Die Suche ergab 51 Treffer

von ARIAKAS
15.12.2017, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

@Thorin & Exnef: Gern geschehen, kein Thema. Kann euch insbesondere bezüglich der Termine und Termingeschieberei kaum bis gar nicht widersprechen. Ich persönlich würde diese Termine komplett killen, da sie meiner Meinung nach mehr Scherereien verursachen als verhindern, aber das allein wäre natürlic...
von ARIAKAS
13.12.2017, 21:54
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

@Exnef: Also, Christian hat mir geantwortet, dass die Druckerei damals nicht geliefert hat bzw. nicht geliefert hat bis er ihnen dann den Auftrag entzogen hat. Seitdem musste PG tatsächlich noch ein paar mal die Druckerei wechseln, so meinte er. Nachwort von mir: Ich hab noch mal selbst nachgeforsch...
von ARIAKAS
11.12.2017, 17:06
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

@Exnef: Ok danke. - Ich kann da gerne mal versuchen, nachzuhaken, aber nach dem Durchlesen der betreffenden Aussagen muss ich sagen, da steht mit keinem Wort, dass die Bücher bereits gedruckt seien, sondern nur, dass man auf die Lieferung warte. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich irgendwo mal g...
von ARIAKAS
11.12.2017, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

Moin! @Horrorkompendium/restliche Kompendien: Ja, das hat mich auch etwas geschockt/genervt, dass jetzt erst mal nur das Softcover kommt und nicht beides zusammen. Beim Überfliegen der Verlagswerkstatt war ich immer davon ausgegangen, dass nur die limitierte - also Ledervariante später kommen würde....
von ARIAKAS
18.11.2017, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

@Thorin: höchstwahrscheinlich hast du mit der Verallgemeinerung recht, wobei ich ja auch lediglich meinen eigenen Eindruck wiedergebe - und für mich sah es nach diversen Updates nun mal leider so aus. Ich kann dabei aber definitiv keinen Anspruch auf Objektivität erheben. Und du hast natürlich vollk...
von ARIAKAS
16.11.2017, 23:06
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

Ich habe zurzeit den "unfairen Vorteil" dass Du mir nichts abkaufen brauchst - wenn ich es schaffe, gute Arbeit zu leisten, hast Du etwas davon. Wenn ich mich stattdessen hier herumärgern muss, hast Du nichts davon. Ich bin nicht PG und habe die bisherigen Geschehnisse rund um Elyrion nicht zu veran...
von ARIAKAS
16.11.2017, 15:38
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

Vielen Dank für die Erinnerung daran, warum ich so gerne im Forum bin - also nicht. Hier sieht man leider mal wieder mit wie vielerlei Maß gemessen wird. 1. Mäßige deinen Ton - bitte - sonst ist dieses Gespräch schlicht und ergreifend beendet. Ich trete hier in keinster Weise als Bittsteller auf und...
von ARIAKAS
15.11.2017, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

@Thorin: Deine Frage war in den anderen teilweise mit aufgegangen, aber du hast recht, ich habe nicht noch explizit nach dem gedruckten Spielleiterschirm-Paket und dem Poster-Set gefragt, mea culpa. Zur Kupferkrone hat PG selbst ja schon was gesagt, das sollte also eigentlich noch im November hinkom...
von ARIAKAS
15.11.2017, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

Hallo liebe Forumianer, ich hab jetzt mal zusammengetragen und destilliert, was sich aus meinem Gespräch mit Christian ergeben hat. Ich kann euch natürlich keine Zufriedenheitsgarantie geben, aber vielleicht – hoffentlich – das eine oder andere aufklären. Ich gehe nicht davon aus, dass danach alles ...
von ARIAKAS
13.11.2017, 12:22
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

Nur kurzes Update, bin "im Gespräch", wie man so sagt. Weiß aber noch nicht, ob ich da heute noch was präsentieren kann, ok?
von ARIAKAS
10.11.2017, 13:36
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

@Nuki: Hab ich mir schon notiert.

Tut mir leid, dass ich gerade noch nichts neues habe - ich bin noch nicht dazu gekommen, nachzufragen.
von ARIAKAS
09.11.2017, 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

@Der Narr: Zu 50 Fathoms - Danke für die Erklärung, ich muss zugeben, ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass da jemand etwas gegen haben könnte. Ich hätte wahrscheinlich die Aktion von vornherein so aufgezogen "Wir brauchen XY €, die Produktion beginnt, sobald wir genug Vorbestellungen haben...
von ARIAKAS
09.11.2017, 15:11
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

So, die bisherigen Fragen habe ich schon mal notiert. Auf Einiges davon kann ich auch eingehen, auf vieles natürlich noch nicht, da muss ich halt nachfragen. Und nur um es noch mal zu sagen, ich bin in erster Linie genau so Endverbraucher wie ihr auch, nur dass ich zusätzlich bei ein paar Projekten ...
von ARIAKAS
09.11.2017, 13:49
Forum: Kapitel 2 - Charaktere
Thema: Neue Rasse: Gro'Myr
Antworten: 4
Zugriffe: 2106

Re: Neue Rasse: Gro'Myr

Also, ich würde denken, dass sie gar nicht aufs Klo gehen, sondern "verdampfen" oder ähnliches ^^ Auch ist es z.B. so, dass die Gro'Myr in großen Gemeinschaften miteinander leben, nicht in "Familien". Wie genau sich da die Verpaarung etc. abspielt weiß ich natürlich auch nicht, würde aber denken, da...
von ARIAKAS
08.11.2017, 20:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 673
Zugriffe: 58798

Re: Roadmap

Hallo! Also, ich schalt mir hier einfach mal unbürokratisch und ohne Formalien etc. ein. Zur Transparenz, Ich arbeite zurzeit freiberuflich für Prometheus Games, bin also kein Angestellter, aber ich rede mit den Jungs. Ganz Allgemein muss ich leider Eingangs sagen, dass hier wirklich oft mit zweierl...