Die Suche ergab 22 Treffer

von Nuki
09.01.2018, 06:23
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Ein frohes neues Jahr Euch allen, Da die letzten Einträge zum Elyrion Entwicklungs Prozess nun schon 2 Monate her sind, wollte ich einmal nachfragen wie dort der Stand der Dinge ist? Termin ist ja (inkl. Print) Quartal 1/31.März 18. Wieweit ist der Prozess? Könnt ihr schon absehen, wann ihr die PDF ...
von Nuki
16.11.2017, 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Und die Kommentare von offizieller Seite erwecken noch den Eindruck, dass man Dankbarkeit zeigen muss, damit man überhaupt eine Gegenleistung bekommt.
von Nuki
16.11.2017, 18:18
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Es kommt darauf an, bei welchen crowdfunding man dabei ist. Bei mir ist es unter anderem Elyrion. Ich habe schon einmal ein Probekapitel bekommen. Vor zwei Jahren hieß es nächste Woche geht der Spielerteil raus(der nicht kam) Im März habe ich mal wieder an den September geglaubt, weil ich gedacht ha...
von Nuki
16.11.2017, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Ich werde jedenfalls als Kunde, mit der Behandlung und meiner Erfahrung, nie wieder ein weiteres PG Produkt kaufen.

Mich macht das nämlich auch echt wütend und das nicht erst seit heute.
von Nuki
16.11.2017, 16:34
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Lieber Ariakas, Ich habe nett und normal als Kunde, der sehr lang auf seine Ware wartet, nachgefragt. Das ganze ist nicht beleidigend und ich habe keine ausfallenden Worte benutzt. Insbesondere meine Fragen gehen nicht an Dich, sondern an die Verlagsleiter. Die Sache mit der Kampagne liegt ja klar i...
von Nuki
16.11.2017, 13:36
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Ich bin echt hin und her gerissen... ich finde es wirklich gut, dass Du Dich um Klarheit bemühst und bin dankbar für die Elyrion Info. Zum Inhalt selber bin ich aber sprachlos ! Nach fast 4 Jahren kommt raus, dass das Zugpferd des Abenteuers, Moritz Mehlem,dies nicht schreibt und man den Kontakt ver...
von Nuki
10.11.2017, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Kannst Du/Ihr bitte noch auf den Punkt eingehen, ob die Sandboxkampagne für Elyrion von Moritz Mehlen verfasst wird/wurde? Das ganze ist leider wieder „unter den Tisch gefallen.“
von Nuki
08.10.2017, 06:05
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Seit Jahren ist uns Elyrion als etwas verkauft worden, woran das Herzblut von Herrn Löwenthal hängt und was nur er "vollenden" kann. Wir sollten deshalb die Wartezeit in Kauf nehmen. Dafür bekommen wir aber das beste Elyrion aller Zeiten. Nun macht das jemand fertig, dessen Qualifikation darin beste...
von Nuki
07.10.2017, 07:06
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36893

Re: Roadmap

Das ganze ist einfach nur wieder ein Armutszeugnis. Ich weiß nicht seit wie vielen Wochen Christian Löwenthal den Leuten auf Facebook ein Update verspricht?! Geht es nicht voran? Hat er keinen Bock oder ist er einfach nur komplett überfordert mit dem Leben? Wieso geht es bei Elyrion nicht voran ? Se...
von Nuki
26.03.2017, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 10190

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Damit es nicht untergeht, würde mich zu Elyrion folgendes interessieren (Zusammenfassung): 1.) wie realistisch schätzt ihr den ersten Elyrion Termin ein? Wenn man von Eurem langen Vorlauf zum Drucken ausgeht, dann müssten die Bücher so gut wie fertig sein und den Kunden bald als PDF geliefert werden...
von Nuki
16.03.2017, 19:23
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 10190

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Dieses update wird ja als großer „Befreiungsschlag“ von einigen bereits „gefeiert“. Ich möchte mal das ganze aus persönlicher Sicht eines Elyrion Backers schildern. Ich habe vor fast 3 Jahren (April-Mai 2014) mal an einem Crowdfunding für ein Spiel teilgenommen, was zu 70% fertig sein sollte und 6 M...
von Nuki
16.03.2017, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 10190

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Was ich auch bei dem Update nicht verstehe, wieso werden Print & PDF gleichzeitig ausgeliefert?

Wieso gibt es die PDF nicht eher? Das PDF muss doch bei dem druckervorlauf massiv eher fertig sein?!
von Nuki
16.03.2017, 13:18
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 10190

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Der nächste komische Punkt ist, dass ihr einerseits sagt die langen Druckzeiten (9monate gefühlt für einiges und dann immer noch nicht da) hängen mit der Besonderheit des Auftrags(Leerlauf Phase) zusammen. Dann plant ihr aber eine gefühlte Häufung der Auslieferung von Printwerken in Q4?! Wie passt d...
von Nuki
16.03.2017, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 10190

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Das ist mal wieder ein typisches PG update. 3 Jahre ist uns bei Elyrion verkauft worden Christian ist der Flaschenhals, wobei natürlich die anderen crowdfunding keinen Einfluss hatten, sondern ein Schaffenstief . Dann wird Anfang Januar ein Team präsentiert um den "Rückstand " aufzuholen (O-Ton) und...
von Nuki
14.03.2017, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 4378

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Ich habe zumindest eine Ersatzlieferung für die fehlerhaften auf der feencon 2015 gekauften Bennies bekommen...