Links zum schwarzen Auge

Quatschen, Diskussionen, Spieltermine ausmachen, Wünsche für das Laden-Angebot an Rollenspielen

Moderatoren: Marcel, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tolwyn
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2010, 10:33

Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Tolwyn » 04.07.2010, 08:54

Moin zusammen,

ich habe ein Paar Links für DSA zusammengesucht.
Viel Spaß damit 8):

DSA 4 Homepage
http://www.dsa4.de/

Schwarze Auge Homepage:
http://www.dasschwarzeauge.de/index.php?id=2

Aventurien Wikipedia:
http://www.wiki-aventurica.de/index.php ... Hauptseite

Heldengenerator:
http://www.helden-software.de/

Aventurische Karten:
http://www.aventuriens-welt.com/index2.htm

Alveran DSA Seite:
http://www.alveran.org/

Orkenspalter (Seite mit sehr nettem Forum und vielen Downloads)
http://www.orkenspalter.de/
Admirals do not ask for command - They have it!

Well, what would you aim for if you had the biggest gun in the universe?

"Destroying an Empire to win a war is no victory. And ending a battle to save an Empire is no defeat."
Heretic

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Heretic » 05.07.2010, 02:44

Warum?
Wozu?
Was hat DSA hier verloren?

:?:
Benutzeravatar
Karakla
Beiträge: 166
Registriert: 21.11.2008, 22:24

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Karakla » 05.07.2010, 08:56

Eine ausgezeichnete Frage Dr. Watson.
Carrion Reaper
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2010, 15:33

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Carrion Reaper » 05.07.2010, 10:34

Oh mein Gott, ein DSA-Jünger! Verbrennt ihn!
Benutzeravatar
Tolwyn
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2010, 10:33

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Tolwyn » 05.07.2010, 11:21

Jünger, von wegen ;).

Ganz einfache Antwort. Da im Laden DSA gespielt wird, habe die Links in Absprache gepostet.
Admirals do not ask for command - They have it!

Well, what would you aim for if you had the biggest gun in the universe?

"Destroying an Empire to win a war is no victory. And ending a battle to save an Empire is no defeat."
Carrion Reaper
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2010, 15:33

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Carrion Reaper » 05.07.2010, 13:36

Jaja, diese Sprüche kennen wir alle zur Genüge. "Das ist nicht mein Nase, das ist eine falsche!". Na los, Leute, holt die Ente und wir wiegen ihn!
Heretic

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Heretic » 05.07.2010, 18:24

Tolwyn hat geschrieben:Jünger, von wegen ;).

Ganz einfache Antwort. Da im Laden DSA gespielt wird, habe die Links in Absprache gepostet.
Äh... ihr lasst DSA im Laden spielen?
Nicht das verlagseigene Programm?
oO
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Marcel » 05.07.2010, 19:03

Heretic hat geschrieben:
Tolwyn hat geschrieben:Jünger, von wegen ;).

Ganz einfache Antwort. Da im Laden DSA gespielt wird, habe die Links in Absprache gepostet.
Äh... ihr lasst DSA im Laden spielen?
Nicht das verlagseigene Programm?
oO
Wieso schließt das eine das andere aus? Immerhin heißt der Laden Spielekram und nicht "Nur-Spiele-Von-PG-Kram". Wir foltern Niemanden, der im Laden DSA spielt, sie leiden doch schon genug :P . Wobei es vielleicht mal eine Aktion wäre, demnächst eine Demo-Runde Savage Aventurien anzubieten ;) .
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Heretic

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Heretic » 06.07.2010, 12:06

Warum auch nicht?
Benutzeravatar
Keires
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2010, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Links zum schwarzen Auge

Beitrag von Keires » 11.07.2010, 12:25

Ich spiel auch DSA im Laden o.0
wir sitzen zwar immer im hintersten kämmerchen das uns keiner( xD) sieht aber is tortzem cool.
ich wäre mal für eine Proberunde Elyrion.
"And sheppards we shall be for thee my lord for thee..." (Boondok Saints, Executionprayer)
"We do not seek for yout poor or your hunger. It´s only the corrupt we claim..." (Boondok Saints, Courtroomprayer)
Antworten