Die Suche ergab 9 Treffer

von Mono
16.08.2018, 10:19
Forum: Der Con-Saal
Thema: Teutocon 2018 07.09-09.09. 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 574

Teutocon 2018 07.09-09.09. 2018

Hallo zusammen ich möchte auf der Teutocon der 4.Übrigens in Melle bei osnabrück stattfindennen Con ,ein paar Runden Sundred Skies anbieten.Das wird wohl auch das letzte mal seien das ich für Savage worlds werbung mache wenn Ulisses nun das neue Grw macht.Gruss kai
von Mono
30.01.2017, 10:00
Forum: Downloads
Thema: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen
Antworten: 11
Zugriffe: 2261

Re: Rippers Resurrected Ausfüllbarer Bogen

Nee das tuen sie eben nicht schau doch ma im direkten vergleich nach was bei neuen besser ist .Ich mache nun seit knapp drei jahren suooport für Rippers und andere Settings für savage world und weiss da doch in etwa wo von ich schreibe.Und möchte halt für zukünftige Demo runden die neuen bögen verwe...
von Mono
23.01.2017, 06:30
Forum: Downloads
Thema: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen
Antworten: 11
Zugriffe: 2261

Re: Rippers Resurrected Ausfüllbarer Bogen

Ne das finde ich nicht da der neue bogen besser aussieht und auch andere eintarge möglichkeiten hat .Zufinden auf der letzten seite im Buch bzw des Pdf ,wenn ich nicht irre.
von Mono
15.01.2017, 10:33
Forum: Downloads
Thema: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen
Antworten: 11
Zugriffe: 2261

[Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Hallo zusammen ,kann wer bitte einen ausfüllbaren Bogen erstellen für Rippers Resurrected und den hier zum download reinstellen?Da ich selber so etwas nicht kan .Wäre es super wenn das ma wer macht.
von Mono
25.01.2016, 18:52
Forum: Der Con-Saal
Thema: Auf welche cons fahrt ihr so dieses jahr 2016?
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Auf welche cons fahrt ihr so dieses jahr 2016?

Ich fange dies jahr mit der Heinzcon ( Norddeich)an, dann kommt die Kek´s Con (Hannover), dann die Conventus Leonis (Braunschweig), dann die Namenlosen Tage 20.(Syke), darauf folgt die Dreroco (Dresden), Rpc (Köln) , Nordcon (Hamburg), Teutocon (melle)? weiss ich nich nicht, Fenncon (Bonn Bad-Godesb...
von Mono
20.01.2016, 14:51
Forum: Der Con-Saal
Thema: Namenlose Tage 20.
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Namenlose Tage 20.

Ich war letztes jahr im september zum ersten ma dort,und fand es sympatisch dort .Es sind um die 300 Leute dort über das We.Und habe halt die gelegenheit noch ma hin zu fahren. Ich werd dort auch wieder einige supportrunden machen.
von Mono
19.01.2016, 16:36
Forum: Der Con-Saal
Thema: Namenlose Tage 20.
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Namenlose Tage 20.

Vom 01.04 bis zum 03.04 Finden zum 20igsten mal die Namenlosaen Tage in Sieke statt und ich bin dabei. Hat noch wer lust ?
von Mono
19.01.2016, 16:32
Forum: Der Con-Saal
Thema: Conventus Leonis
Antworten: 0
Zugriffe: 1240

Conventus Leonis

Der conventus Leonis feiert seinen 20ten wer Feiert noch mit ? .In Braunschweig vom 15-17.04.16 .http://www.conventusleonis.de/
von Mono
19.01.2016, 16:28
Forum: Der Con-Saal
Thema: Kek´s Con ,der Neue Hannover Con
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

Kek´s Con ,der Neue Hannover Con

Vom 19-20.03 ist der Kek´s con .https://www.facebook.com/KeksCon/
Ich bin da ,hat noch wer lust dort vorbei zu schauen ?