Rollenspiel-Pakete für Vereine

Der Platz für alles andere.
Antworten
aikar
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2012, 14:14

Rollenspiel-Pakete für Vereine

Beitrag von aikar » 24.10.2012, 21:12

Eine kleine Frage: Wie lange kann es dauern bis man auf E-Mail-Anfragen eine Antwort kriegt? Ich würde gerne für unseren Verein Gilead (http://gilead-verein.at/) noch einige der Spendenbücher ergattern, habe aber noch keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
friedensbringer
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2008, 13:10
Wohnort: Duisburg

Re: Rollenspiel-Pakete für Vereine

Beitrag von friedensbringer » 28.10.2012, 09:10

Es gab ein Update der Aktion:
http://www.prometheusgames.de/verlag/20 ... werk-auch/

Bisher ist das Kontingent noch nicht ausgeschöpft, jeder Verein der sich gemeldet hat, wird also noch eine Bestätigungsmail erhalten.
aikar
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2012, 14:14

Re: Rollenspiel-Pakete für Vereine

Beitrag von aikar » 29.10.2012, 13:12

Danke für die Info. Da die Pakete aber schon in KW45 rausgehen sollen und wir schon KW44 haben, würde ich mich zumindest über eine Bestätigung freuen, dass unsere Meldung auch angekommen ist.
aikar
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2012, 14:14

Re: Rollenspiel-Pakete für Vereine

Beitrag von aikar » 11.11.2012, 20:21

Tja, Kalenderwoche 45 ist um. Keinerlei Reaktion von Prometheus. Weder auf die Anfrage hier, noch auf die E-Mail, noch auf die Anfrage über das Kontakt-Formular der Homepage.
Schade, wäre schön gewesen.

Ich finde es prinzipiell natürlich toll wenn Prometheus solche Angebote an die Vereine macht, ich frage mich nur, was das bringen soll, wenn man dann offenbar keine Möglichkeit hat "hier!" zu rufen.
aikar
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2012, 14:14

Re: Rollenspiel-Pakete für Vereine

Beitrag von aikar » 17.11.2012, 10:30

Heute kam doch noch eine Zusage, wir freuen uns schon :)
Antworten