Roadmap

Der Platz für alles andere.
Default Player

Re: Roadmap

Beitrag von Default Player » 14.12.2018, 07:46

Die Sachen von anderen Verlagen kannst du auch bei den anderen Verlagen direkt bestellen. ;)

Interessant zu hören, dass die Rückerstattungen erwartungsgemäß nicht stattgefunden haben. Eine plötzliche Zuverlässigkeit hätte mich schon gewundert.
Hast du mal auf Facebook etwas Wind gemacht?
Wildy

Beitrag von Wildy » 16.12.2018, 21:38

Ich warte noch bis morgen ab, bevor ich auf die FB Seite gehe um den Druck zu erhöhen. Am Freitag hat mich Christian Nachmittags angeschrieben. Konnte aber erst am Abend antworten. Mal sehen was raus kommt.

Und ja ich weis das man auch bei anderen Verlagen bestellen kann, mir gehts aber ums Prinzip. Wenn du verstehst was ich meine. :)
Wildy

Beitrag von Wildy » 19.12.2018, 16:59

Hat sich jetzt erledigt. Habe den Gutschein erhalten. ^^
Default Player

Beitrag von Default Player » 21.12.2018, 14:45

Na immerhin das klappt.
Default Player

Beitrag von Default Player » 07.01.2019, 08:45

Da es wie gewohnt keine offiziellen Updates gibt, schreib ich für alle paar Mitleser hier mal den meines Wissens nach neusten Stand:
Christian auf Facebook als Antwort auf einen Kommentar hat geschrieben:In ca. 14 Tagen kommt das Sci-Fi-Kompendium, die anderen beiden dann Anfang Februar.
Frohes neues Jahr!
Default Player

Beitrag von Default Player » 10.01.2019, 06:15

Email-Update:
Christian per Email hat geschrieben: nächste Woche sollen dann die fertigen Bücher [des Sci-Fi Kompendiums] kommen. Sobald diese hier sind, gehen die erstmal an euch raus. Die anderen beiden Kompendien kommen dann im Laufe der nächsten 4 Wochen.
Isilvar

Beitrag von Isilvar » 14.01.2019, 19:41

Default Player hat geschrieben:
10.01.2019, 06:15
Email-Update:
Christian per Email hat geschrieben: nächste Woche sollen dann die fertigen Bücher [des Sci-Fi Kompendiums] kommen. Sobald diese hier sind, gehen die erstmal an euch raus. Die anderen beiden Kompendien kommen dann im Laufe der nächsten 4 Wochen.
Irgendein Wort zu den Bennies, die es ja auch noch gab?
Default Player

Beitrag von Default Player » 15.01.2019, 11:24

Ja, ich hatte Christian persönlich eine Email geschrieben und bemängelt, dass es keine Info zu den Bennies gab. Seine Antwort:
Christian per Email hat geschrieben:doch, hatten wir auch geschrieben: Die sind in Produktion und kommen in den nächsten Wochen ebenfalls.
Ich wüsste nicht, wo was zu den Bennies gesagt wurde (zumindest offiziell), aber gut. Die Aussage "in den nächsten Wochen" war dann schon wieder so nichtssagend, dass ich gar nicht mehr darauf geantwortet hab.
Candacis

Beitrag von Candacis » 17.01.2019, 12:42

Ich warte bei Symbaroum immer noch auf:

Posterkarte Davokar
Posterkarte Distelfeste
Coverartwork Poster
Spielerhandbuch (nein, ich wollte das nie umtauschen gegen Zorn des Hüters. Zorn des Hüters hat meine Gruppe im vorletzten Jahr gespielt..)

Ich schreibe das hier hin, um vor allem mich selbst nochmal dran zu erinnern. Das Crowdfunding ist so lange her, dass ich das fast schon wieder vergessen hätte.

Das letzte Mal habe ich diese Nachricht am 11. Dezember 2018 gepostet.
Das letzte Mal habe ich diese Nachricht am 18. Juli 2018 gepostet.
Zuletzt geändert von Candacis am 30.01.2019, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
s3mjon

Beitrag von s3mjon » 28.01.2019, 14:09

Candacis hat geschrieben:
17.01.2019, 12:42
Ich warte bei Symbaroum immer noch auf:
Posterkarte Davokar
Posterkarte Distelfeste
Coverartwork Poster
Spielerhandbuch (nein, ich wollte das nie umtauschen gegen Zorn des Hüters. Zorn des Hüters hat meine Gruppe im letzten Jahr gespielt..)
Ich glaube, dass ist genau der Kram, auf den ich noch aus dem Symbaroum Crowdfunding warte... Mal eben nachschauen... Jap

Ich glaube, bei dem Zorn des Hüters ging es auch darum, den Spielern aus dem Crowdfunding ihr Exemplar des Spielerhandbuchs quasi nochmal abzukaufen. Könnte mir vorstellen, dass PM das Produkt sonst für 20 € verkaufen muss, weil in Deutschland ja Buchpreisbindung gilt.

Und auf was ich noch aus meinem Dresden-Files Crowdfunding warte... Phu... dass müsste ich mir auch nochmal raussuchen.
"Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens." (John Hammond)
Candacis

Beitrag von Candacis » 30.01.2019, 17:36

Ich hab auch keine Ahnung ob die Karten bereits fertig sind oder nicht. Es wurde mal was über die Stoffkarte geschrieben und die ist auch im Shop, aber was ist mit den normalen Karten. Hat wer was bekommen?

Ist ja nett, Zorn des Hüters anzubieten, aber angekündigt beim Crowdfunding war das Spielerhandbuch und das ist auch was, was ich gern auf deutsch hätte. Meine Gruppe ist bereits beim Yndaros Teil der Kampagne. Zorn des Hüters hätte mir was vor 2 Jahren gebracht..
Isilvar

Beitrag von Isilvar » 01.02.2019, 14:52

So, mal was Positives zur Abwechslung:

Das SW Science Fiction Companion Hardcover ist heute bei mir angekommen.

Freu.

Das gibt Hoffnung!
Default Player

Beitrag von Default Player » 01.02.2019, 15:12

Das freut mich zu hören! Ich hätte ja erwartet, dass ein Update kommt, wenn die verschickt werden.

Bei mir ist noch nichts angekommen.
Default Player

Beitrag von Default Player » 07.02.2019, 08:33

Nach einer Mail meinerseits an Christian hab ich herausgefunden, dass meine Adresse nach meinem Umzug nicht geupdatet wurde. Das Kompendium wurde erneut verschickt und es kam bei mir an.

Also wenn ihr euer Kompendium noch nicht habt, könnte es daran liegen, dass ihr in der langen Wartezeit umgezogen seid und - entgegen ursprünglicher Ankündigungen (schon Ende 2016/Anfang 2017 etwa, als ich wegen meines anstehenden Umzugs nachgefragt hab) - wurden die Adressen der Backer vor dem Versand nicht nochmal abgefragt (oder hat einer von euch eine Anfrage bekommen?).

Bin gespannt, wann die Bennies kommen. Die waren laut Christians Email am 10.1. zumindest schon "in Produktion" und sollten "in den nächsten Wochen" kommen.

Von einem Freund hab ich erfahren, dass offenbar die Bennies nicht mehr kommen, die zum Crowdfunding des Grundbuchs freigeschaltet bzw. versprochen wurden. Wie ich es verstanden hab, wurde ihm auf Nachfrage ein Gutschein angeboten.
Hat da jemand mehr Informationen? Ich bin davon zum Glück nicht betroffen, aber es würde mich interessieren.

Übrigens, PG: Wenn ihr ein gutes Beispiel wollt, wie man Backer oder die Öffentlichkeit im Allgemeinen informatiert hält, schaut mal bei Steve Jackson Games rein: http://www.sjgames.com/ill/archive/Febr ... cts_Report
Antworten