[1W6 Freunde] Abenteuer im nächsten Zunftblatt

Antworten
Kermit
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2010, 10:24

[1W6 Freunde] Abenteuer im nächsten Zunftblatt

Beitrag von Kermit » 05.01.2010, 10:32

Hallo zusammen,

wir freuen uns, 1W6 Freunde im nächsten Zunftblatt im März mit einem Abenteuer unterstützen zu können. Mitgeliefert wird dann natürlich auch eine Beispiel-Ermittlergruppe. Der Jiba, unser Spezialist für Pocket-RPGs, der auch schon mit einem Rattenszenario und Material zu Barbaren! aufwartete, sitzt gerade in der Ideenschmiede und was ich bisher gesehen habe, rockt. 1W6 Freunde ist für mich ein Highlight des letzten Jahres, da es Generationsübergreifendes Spiel einfach und beherzt ermöglicht. Danke an das Team!
Glgnfz
Beiträge: 125
Registriert: 01.11.2009, 10:38

Re: Abenteuer für 1W6 Freunde im nächsten Zunftblatt

Beitrag von Glgnfz » 08.01.2010, 16:58

Perfekt! Ich freu mich drauf!
Moritz Mehlem
ThomasMichalski
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2009, 06:18

Re: Abenteuer für 1W6 Freunde im nächsten Zunftblatt

Beitrag von ThomasMichalski » 09.01.2010, 23:29

Da sind wir doch auch direkt sehr gespannt und freuen uns drauf!

Falls Fragen oder Unklarheiten bestehen - ihr wisst ja, wie ihr uns erreichen könnt ;)



Viele Grüße,
Thomas
Kermit
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2010, 10:24

Re: Abenteuer für 1W6 Freunde im nächsten Zunftblatt

Beitrag von Kermit » 15.01.2010, 09:57

Danke, ich würde drauf zurückkommen!
ThomasMichalski
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2009, 06:18

Re: Abenteuer für 1W6 Freunde im nächsten Zunftblatt

Beitrag von ThomasMichalski » 20.04.2010, 17:24

Mein Gedächtnis ;)

Da erzähle ich euch auf der RPC noch, wie sehr mich das Abenteuer überrascht und freut, da lese ich hier, dass ich seine Existenz hier selbst schon kommentiert habe ... ich sage euch ... ich werde alt ^^

Ist aber cool geworden, zeigt auch schön eine leicht andere Seite des Spielpotentials, als es das Grundbuch tut, das freut uns :)
Werde es die Tage auch im DORP-Blog mal erwähnen; wenn ihr uns fördert, gehört das ja auch, nun, gefördert ;)


Viele Grüße,
Thomas
Antworten