Die Suche ergab 47 Treffer

von Exnef
05.06.2018, 08:29
Forum: Downloads
Thema: Figure Flats in Farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Figure Flats in Farbe

Dann würde ich mir von PG wünschen, dass sie die Figure Flats in Farbe nachreichen.
von Exnef
05.06.2018, 08:28
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Menüs immer aufgeklappt

Sind bei euch neuerding auch immer alle Menüs aufgeklappt und manche davon nicht zu schließen?
von Exnef
29.05.2018, 08:40
Forum: Downloads
Thema: Figure Flats in Farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Figure Flats in Farbe

Hallo PG,

gibt es die Hellfrost Figure Flats aus den Abenteuern auch in Farbe?
Ich besitze nur die PDFs und die sind schwarz/weiß

Gruß
Exnef
von Exnef
27.04.2018, 07:27
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 2752

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Ich als Käufer bin da positiv zu eingestellt. Hauptsache es geht mal wieder voran. Was unkommerzielle Char-Genrerierungstools angeht, gibt es ja viele positive Beispiele (Genesis für Splittermond, Space1889, Shadowrun5, DSA4 Heldensoftware, DSA5 Optolith). Vielleicht nicht unbedingt Open Source, abe...
von Exnef
23.04.2018, 07:39
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 25
Zugriffe: 2752

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Da ihr ja ohnehin kaum noch mit dem Tool verdient, gebt es doch bitte als Open-Source frei.
von Exnef
16.04.2018, 09:15
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Weil mein Chat mit Christian deutlich ergiebiger, als sein "Update" war, bin ich mal so frei den hier zu zitieren: Ich: Mal wieder im Kommunikationsloch? Ich vermute es kommt nichts mehr von den versprochenen April-Produkten, oder? CL: Hi, eher ein Zuviel-Arbeit-Loch. Wenn nix mehr passiert, kommen ...
von Exnef
13.04.2018, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Laut CL über Facebook Messenger sollen, wenn nichts dazwischen kommt, einige Sachen diesen Monat erscheinen. Was genau hat er mir noch nicht verraten.
von Exnef
09.03.2018, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost Feedback
Antworten: 12
Zugriffe: 839

Re: Roadmap

Für Hellfrost würde mich eine interessante Kampagne interessieren. Diese kleinen 08/15 Hack&Slay Abenteuer sind nicht so meins. Gibt es da nicht was größeres mit Frostriesen?
von Exnef
05.03.2018, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Wenn ihr ein Verlagsupdate macht, dann aktualisiert doch bitte eure Verlagswerkstatt.
So komische Zwischentermine finde ich albern "Februar/März 2018", bitte nur den letzten Monat rein nehmen.
von Exnef
18.01.2018, 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Traurig auch, dass die wenigen Informations-Schnipsel nur über Facebook kommen.
von Exnef
05.01.2018, 12:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Es sind ja wieder zahlreiche Vormonats-Termine nicht eingehalten worden.
Wie schaut es mit einem Update aus?
Wie sicher sind die Januar-Daten, wenn schon aus Dezember nichts geklappt hat?
von Exnef
14.12.2017, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Ja, eine offene Kommunikation hätte hier wohl geholfen, anstatt jeden Monat aufs neue aufs Prinzip Hoffnung gesetzt zu haben. Probleme benennen, anstatt die Kunden jedesmal aufs Neue hinzuhalten. Kein Wunder das man sich da als Kunde verschaukelt fühlt. Vielleicht sollte man auch endlich mal die Bil...
von Exnef
11.12.2017, 17:16
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Das wäre super, danke.
Ja, wenn man spitzfindig wäre, kann man alles mögliche behaupten, nicht gemeint zu haben, aber ist das ehrlich dem Kunden gegenüber?
von Exnef
11.12.2017, 14:50
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Es ging um die Kompendien, die angeblich schon gedruckt waren und man nur noch auf die Lieferung warte: Siehe Kommentare im entsprechenden Crowdfunding: http://www.prometheuscrowdfunding.de/projects/savage-worlds-superhelden-sci-fi-und-horror-kompendium/ http://www.prometheuscrowdfunding.de/projects...
von Exnef
08.12.2017, 09:58
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34122

Re: Roadmap

Und schon stecken alle wieder den Kopf in den Sand.