Die Suche ergab 101 Treffer

von Taysal
06.03.2014, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Sundered Skies - Die geborstenen Himmel - Kompendium (Rezi)
Antworten: 0
Zugriffe: 971

Sundered Skies - Die geborstenen Himmel - Kompendium (Rezi)

Dave Blewer und Kevin L. Anderson Sundered Skies - Die geborstenen Himmel - Kompendium Savage Worlds - Sundered Skies - Die geborstenen Himmel - Quellenbuch http://rollenspiel.taysal.net/wp-content/uploads/sundered-skies-kompendium.jpg Prometheus Games (2013) B5-Format, Softcover, s/w Deutsche Chef...
von Taysal
13.12.2013, 21:39
Forum: Downloads
Thema: Holiday On Ice
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Re: Holiday On Ice

Jetzt auch das PDF zum Abenteuer. ^^

Bild
von Taysal
13.12.2013, 01:32
Forum: Downloads
Thema: Holiday On Ice
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Holiday On Ice

Ich war mal wieder etwas kreativ und habe ein weiteres Abenteuer für das Rollenspiel Nummer Eins! geschrieben: Savage Worlds. Na ja, ich spiele es halt sehr gerne. :)

Bild
von Taysal
09.12.2013, 10:38
Forum: Downloads
Thema: Die Kinder von Viipuri
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Re: Die Kinder von Viipuri

Noch einen kleinen kartenbasierenden Generator für Schnee. :)

Bild
von Taysal
07.12.2013, 12:54
Forum: Downloads
Thema: Die Kinder von Viipuri
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Die Kinder von Viipuri

Die Kinder von Viipuri ist ein kleines Abenteuer, das während dem Winterkrieg im Jahre 1940 spielt. Das Abenteuer gibt es einmal als Artikel und auch als PDF . http://rollenspiel.taysal.net/wp-content/uploads/die-kinder-von-viipuri1.jpg http://rollenspiel.taysal.net/wp-content/uploads/die-kinder-von...
von Taysal
01.10.2013, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: SW-Fanfinanzierung: Die Umfrage zum ersten Addon
Antworten: 8
Zugriffe: 2161

Re: SW-Fanfinanzierung: Die Umfrage zum ersten Addon

Ich bin natürlich für Runepunk, diese geile Dark Steampunk Fantasy. :mrgreen:
von Taysal
07.05.2013, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Google plus Hangout Savage Worlds Anfängerrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 1239

Google plus Hangout Savage Worlds Anfängerrunde

Für alle die Sonntag nicht dabei sein konnten, habe ich hier den Link. Mir hat das Zugucken großen Spaß gemacht. :)

[Ger] Savage Worlds - Anfänger Runde - Der eiserne Pfad
von Taysal
01.04.2013, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Das Schwarze All - Verschollen auf Alak Alpha
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Das Schwarze All - Verschollen auf Alak Alpha

http://das-schwarze-all.de/DaSA-Logo-300.png Nach Vorankündigungen via G+ und FB ist es nun soweit und Das Schwarze All veröffentlichte am 1. April 2013 Verschollen auf Alak Alpha . Verschollen auf Alak Alpha ist ein DaSA-Abenteuer. Es ist primär mit den Regeln für Savage Worlds spielbar, Add-ons f...
von Taysal
27.07.2012, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers Plot-Point
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Re: Rippers Plot-Point

Das geht recht schnell. :)

Hier findest du Praxisberichte:
http://rollenspiel.taysal.net/spielberichte/
von Taysal
22.06.2012, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Produktreihenfolge Hellfrost
Antworten: 9
Zugriffe: 3119

Re: Produktreihenfolge Hellfrost

Wäre dann eher ein Kontinentalband. :)
von Taysal
13.06.2012, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7684

Re: Rippers

Wenn ich ein System aktiv spiele, dann muss es halt etwas aushalten. SuSK spielen wir seit mehreren Jahren. Ich einmal als SL und anschließend als Spieler. Wir haben bald das Final und ich überlege, nochmals als Spieler mitzumachen. Ich finde die PPK halt saugeil. :) Ich habe die Bücher ja ständig i...
von Taysal
13.06.2012, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7684

Re: Rippers

Ich benutze Kugelschreiber, Bleistift kann verwischen. Aber das kann ja jeder halten wie er will. :) Das Ding ist immerhin ein Werkzeug, ein Arbeitsbuch. Meine Bücher sind nach einiger Zeit ziemlich "verschlissen", und das ist nett ausgedrückt. Deswegen habe ich mir von meinem Gewinn einen Stapel Gr...
von Taysal
10.06.2012, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7684

Re: Rippers

:P
von Taysal
10.06.2012, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7684

Re: Rippers

Es kommt auch immer darauf an wer etwas sagt und was jemand sagt. Erst einmal ist es kein Vorwurf, denn die Fehler sind durchaus da. Zudem ist es ein Käufer; der kann, muss aber nicht auf Fehlersuche gehen und Quellenangaben machen. Wenn aikar so nett ist und das doch macht, dann Dankeschön. Aber da...
von Taysal
10.06.2012, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 28
Zugriffe: 7684

Re: Rippers

Glgnfz hat geschrieben:"Das zweite" hört sich jetzt aber wirklich nicht nach "so viele Rechtschreib- und Formatierungsfehler" an...
Es ist mehr als ein Fehler und an prominenter Stelle werden Unregelmäßigkeiten stärker wahrgenommen, als wenn sie im normalen Text vorkommen.