Die Suche ergab 67 Treffer

von Nathan Grey
16.04.2018, 06:20
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 637
Zugriffe: 44333

Re: Roadmap

Ich könnte so kotzen, dass dieses scheiß Piratensetting noch vor meinen HC Kompendien erscheint und von meinen Action Karten ist auch nix zu sehen. Boah, so kann man auch Leute verprellen welche eigentlich immer auf der Seite des Verlages standen, aber damit ist nun Schluss und Savage Worlds spiele ...
von Nathan Grey
05.12.2017, 09:30
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3573

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Eine freie Version wäre eine die man selbst bestücken kann. Ich habe ja keine Ahnung wie schwer und kompliziert das ganze ist. Aber wäre es nicht möglich den Kunden eine eigene Datenbank erstellen zu lassen, in welcher dann per Drag & Drop Verknüpfungen hergestellt werden können? Also wenn ich ein T...
von Nathan Grey
09.11.2017, 10:41
Forum: Kapitel 2 - Charaktere
Thema: Neue Rasse: Gro'Myr
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Neue Rasse: Gro'Myr

Wie pflanzen sich diese Leute fort, wenn sie alle immer in ihren Rüstungen stecken müssen? Und wie gehen sie aufs Klo??
von Nathan Grey
09.11.2017, 09:27
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 637
Zugriffe: 44333

Re: Roadmap

7. Warum dauert es so lange Metallschachteln für die Decks zu besorgen. Laut diverser Aussagen die mir gegenüber getroffen wurden, sind die Decks schon fertig und eigentlich fehlen nur die Deluxeschachteln, welche man den Unterstützern als Bonus versprochen hatte. Dazu kommt dann noch, dass vor zwei...
von Nathan Grey
25.10.2017, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung - Vorworte
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Vorstellung - Vorworte

Klingt doch alles zwar eher ernüchternd aber immerhin passiert mal was.
Ich bin gespannt und freue mich darauf von dir über die Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.
von Nathan Grey
28.09.2017, 08:09
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 637
Zugriffe: 44333

Re: Roadmap

Wie sieht es aus, meint ihr die Kompendien werden zur Spiel erschienen sein und Unterstützer können sie dann da abholen??
von Nathan Grey
14.09.2017, 13:36
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 637
Zugriffe: 44333

Re: Roadmap

Laut Newsletter sollen sie in der ersten Oktoberwoche in den Versand gehen.
von Nathan Grey
25.08.2017, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5009

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Meins ist heute auch angekommen, danke.
von Nathan Grey
23.08.2017, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5009

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Schick ich wünschte nur sie würden nur endlich bei mir ankommen.
von Nathan Grey
19.08.2017, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5009

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Nein es ist noch kein Päckchen angekommen. Und wenn die Dinger wirklich existieren, dann postet doch mal ein Foto von den Bennies und dem Würfelbecher. Ansonsten glaube ich es erst das ihr sie wirklich produziert habt, wenn ich sie in der Hand halte. Tut mir leid aber ihr jedes Vertrauen, welches ic...
von Nathan Grey
11.08.2017, 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 637
Zugriffe: 44333

Re: Roadmap

Im aktuellen Update wird gesagt, das die Kompendien wie angekündigt im September erscheinen. Die letzte Ankündigung war aber für Juli, oder habe ich was verpasst?
von Nathan Grey
09.08.2017, 06:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 637
Zugriffe: 44333

Re: Roadmap

Also nicht das ich mit den Büchern gerechnet hätte, aber warum sind die Kompendien diesmal zu spät? Hat der Drucker Schnupfen oder musste er sich die Augenbrauen zupfen lassen oder wieder ein anderer fadenscheiniger Grund? Also entweder ihr seit hier einfach nur miese Lügner und verarscht die Kunden...
von Nathan Grey
09.08.2017, 06:05
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5009

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Langsam frage ich mich ob der Würfelbecher und die Bennies überhaupt produziert wurden...
von Nathan Grey
03.08.2017, 06:30
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 5009

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Vielleicht könnte jemand ein Bild von den Bennies und dem Würfelbechern posten, damit wäre ich zumindest ein wenig beruhigt.
von Nathan Grey
31.07.2017, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 637
Zugriffe: 44333

Re: Roadmap

Wo bleiben meine Kompendien? Ganz ehrlich wer noch glaubt, dass irgendwelche Termin eingehalten werden, der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich war den Leute von Prometheus immer wohlwollend gegenüber eingestellt und (besonders) mit Christian bin ich immer sehr gut ausgekommen und hatte vi...