Seite 1 von 1

Neuerscheinungswoche bei Fundus-Ludi

Verfasst: 03.11.2008, 16:13
von Cutter
Bild
Stellt vor!
Neuerscheinungen der Spiel 2008


Die Spiel08 hat ein Ende und es kehrt Ruhe ein.

[stopper]

Das Team um Fundus Ludi war aber nicht faul und standen vielleicht nur sinnlos auf der Messe herum, nein, wir haben Kontakte gepflegt, oder die Systeme der Verlage die uns am Herzen liegen unterstützt z.B. mit Gesprächen, Demorunden oder sogar dem Verkauf des ein oder anderen Quellen- oder Regelbuchs. Für Fundus Ludi war wieder mal alles drin und es ist erstaunlich wer und wieviele Leute Fundus Ludi schon kennen oder zumindest von uns gehört haben. Die Spiel08 tat uns auch gut, so konnten wir auch wieder neue Kontakte knüpfen und/oder Kontakte vertiefen, danke hier an Hoffi von den Blutschwertern und Martin Ellermeier von Mephisto um nur zwei zu nennen.

Aber warum schreiben wir das?

Ganz einfach, wir haben etwas mitgebracht von der Messe und das würden wir gerne unter unsere Community bringen. Wir dürfen exklusiv einige Neuerscheinungen unserer Partner und Sponsoren, geknüpft an eine kleine Aufgabe, an euch verlosen.

Von heute an, dem 03.11.08 bis zum 30.11.08, also ganze 27 Tage, stellen wir die Neuerscheinungen unserer Partner und Sponsoren vor und das bedeutet für euch es gibt wieder Preis zu gewinnen!


Was ihr dafür machen müsst?

Im Laufe dieser 27 Tage werden wir in diesem Thread (klick) eine Vorstellung mit einer Frage rund um das Produkt veröffentlichen. Mitmachen kann jeder angemeldete User.

Es ist auch gar nicht schwer!
  1. Vorstellung aufmerksam lesen
  2. Frage anschauen
  3. überlegen!
  4. vielleicht nochmal nachlesen
  5. uns die korrekte Antwort in einer Mail schicken
Schick die Mail an:

Neuerscheinung@fundus-ludi.de

Folgende Kriterien sind noch für uns zur Teilnahme wichtig, das Reglement ist härter geworden, also [BLINK]Achtung![/BLINK]

In der Teilnahme-Mail müssen folgende Angaben stehen:
  • Im Betreff der Mail "Neuerscheinung"
  • Die Frage
  • Die korrekte Antwort
  • Euren Nicknamen
  • Eure Adresse
Werden diese Kriterien nicht erfüllt, sehen wir uns leider gezwungen eine Disqualifizierung des Teilnehmers durchführen zu müssen.

Unter allen Teilnehmern wird dann ein Gewinner ermittelt, bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Ausgenommen von der Aktion sind lediglich die Smods und Admins des Teams.
Also Mods, ihr dürft diesmal auch. ;)

Klingt einfach, vielleicht ein bissel schwerer als sonst?

Aber lesen ist immer sehr wichtig. ;)


Das Fundus Ludi Team bedankt sich bei den Teilnehmenden Partnern und Sponsoren, wünscht euch, liebe User, viel Spraß beim lesen der Neuvorstellungen, Erfolg und vor allem Glück beim gewinnen der Neuvorstellungen!


Das Fundus Ludi Team