Los Muertos: Bustickets ins Abenteuer

Neuigkeiten rund um den Verlag Prometheus Games
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Los Muertos: Bustickets ins Abenteuer

Beitrag von Marcel » 19.12.2013, 22:51

Die Printversion von Los Muertos, unserem Pocket RPG aus der aztekischen Unterwelt, verschiebt sich leider noch einmal bis ins neue Jahr. Allerdings wollen wir die Fans, die sich schon für die kostenlose pdf-Version begeistern konnten, nicht ganz auf dem Trockenen sitzen lassen. Im Download-Bereich findet ihr ab heute das Abenteuer “Fahrkarten, bitte!”, sozusagen als kleine Entschädigung. In diesem Sinne: Einsteigen, und während der Fahrt bloß nicht mit der Fahrerin sprechen …!
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Antworten