Roadmap

Der Platz für alles andere.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 18.04.2017, 14:50

Da gibt es ganz viele​ Artikel, CL war auch schon 3 Wochen nicht mehr Online zumindest nicht hier, bzw. seinem Account.

Zum Thema Freislots und nur zu unseren Gunsten, ich hab mir 7te See von Pegasus geholt, 19,95€, 1A Quallität, Prägedruck, Teilglänzendes HC..und am Wichtigsten... Pünktlich.

Gleiches gilt für Shadowrun 5 und Cthulhlu. Auf Anfragen wurde in binnen Minuten geantwortet.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Thorin
Beiträge: 107
Registriert: 02.10.2016, 16:34

Re: Roadmap

Beitrag von Thorin » 18.04.2017, 16:24

Tütenclown hat geschrieben:Jeder Karnevalsverein hat mehr Verantwortungsgefühl.
Karnevalsvereine bestehen oft aus sehr redlichen Menschen, die morgens regelmäßig früh aufstehen um ihre Arbeit zu erledigen. Und die ihre Projekte ziemlich pünktlich abliefern, nämlich zur jeweiligen Sitzung bzw. zum Karnevalsumzug. Menschen, die zuverlässig zu den bestehenden Terminen engagierte und gute Arbeit abliefern.

Karnevalsvereine haben daher mit PG nichts, aber auch wirklich gar nichts gemein.
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 69
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Roadmap

Beitrag von Tütenclown » 18.04.2017, 17:00

@Thorin Du hast natürlich vollkommen recht, und eigentlich geht das mehr auf Kosten eines Karnevalvereins, diesen Vergleich zu ziehen. Es ging hier mehr um den sprichwörtlichen "Karnevalsverein", der einen nicht laufenden Betrieb beschreibt :wink:
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.2012, 12:40

Re: Roadmap

Beitrag von Glühwürmchen » 18.04.2017, 19:29

Hallo Zusammen !

Ich hoffe ihr alle hattet entspannte Feiertage gehabt :)

Was PG abzieht ist an Dreistigkeit und an Ignoranz einfach nicht mehr zu überbieten. Das Forum scheint PG ebenso egal zu sein wie seine Kunden. Kein vernünftiges Statement in den letzten Wochen. Das alles sagt schon ziemlich viel über den Zustand des Verlages aus.
Mittlerweile rechne ich echt mit allem.
I want to believe..
innos
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2016, 08:14

Re: Roadmap

Beitrag von innos » 18.04.2017, 21:01

Die Plattform scheint wohl für irgendwelche Ergebnisse nicht geeignet zu sein
Grundarak
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2017, 14:42

Re: Roadmap

Beitrag von Grundarak » 19.04.2017, 06:03

innos hat geschrieben:Die Plattform scheint wohl für irgendwelche Ergebnisse nicht geeignet zu sein
Ich würde eher sagen, dass dieser Verlag nicht für irgendwelche Ergebnisse geeignet ist.

Es ist eine absolute Dreistigkeit, was PG hier abzieht. Die zahlenden Kunden ignorieren, aber Krempel für den Gratis-Rollenspiel Tag raushauen...
Benutzeravatar
ComStar
Beiträge: 190
Registriert: 26.11.2008, 20:41

Re: Roadmap

Beitrag von ComStar » 19.04.2017, 07:31

PGs Beteiligung am GRT beschränkte sich auf ne mickrige Doppelseite mit nem Rippersabenteuer. Also DARAN kann es nicht liegen, dass es in allen anderen Projekten nicht voran geht.

Ich hatte Anfang des Jahres ehrlich gehofft, dass PG endlich aufwacht und was ändert. Stattdessen war das alles wieder nur Geschwätz. Wie kann man da von den Kunden ernsthaft erwarten, dass sie einem noch irgendwas glauben!?

Wenn ich endlich mein Geld zurück bekomme, ist dieser "Verlag" für mich endgültig gestorben!
Benutzeravatar
Dom
Beiträge: 40
Registriert: 11.01.2010, 23:07

Re: Roadmap

Beitrag von Dom » 19.04.2017, 21:19

Sagt mal, wo ist der Post zur Roadmap ab geblieben, kann den nicht mehr finden.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 19.04.2017, 21:35

"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Grundarak
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2017, 14:42

Re: Roadmap

Beitrag von Grundarak » 19.04.2017, 21:48

ComStar hat geschrieben:PGs Beteiligung am GRT beschränkte sich auf ne mickrige Doppelseite mit nem Rippersabenteuer. Also DARAN kann es nicht liegen, dass es in allen anderen Projekten nicht voran geht.
Das sehe ich etwas anders. Bei allen bereits bezahlten Sachen bekommt es PG monate- bis jahrelang nicht hin, die Sachen drucken zu lassen. Wenn es aber darum geht, neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen, also Werbung zu schalten, schafft man es auf einmal... Mir geht es nicht um den Umfang, sondern um die Tatsache, dass sie für solche Sachen Zeit und Energie finden, egal wieviel...
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 19.04.2017, 23:37

Grundarak hat geschrieben:
ComStar hat geschrieben:PGs Beteiligung am GRT beschränkte sich auf ne mickrige Doppelseite mit nem Rippersabenteuer. Also DARAN kann es nicht liegen, dass es in allen anderen Projekten nicht voran geht.
Das sehe ich etwas anders. Bei allen bereits bezahlten Sachen bekommt es PG monate- bis jahrelang nicht hin, die Sachen drucken zu lassen. Wenn es aber darum geht, neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen, also Werbung zu schalten, schafft man es auf einmal... Mir geht es nicht um den Umfang, sondern um die Tatsache, dass sie für solche Sachen Zeit und Energie finden, egal wieviel...
Gleiches gilt für neue CFs, da Boomt die Kommunikation, Kundensupport, Werbung und Update Meldungen... da rollt ja auch der Rubel... da ist jeder immer der erste.

Sobald die Finanzierung durch ist wars dass erstmal und es wird sich auf unbestimmte Zeit in Schweigen gehüllt.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
ComStar
Beiträge: 190
Registriert: 26.11.2008, 20:41

Re: Roadmap

Beitrag von ComStar » 20.04.2017, 07:14

Ist ja nur logisch, dass PG sich auf die Neukunden-Aquise konzentriert. Die alten Kunden haben sie ja inzwischen schließlich schon fast alle verprellt. Potentielle Neukunden fallen halt vielleicht noch auf PGs leere Versprechen rein.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 20.04.2017, 07:41

Welche Termine der "neuen" Roadmap haben sie denn schon wieder versaut. Laut den eigenen Angaben ist Hellfrost doch durch...bis auf dass Aktionsdeck? (Berichtigt mich Bitte).
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
fvtb

Re: Roadmap

Beitrag von fvtb » 20.04.2017, 08:45

Termine konnten die doch bisher noch nicht versauen... geht doch alles erst im Mai los. Ab dann wird PG wieder ordentlich versauen.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 20.04.2017, 09:45

fvtb hat geschrieben:Termine konnten die doch bisher noch nicht versauen... geht doch alles erst im Mai los. Ab dann wird PG wieder ordentlich versauen.
Hellfrost sollte schon letzten Monat durchsein, laut Roadmap, bis halt auf die Aktiondecks.

Angeblich jeder sollte nun den Becher und die neuen Bennie haben.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Antworten