Zeigt uns eure Savage-Stores

Neuigkeiten rund um den Verlag Prometheus Games
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Zeigt uns eure Savage-Stores

Beitrag von Marcel » 13.01.2012, 20:29

Savage Worlds verbreitet sich seit dem Release der neuen Edition immer weiter und erobert sich seinen Platz an der Rollenspielsonne. Doch wir wollen mehr – wir wollen viel mehr. Daher sind wir auf der Suche nach allen Fantasyläden, Spieleläden, Buchhandlungen etc. in denen ihr euer Savage-Worlds-Material kauft oder künftig gerne kaufen würdet (weil der Händler bislang frecherweise noch kein Savage Worlds führt). Helft uns dabei und schreibt uns eine E-Mail an savagestore@prometheusgames.de mit Name und Kontaktdaten eures persönlichen Savage Stores und zeigt uns auf Facebook, dass Prometheus Games euch gefällt (Wir müssen der Welt ja auch zeigen, wo die Savages stecken!).

Zwischen allen Teilnehmern, die uns eine E-Mail geschickt haben und am Stichtag in unserer Gefällt-das-Liste stehen, verlosen wir bis zum 10. Februar 2012 zwei dicke Savage-Worlds-Komplettpakete mit den folgenden Büchern:
  • Savage Worlds Gentleman’s Editon Revised
  • Fantasy-Kompendium
  • Nekropolis 2350
  • Sundered Skies
  • Daring Tales of Adventures
  • Hellfrost Spielerhandbuch
  • Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs
Zusätzlich verlosen wir zweimal je ein Exemplare der beliebten und ausverkauften Gentleman’s Edition!

Solltet ihr gewinnen und die Bücher schon besitzen (soll ja auch vorkommen), kein Problem, dann tauschen wir euch den Gewinn einfach in einen entsprechenden Gutschein für unser Verlagsprogramm um!

Bleibt Savage

Christian Loewenthal
Geschäftsführer
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Benutzeravatar
sir_paul
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2009, 19:54

Re: Zeigt uns eure Savage-Stores

Beitrag von sir_paul » 14.01.2012, 20:51

Warum bitte muss es Facebook sein, ich glaube es gibt so einige Savages welche gerne mitmachen würden aber sich auf Grund von Sicherheitsbedenken nicht bei Facebook anmelden wollen.

So schließt ihr einige, auch mich, von euren Aktion aus und das geht mir wirklich gegen den Strich!

Grüße von einem enttäuschten Kunden
Heiko
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Zeigt uns eure Savage-Stores

Beitrag von Grosi » 15.01.2012, 15:24

Ich verstehe deinen Groll, da ich jeden verstehen kann der Bedenken in Sachen Facebook hat.
Doch Facebook ist auch eine Starke Werbeplattform und die wollen wir bei PG eben auch nutzen.

Keine Sorge es wird weiterhin Wettbewerbe und Gewinnspiele geben und ich kann dir versprechen, dass viele ohne Facebook Zwang sind.
Patpath
Beiträge: 0
Registriert: 01.01.2012, 00:15

Re: Zeigt uns eure Savage-Stores

Beitrag von Patpath » 15.01.2012, 16:47

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich mich auch gegen Facebook ausspreche. Ich verstehe zwar, dass Facebook eine gute Werbeplattform ist, ich muss aber dazu sagen, dass selbst wenn ich Facebook hätte, Prometheusgames definitiv noch einiges tun müsste um den "gefällt"-Status zu kriegen.
Ich stehe zwar voll hinter Savage Worlds, ich stehe aber nicht hinter den Übersetzungen, da sie
erstens viel zu lange auf sich warten lassen,
zweitens viele Übersetzungsfehler enthalten,
drittens viele Sonderregeln enthalten, die im Original nicht vorhanden sind und die auch nicht als Sonderregel gekennzeichnet sind.

Insofern nehme ich nicht an der Aktion teil und sehe auch keinen Grund, die Kontaktdaten meines Bezugsladens zu teilen.
Benutzeravatar
friedensbringer
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2008, 13:10
Wohnort: Duisburg

Re: Zeigt uns eure Savage-Stores

Beitrag von friedensbringer » 18.01.2012, 15:36

drittens viele Sonderregeln enthalten, die im Original nicht vorhanden sind und die auch nicht als Sonderregel gekennzeichnet sind.
Also, dass hätte ich schon gerne erläutert, diesen Vorwurf höre ich zum ersten Mal. Und wer solche Behauptungen aufstellt, sollte sie besser auch mit Fakten untermauern.
Patpath
Beiträge: 0
Registriert: 01.01.2012, 00:15

Re: Zeigt uns eure Savage-Stores

Beitrag von Patpath » 21.01.2012, 00:42

nicht, dass ich die Notwendigkeit sehe, mich für die Äußerung zu rechtfertigen, zumal man sich einfach das deutsche und das englische Regelwerk schnappen kann und vergleichen kann, aber ich will dir die frage trotzdem beantworten, nur will ich diesen Thread nicht off-topic führen, mach also bitten einen entsprechenden auf oder PM mich einfach nochmal.
Antworten