscheinen wohl erst alle Daring Tales of Adventure als PDF und danach werden sie dann in einem Band gedruckt erscheinen. Finde ich an sich ne nette Sache. Hoffe nur, dass die Sache nun schnell voran geht und man nicht sooooooo lange warten muss.
von Ibag
12.11.2009, 12:55
Forum: Downloads
Thema: Eigene Charakterbögen
Antworten: 52
Zugriffe: 17141

Re: Eigene Charakterbögen

@Karakla: Erstmal Danke. Ansonsten schreib ich dir nochmal ne PN.

Schlichte Charakterbögen haben Vorteile. Ich mag es immer gerne wenn man 2 Varianten anbietet. Druckerfreundlich wird bei uns aber am häufigsten verwendet.
von Ibag
11.11.2009, 10:43
Forum: Downloads
Thema: Eigene Charakterbögen
Antworten: 52
Zugriffe: 17141

Re: Eigene Charakterbögen

Mir gefällt der Bogen. Schlicht, aber übersichtlich .... sag mal, hatte ich dich schonmal gefragt, ob wir deine Werke im Fundus Ludi anbieten dürfen?
von Ibag
04.11.2009, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost?
Antworten: 48
Zugriffe: 9691

Re: Hellfrost?

Gute Frage! ;)
von Ibag
27.10.2009, 12:52
Forum: Technischer Support
Thema: Bug in Unterforen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Re: Bug in Unterforen?

Jap, so gehts. Danke für die fixe Reaktion!
von Ibag
27.10.2009, 00:11
Forum: Technischer Support
Thema: Bug in Unterforen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Re: Bug in Unterforen?

Nescafee hat geschrieben:Das ging mir auch so.
Dann habe ich mich ausgeloggt und nochmal angemeldet. Jetzt geht's.

:) Henni
Bin deinem Beispiel gefolgt, hat bei mir aber nix bewirkt. Ich kann die Unterforen nicht betreten. :cry:
von Ibag
20.10.2009, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Spielerhandouts
Antworten: 10
Zugriffe: 2397

Re: Spielerhandouts

Die Idee finde ich wirklich gut.

Ich würde auch eine gedruckte Variante wollen und dafür auch etwas Geld lassen. Richtig toll wäre aber, wenn man damit auch Zugriff auf ein PDF bekäme, das man wirklich auch mal ausdrucken kann um es interessierten zu zeigen.
von Ibag
09.10.2009, 08:47
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Spielekram - Aktion für Vorbesteller
Antworten: 15
Zugriffe: 4036

Re: Spielekram - Aktion für Vorbesteller

*eyeroll* 1,50 € für einen Würfel finde ich jetzt nicht so tragisch... ich meine ich brauche effektiv nur einen wegen dem Wild-Die und Gizmos Aussage verstehe ich auch nicht... was hat das Regelwerk mit dem Würfel zu tun??? Die Vorbesteller der Messeneuheiten erhalten einen limitierten Wild-Die daz...
von Ibag
09.10.2009, 07:58
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Spielekram - Aktion für Vorbesteller
Antworten: 15
Zugriffe: 4036

Re: Spielekram - Aktion für Vorbesteller

*eyeroll* 1,50 € für einen Würfel finde ich jetzt nicht so tragisch... ich meine ich brauche effektiv nur einen wegen dem Wild-Die und Gizmos Aussage verstehe ich auch nicht... was hat das Regelwerk mit dem Würfel zu tun??? Naja, den marmorfarbenen Wild-Die gibt es nur wenn man jetzt eine GE bestel...
von Ibag
07.10.2009, 16:36
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Spielekram - Aktion für Vorbesteller
Antworten: 15
Zugriffe: 4036

Re: Spielekram - Aktion für Vorbesteller

Exakt ..... hab jetzt Einzelpreise auf die Schnelle im Inet nicht gefunden. Weiß aber, dass bestimmte Farben nur hier in Deutschland und das sehr aufwändig produziert werden. Dafür kann man sie bedenkenlos essen. ;) ..... Nein, Spaß bei Seite, die neuen aufwändigen Farben kosten halt mehr als die al...
von Ibag
07.10.2009, 07:55
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Spielekram - Aktion für Vorbesteller
Antworten: 15
Zugriffe: 4036

Re: Spielekram - Aktion für Vorbesteller

Das trifft aber die Würfelpreise, die man für einen "einfachen" Chessexwürfel auch bezahlt ....... auch ohne Spezialdruck.
von Ibag
22.09.2009, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost?
Antworten: 48
Zugriffe: 9691

Re: Hellfrost?

Schade .... aber sowas kann immer wieder passieren.
von Ibag
18.09.2009, 13:31
Forum: Downloads
Thema: Savage Words (Übersetzungstabellen)
Antworten: 42
Zugriffe: 14691

Re: Savage Words (Übersetzungstabellen)

So, es hat ein paar Tage gedauert, aber nun im Fundus Ludi zu finden:

http://www.fundus-ludi.de/jgs_db.php?ac ... id=22&sid=



Falls noch wer was hat, was er gerne teilen möchte, nur her damit. ;)
von Ibag
09.09.2009, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost?
Antworten: 48
Zugriffe: 9691

Re: Hellfrost?

Ah, ich verstehe .... Sundered Skies ist doch definitiv weiter als Hellfrost nach dem Layout gibt es ja nur noch ne Absatzkontrolle, das Lektorat sollte längst abgeschlossen sein. Deswegen wird es Sundered Skies sicherlich eher geben als Hellfrost bzw. beide zur Spiel (was mir logisch erscheint). Es...
von Ibag
09.09.2009, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost?
Antworten: 48
Zugriffe: 9691

Re: Hellfrost?

Hm, du meinst Rippers? Das stand ja zur Spiel nie zur Debatte, sondern es hieß MIT GANZ VIEL GLÜCK noch dieses Jahr ..... erschien mir aber von Anfang an unrealistisch. Ich würde eher in der ersten Hälfte 2010 damit rechnen. Auch wenn ich mir das auch noch eher wünschen würde um das englische Exempl...