[Traveller] Regelkomplettierung

Antworten
Benutzeravatar
Vanakalion
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2018, 23:07

[Traveller] Regelkomplettierung

Beitrag von Vanakalion » 02.12.2018, 10:55

Gibt es bereits Pläne zur Übersetzung und Veröffentlichung der längst überfälligen Regelbände?
Insbesondere...
Buch 3: Scouts
Buch 5: Agenten
Buch 7: Handelsprinzen
Buch 10: Kosmopoliten
Sonderergänzungsband 2: Todbringer
Sonderergänzungsband 4: Rettungskräfte
Benutzeravatar
Vanakalion
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2018, 23:07

Re: [Traveller] Regelkomplettierung

Beitrag von Vanakalion » 06.12.2018, 17:14

Existieren bereits Realisierungspläne zum Grundregelband "Traveller 5", der die Grundmechanismen der Vorgänger umfassend erweitert und nahezu finalisiert?
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 179
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: [Traveller] Regelkomplettierung

Beitrag von Default Player » 07.12.2018, 08:42

Ich bezweifle, dass du hier eine Antwort bekommst. Von den Moderatoren hier war nur Marcel in letzter Zeit online (vor 5 Tagen), Christian das letzte Mal im August und Sascha im Juni.

Wenn du wirklich eine Antwort möchtest, frag besser auf Facebook nach. Wenn du Glück hast, bekommst du eine (ansonsten halt immer wieder nachfragen ;)). In letzter Zeit hat "der neue" Sven immer mal wieder geantwortet, was ich mal positiv verzeichne, dass zumindest im Bereich Community Relations mal wieder was passiert. Hoffentlich hält das mal an.
Antworten