Die Suche ergab 44 Treffer

von Isilvar
07.09.2018, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Freut mich für PG, dass die Vorbestellaktion für Symbaroum gut läuft. Zumindest die Reihe scheint ja gut genug zu laufen. Wundert mich hingegen absolut gar nicht, dass die Kompendien nicht da sind. Meine Frage aber: Werden die Bennies von denselben Leuten gemacht? Denn die waren ebenfalls angekündi...
von Isilvar
09.07.2018, 20:30
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Hm, neues Update...

4 Wochen also erneut für die Kompendien...Grummel...

Naja, abwarten.

Bin noch voller Hoffnung...
von Isilvar
14.06.2018, 08:27
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Ich habe insgesamt darüber noch mal nachgedacht. Da die späteres Sachen wie Deadlands, Rippers usw. ja teils sehr flink raus sind, vermute ich eher, dass die Problematik tatschlich irgendwo bei der Produktion/Druckerei hängt. Da nehme ich mal, dass bei den älteren Sachen wie z.B. die Kompendien (auf...
von Isilvar
11.06.2018, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Wow, hier is ja echt was los :| Sind die Hardcover-Kompendien schon da? Nein? Noch keinerlei Info dazu, obwohl sie Ende Mai/Anfang Juni kommen sollten? Meh. :x Moin. War beim Stand auf der Nordcon in Hamburg. Da hieß es: Die Hardcover kommen in den nächsten 3-4 Wochen, ganz bestimmt. Sinngemäßes Zi...
von Isilvar
10.11.2017, 20:54
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3309

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Hi.

Würde mich über ein Update sehr freuen.

Wie ist der aktuelle Stand?

(Und ich würde mich freuen, wenn es zumindest och für eine offene Version reicht)

Dankeschön!
von Isilvar
29.06.2017, 09:16
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3309

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Hiho.

Wollte mal nett anfragen, wie der Stand der Dinge ist?

Sind ja doch viele neue Sachen jetzt raus (oder so gut wie), und da wäre ein Update echt toll.
von Isilvar
31.03.2017, 08:49
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3309

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Dem kann ich nur beipflichten.

Ich freue mich in jedem Fall auf das nächste Update. Ich hoffe, wir müssen nicht mehr zu lange warten.

:-)
von Isilvar
06.03.2017, 09:41
Forum: Regelfragen
Thema: Hellfrost - Zauber kombinieren und Alchemie
Antworten: 3
Zugriffe: 611

Re: Hellfrost - Zauber kombinieren und Alchemie

Super.

Danke für die Antworten und die speziell die Erläuterung von Dir, Enno.

Dankeschön.
von Isilvar
19.02.2017, 20:28
Forum: Savage Gen
Thema: Generator - Vorschläge und Auffälligkeiten/mögliche Fehler
Antworten: 31
Zugriffe: 5994

Re: Generator - Vorschläge und Auffälligkeiten/mögliche Fehler

Noch ein kleiner Vorschlag: Kann man auf der Seite mit den Mächten auch bei der Anzahl ein Extrafeld machen für Bonuszauber, die man nicht über Talente, sondern über andere Wege (beispielsweise Bücher) gelernt hat? Gerade Hellfrost erlaubt ja zum Beispiel diese Möglichkeit, und das Fantasy-Companion...
von Isilvar
19.02.2017, 20:24
Forum: Regelfragen
Thema: Hellfrost - Zauber kombinieren und Alchemie
Antworten: 3
Zugriffe: 611

Hellfrost - Zauber kombinieren und Alchemie

Hallo, zwei Fragen zu Zauber kombinieren: 1. Es heißt, man kann zwei Zauber kombinieren, sofern diese das selbe Ziel haben und nicht nur unterschiedliche Ausprägungen einer Macht sind. Also könnte man zum Beispiel Flächenschlag mit Schock kombinieren oder Dunkelsicht und Wahrnehmung stärken. Aber Fl...
von Isilvar
19.02.2017, 20:16
Forum: Regelfragen
Thema: HELLFROST - Kleriker
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: HELLFROST - Kleriker

Huch.

Nith gehört zu den neutralen Göttern?

Damit habe ich nicht gerechnet.
von Isilvar
16.11.2016, 23:17
Forum: Regelfragen
Thema: Sci-Fi-Survival im Stil von "The 100"
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Sci-Fi-Survival im Stil von "The 100"

Hi Sylvos, spannendes Thema. Meine Gedanken dazu: 1. Die Frage ist, brauchst Du für das Dropschiff überhaupt genauere Daten? Letztendlich bringt es die Kinder runter und fertig. Ist also dann bestenfalls noch als Basis zu gebrauchen. Oder sollen die Kinder später damit wieder fliegen können? Sonst w...
von Isilvar
29.04.2016, 19:29
Forum: Regelfragen
Thema: HELLFROST - Kleriker
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: HELLFROST - Kleriker

Vielen Dank für die Ergänzung, Enno. :D

Der Arkane Hintergrund (Wunder) muss halt normal als Talent gekauft werden. Kostenlos ist das nicht. Aber dafür kann man dann die entsprechenden Mächte auswählen und Glaube als Fertigkeit kaufen und steigern.
von Isilvar
28.04.2016, 21:13
Forum: Regelfragen
Thema: HELLFROST - Kleriker
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: HELLFROST - Kleriker

Hi. Es scheint leider aktuell recht ruhig auf dem Forum zu sein. Schade eigentlich. Die Fragen kann ich gerne beantworten: Also: Um einen Priester oder einen Paladin einer Gottheit zu spielen, muss man den Arkanen Hintergrund (Wunder) nehmen. Dafür erhält man zum einen die bei der jeweiligen Gotthei...
von Isilvar
24.04.2016, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kleines Easter Egg im Hauptregelwerk gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Kleines Easter Egg im Hauptregelwerk gefunden

Bin heute über ein nettes Easteregg der deutschen Redaktion im Index des Hauptregelwerk (nur Hardcover) gestolpert:

"Christians Leidenschaft"
"Hennis Zen"
"Marcels Spontaneität"
"Marinas Gleichgültigkeit"
"Saschas Ausdauer"

Im Softcover fand ich diese:
"Christians Sinn"
"Saschas Leben danach"