Roadmap

Der Platz für alles andere.
Wildy

Re: Roadmap

Beitrag von Wildy » 20.02.2020, 22:33

Default Player hat geschrieben:
24.11.2019, 09:59
*Gähn*
Nicht mehr viel los hier...

Die Bennie-Sets sind wohl in derselben Zeitschleife gefangen, wie die Deluxe-Hardcover und diverse andere Sachen, die schon seit Monaten bzw Jahren im Druck sind. Lächerlich, aber man hat sich ja schon dran gewöhnt, dass bei PG die Prioritäten nur nach vorn ausgerichtet sind, nie nach hinten.
Da wird wieder viel Energie und Manpower in einen Mini-GRT gesteckt, statt dass man mal schaut, dass die alten Sachen abgearbeitet und der Ruf wiederhergestellt wird. :x
PG darf sich auf keinen Fall wundern warum sie immer wieder negativ erwähnt werden. Viel versprechen aber nichts liefern. Dann kommen wiedermal irgendwelche ausreden die ich schon nicht mehr hören kann. Hauptsache sie haben sich das Geld genommen von den Usern und sehr wenig geliefert. Hier sieht man eben wie man eben CFs nicht machen sollte. Ab und an gibts mal ein PDF um bei den Leuten wieder mal etwas Ruhe reinzubringen.

Nach dem was CL vergangenes Jahr im Tanelorn an Entschuldigung geschrieben, vergangenes Jahr geschrieben hatte und dabei auf die Tränendrüse gedrückt hatte, kam mir das ganze zu spät. Tatsache ist das ich keinen Fortschritt sehe und nur leere Versprechungen, immer und immer wieder. Aber einen schlechten Ruf muss man sich eben auch mal hart erarbeiten und das hat PG meiner Meinung geschafft. Die sehen nie wieder Geld von mir, auch wenn ich irgendwann mal alle CF Produkte habe.

Da stecke ich lieber meine Kohle in den Uhrwerk Verlag denn die wissen wie man mit der Community richtig komuniziert. Mich hat vorallem beeindruckt wie offen sie über ihre Insolvenz gesprochen haben. Das nenne ich Respekt.
Antworten