FeenCon

Neuigkeiten rund um den Verlag Prometheus Games
Antworten
Nescafee
Beiträge: 237
Registriert: 10.04.2009, 12:00

FeenCon

Beitrag von Nescafee » 26.07.2010, 08:19

Meine Güte, nachdem ich jetzt 15 besorgte Mails bekommen habe, hier nochmal das, was eigentlich schon letzte Woche hier stehen sollte:

PrometheusGames kann in diesem Jahr nicht zur FeenCon kommen. (Ich hatte auch unseren Stand abgesagt, den ich gar nicht fest gebucht hatte... Allerdsings per Mail und man weiß offenbar nicht.) Warum nicht?
Zum einen können nicht genügend Supporter, aber vor allem konnte ich (Henni) an diesem Wochenende aus ganz privaten Gründen gar nicht. Und wenn ich nicht kann, haben wir keinen Stand. Blöd halt, dass meine Nachricht die FeenCon Orga offenbar nicht erreicht hat.
Auf der RatCon sind wir wieder. :D

Meine Nachforschungen haben jetzt ergeben:

Die Mailadresse an die ich geschrieben habe, gibt es nicht mehr...
Henni Buhr
Üfli
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2010, 18:53

Re: FeenCon

Beitrag von Üfli » 26.07.2010, 18:57

Nescafee hat geschrieben: den ich gar nicht fest gebucht hatte...
Hier nur zur Richtigstellung die Korrektur, dass der Stand fest gebucht war (zuletzt auf der RPC fest zugesagt), wie Du ja auch im späteren Mailwechsel geschrieben hattest.

Aber sowas kann halt immer mal passieren, Schwamm drüber.

Gruß,
Tore
Nescafee
Beiträge: 237
Registriert: 10.04.2009, 12:00

Re: FeenCon

Beitrag von Nescafee » 27.07.2010, 14:47

Ja, genau, Schwamm drüber, im nächsten Jahr sind wir wieder da, und alles ist schön. :D
Henni Buhr
Antworten