Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Antworten
Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von Navigor » 15.06.2011, 08:08

Hallo werte Savages,

es ist wieder eine neue Version des Savage-Gen erschienen. Die neue Version beinhaltet fast alle Listen aus dem Fantasy Kompendium.

Da das Einbinden der magischen Gegenstände und der Rüstungsmaterialien einen sehr hohen Aufwand darstellt, haben wir uns dazu entschieden Euch zunächst eine Version ohne diese beiden Listen zur Verfügung zu stellen. Natürlich könnt Ihr diese Dinge wie auch bisher von Hand eintragen.

Freut Euch also auf neue Rassen, Talente, Mächte, Arkanen Hintergründe, Gottheiten, Waffen, Panzerungen, Besitztümer und Waffenmaterialien aus dem Fantasy-Kompendium.

Die neue Version könnt Ihr natürlich kostenlos auf http://www.savage-gen.de herunterladen.

Viel Spaß mit dem Programm wünscht Euch Euer

Savage-Gen-Team!
.:heiko:.
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2011, 16:26

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von .:heiko:. » 25.07.2011, 12:11

Kann ich nun auch eigene Fertigkeiten und Talente (mit Berechnung) hinzufügen?
Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von Navigor » 01.08.2011, 09:08

Nein, das ist leider noch nicht möglich
andaisdarkfey
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2011, 13:17

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von andaisdarkfey » 25.01.2012, 16:54

Wann wird es eine auf die neue SW:GER Version angepaßte Software geben?
Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von Navigor » 27.01.2012, 11:16

Das ist leider schwer zu sagen da wir momentan zu sehr mit anderen Projekten beschäftigt sind. Im Februar wird das wohl nichts mehr werden.

Nach meinem Kenntnisstand sind das aber auch nicht so viele Änderungen, dass man den Savage-Gen nicht mehr zur Charaktererstellung nutzen könnte, oder irre ich mich da gerade?
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von Grosi » 29.01.2012, 13:28

Nun es haben sich bezeichnungen bei den Talenten geändert, hinzu kommen neue Talente etc.

Also Erstellen an sich in möglich, da sich das Grundprinzip nicht geändert hat, es fehlt halt nur was.
riesenklops
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2009, 14:22

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von riesenklops » 04.02.2012, 07:55

Würde mich auch über ein Update sehr freuen.
Heimi
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2012, 07:32

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von Heimi » 11.07.2012, 07:39

Ich wollte auch mal fragen ob es den noch Chancen gibt das er ml eine neuer Version gibt?

Gerade mit den Änderungen aus der SW:GER oder passend jetzt mit Rippers Einbindung?

Ist ja momentan doch etwas ruhig geworden!
Nathan Grey
Beiträge: 67
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von Nathan Grey » 16.07.2012, 10:18

Hallo,

ich wollte auch mal nachfragen, wann man denn mit einer neuen Version rechnen kann.
Ich hatte vor ein oder zwei Monaten schon mal eine Email geschickt und dort wurde mir versichert, dass nach dem erscheinen des Rippers Buches auch eine neue Version des Savage Gen kommen würde. Aber irgendwie scheint es ja zu dauern und hier im Forum scheint es zu dem Thema auch nichts neues zu geben.

Ein kleiner Zwischenbericht wäre einfach nett.
garry.g
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2009, 16:10

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von garry.g » 24.07.2012, 07:24

Hallo,

nachdem Navigor nun seine Abschlussprüfung erfolgreich geschafft hat,
wird er voraussichtlich auch wieder mehr Zeit für den Savage-Gen erübrigen
können (nach dem Drachenfest). Eine Version mit "Revised Edition" kommt
geplanter Weise im Ende September. Die Rippers Integration ist bis
wahrscheinlich bis Ende 2012 geschafft. Soweit die aktuelle Planung.

Viele Grüße,
garry.g
Heimi
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2012, 07:32

Re: Eine neue Version des Savage-Gen (1.3.0)

Beitrag von Heimi » 24.07.2012, 08:29

Na das hört sich ja erfreulich an, schön das ihr euch eben meldet!

Ich warte gespannt auf das was da kommen mag.
Antworten