Die Suche ergab 9 Treffer

von Rugjin
26.01.2015, 15:59
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Ratten!] Ratten mit Stärke 0
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

Re: Ratten mit Stärke 0

Ich meine auch das steht auch irgendwo Das hatte ich auch vorgeschlagen, er meinte aber das es nirgends steht und warum er es dann machen sollte. Ich habe es auch ein paar mal gelesen und nirgends gefunden das man einen Punkt geben muss. Ende vom Lied war das sich dank Streiterei am Anfang, Ratten ...
von Rugjin
22.01.2015, 14:40
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Ratten!] Ratten mit Stärke 0
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

[Ratten!] Ratten mit Stärke 0

Hallo zusammen, wir wollten uns mal an Ratten ran wagen. Mein Kumpel hatte sich bei der Charaktererschaffung ein Rotauge gemacht. Er wollte das es quasi garnicht stark ist. Daher hat er Stärke keinen Punkt zugewiesen. Nun ist für mich die Frage, wie behandel ich nun den abgeleiteten Wert Zäh? Weil 0...
von Rugjin
07.10.2014, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann ich Bosse widerstandsfähig machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: Wie kann ich Bosse widerstandsfähig machen?

Naja und Bennies einsetzen oder? :)
Du als SL hast ja auch Bennies um Schaden zu verhindern oder dich aus nem angeschlagenen Zustand instant zu erholen.
So mache ich das meistens.

So war mein letzter Bossfight ne ziemlich harte Nuss für die "Helden".
von Rugjin
02.10.2014, 12:16
Forum: Regelfragen
Thema: Preisliste für Waren und Dienstleistungen
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Preisliste für Waren und Dienstleistungen

Hallo zusammen, ich weis nicht recht ob der Post hier richtig ist, ansonsten bitte vrschieben. Ich war die letzten Tage auf der Suche nach einer ordentlichen Auflistung von verschiedenen Gebrauchsgütern und Dienstleistungen die über die Auflistungen aus der GER hinaus gehen :) Leider war ich dabei n...
von Rugjin
10.09.2014, 10:03
Forum: Regelfragen
Thema: Dunkelelfen, Lichtempfindlich und Schutz vor Naturgewalten
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Re: Dunkelelfen, Lichtempfindlich und Schutz vor Naturgewalt

Also ich bin ja noch kein großer Meister was SW angeht. :)
Aber rein Fluff-technisch würde ich das erlauben.
Das erinnert mich an R. A. Salvatore's Saga vom Dunkelelf. Da schützen sich die Drow auch durch Magie vor der "feindseeligen" hellen Umgebung an der Oberwelt.
von Rugjin
05.09.2014, 11:24
Forum: Regelfragen
Thema: Was sind Abenteuerkarten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Was sind Abenteuerkarten?

Tut mir leid villeicht bin ich wirklich zu verkorkst. Aber in der Taschenbuchausgabe der SW:GER steht unter dem Kapitel Zwischenspiel bei den Belohnungen, das sich der Spieler einen Bennie oder eine Abenteuerkarte nehmen darf. Ich finde nirgends in den Regeln anonsten etwas über diese Abenteuerkarte...
von Rugjin
03.09.2014, 07:44
Forum: Regelfragen
Thema: Schmerzresistenz und Heilung
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Re: Schmerzresistenz und Heilung

Danke für deine schnelle Antwort. Englische Version liegt mir leider nicht vor :)

Rein Logisch ging es mir da genau so das ich gesagt habe der Charakter unterdrück Schmerzen die er selbst hat und nicht die anderer Charaktere, daher bekommt man nur den Bonus auf eigene Wundabzüge.
von Rugjin
02.09.2014, 07:12
Forum: Regelfragen
Thema: Schmerzresistenz und Heilung
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Schmerzresistenz und Heilung

Hallo zusammen, Mein Kumpel hat mich gefragt wie es bei dem Talent Schmerzresistenz aussieht, ob es immer zur Geltung kommt wenn Wundabzüge gemacht werden. Also zB auch beim Heilen, da dort ja die Wundabzüge des Heilenden und des Verletzten eingerechnet werden. Des weiteren hat er mich gefragt da es...
von Rugjin
15.08.2014, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Tick ein Tick.
Antworten: 0
Zugriffe: 1070

Ein Tick ein Tick.

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen was bei euch bisher die coolsten Ticks waren die eure Spielercharaktere auf zu weisen hatten :) Wir haben einen Schurken der ständig sich bei seinem Wieselbegleiter erkundigt ob die Entscheidungen die er trifft richtig sind. Man muss dazusagen das das Wiesel um ...