[Elyrion] Widerstände berechnen

Antworten
Leetah
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2007, 14:44

[Elyrion] Widerstände berechnen

Beitrag von Leetah » 03.11.2007, 13:57

Eine Frage:
Im Buch steht, dass man bei der berechnung der Widerstände immer 4 vom addierten Wert abzieht, bei den Werten der Gegener wurde das aber nie getan. Ist das richtig so, sind die Werte der gegner falsch oder braucht man doch nichts abziehen?
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 04.11.2007, 16:13

Joa, was soll ich sagen, da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :oops: . Ihr dürft bei nächster Gelegenheit den Lektor steinigen ... hey Moment, das war ja ich :wink: .

Die -4 Angabe ist richtig und gilt für Helden, NSC, Gegner, Monster und überhaupt alles. Sollte sie nicht gelten, ist es als Besonderheit genannt, wird aber sehr selten der Fall sein.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Antworten