Angebotsvorschlag: John Sinclair RPG

Quatschen, Diskussionen, Spieltermine ausmachen, Wünsche für das Laden-Angebot an Rollenspielen

Moderatoren:Marcel, Moderatoren

Antworten
Hagen
Beiträge:116
Registriert:08.06.2009, 21:39
Angebotsvorschlag: John Sinclair RPG

Beitrag von Hagen » 14.07.2010, 23:36

Wäre es möglich auch die Karten und den Erweiterungsband "Ewige Jugend" bei euch zu bekommen, vielleicht sogar das Kreuz?
Once more with feeling.
Scion - Hero/Demigod Supporter an der Waterkant
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge:639
Registriert:25.04.2007, 14:15

Re: Angebotsvorschlag: John Sinclair RPG

Beitrag von Christian » 02.08.2010, 07:51

Sie sind mal da und dann wieder verkauft, ich kann also nicht garantieren, dass sie ständig im Laden verfügbar sind aber falls nicht, sind sie fix bestellt und geliefert. :D
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Hagen
Beiträge:116
Registriert:08.06.2009, 21:39

Re: Angebotsvorschlag: John Sinclair RPG

Beitrag von Hagen » 04.08.2010, 03:28

Das klingt doch gut, da sie nicht auf der Seite stehen, wie sind denn eure preise für alles zusammen?
Und dann wollt ich noch mal fragen wie es mit dem von mir bestellten Dr. Who Regelwerk aussieht. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und ich würde ihr schon dann wneigstens einen ungefähren zeitraum nennen wann es da ist.
Once more with feeling.
Scion - Hero/Demigod Supporter an der Waterkant
Antworten