VON VORBESTELLUNG ZURÜCKTRETEN

Brettspiele, Kartenspiele und alles, was in keine andere Kategorie passt :) .

Moderatoren:Marcel, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
ComStar
Beiträge:190
Registriert:26.11.2008, 20:41
VON VORBESTELLUNG ZURÜCKTRETEN

Beitrag von ComStar » 26.02.2017, 11:13

Hallo,

die jüngsten Entwicklungen hier haben mich darin bestärkt derzeit keine weiteren geschäftlichen Beziehungen mit Prometheus Games haben zu wollen. Inzwischen habe ich auch keinerlei Interesse mehr an den vorbestellten Produkten. Ich glaube nicht mehr daran, dass ihr die Produkte in absehbarer Zeit und/oder der versprochenen Qualität liefern könnt. Mit anderen Worten: ich möchte von der Vorbestellung zurücktreten.
Aus diesem Grund bitte ich um eine persönliche Kontaktaufnahme zwecks Rückerstattung des bereits investierten Betrags.

Vielen Dank.

MfG
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge:339
Registriert:10.11.2016, 13:11

Re: VON VORBESTELLUNG ZURÜCKTRETEN

Beitrag von Uriath » 26.02.2017, 12:44

Wie auch schon im Hauptthema angekündigt ziehe ich mich ebenfalls von Vorbestellung und Käufen zurück...aufgrund von Kauf auf Rechnung sollte das auch kein Problem sein dies selbständig zu tun.

EDIT:
Ich werde die Annahme einfache verweigern!
Zuletzt geändert von Uriath am 28.02.2017, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge:639
Registriert:25.04.2007, 14:15

Re: VON VORBESTELLUNG ZURÜCKTRETEN

Beitrag von Christian » 28.02.2017, 10:21

Hallo ihr beiden, dann schreibt mal bitte eine Mail dazu an unseren Kundenservice unter kontakt@prometheusgames.de. Das Forum ist jedenfalls nicht der richtige Ort dafür, alleine schon aus Dokumentationsgründen.

LG
Christian
P.S: Ich schließe das hier gleich.
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Gesperrt