Roadmap

Der Platz für alles andere.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge:339
Registriert:10.11.2016, 13:11
Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 26.04.2017, 08:56

"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Dresden-Files-Kd_359
Beiträge:22
Registriert:18.03.2017, 09:13

Re: Roadmap

Beitrag von Dresden-Files-Kd_359 » 26.04.2017, 17:56

Uriath hat geschrieben:War dass nicht der hier?
https://m.facebook.com/groups/144909216 ... ent_follow
Anscheinend nicht, facebook findet da nichts. Aber ich bin auch nicht mobil unterwegs. ;-)
Wenn du den Gruppennamen nennst, könnte ich direkt bei FB suchen.
Zuletzt geändert von Dresden-Files-Kd_359 am 26.04.2017, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Thorin
Beiträge:107
Registriert:02.10.2016, 16:34

Re: Roadmap

Beitrag von Thorin » 26.04.2017, 18:28

Ich weiß, es gehört thematisch nicht hierher. Aber heute kam mein Paket mit dem GRW zu Tales from the loop. Auch ein paar Wochen später als geplant. Aber regelmäßige Infos und vor allem: Ich halte ein gedrucktes Buch in meinen Händen. Ich meine, das ist so ein tolles Gefühl. Für mein Geld wirklich etwas zu bekommen. Mich nicht an der Nase herumgeführt fühlen und mit immer blöderen Ausreden ewig hingehalten fühlen.
Ich hatte schon fast vergessen, wie das ist. Dieses tolle Gefühl, wenn der Postbote klingelt und einem etwas da lässt, nur weil man mal dafür bezahlt hat.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge:339
Registriert:10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 26.04.2017, 20:39

Dresden-Files-Kd_359 hat geschrieben:
Uriath hat geschrieben:War dass nicht der hier?
https://m.facebook.com/groups/144909216 ... ent_follow
Anscheinend nicht, facebook findet da nichts. Aber ich bin auch nicht mobil unterwegs. ;-)
Wenn du den Gruppennamen nennst, könnte ich direkt bei FB suchen.
Ich glaube es gibt keine eigene Gruppe sondern nur einen eigenen Thread im Pen & Paper Bereich.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge:339
Registriert:10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 26.04.2017, 20:42

Thorin hat geschrieben:Ich weiß, es gehört thematisch nicht hierher. Aber heute kam mein Paket mit dem GRW zu Tales from the loop. Auch ein paar Wochen später als geplant. Aber regelmäßige Infos und vor allem: Ich halte ein gedrucktes Buch in meinen Händen. Ich meine, das ist so ein tolles Gefühl. Für mein Geld wirklich etwas zu bekommen. Mich nicht an der Nase herumgeführt fühlen und mit immer blöderen Ausreden ewig hingehalten fühlen.
Ich hatte schon fast vergessen, wie das ist. Dieses tolle Gefühl, wenn der Postbote klingelt und einem etwas da lässt, nur weil man mal dafür bezahlt hat.
Und wieder ein Kämpfer weniger;)...Aber ich freu mich für dich hat ja auch lange genug gedauert.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Silversteel
Beiträge:23
Registriert:27.02.2017, 10:51

Re: Roadmap

Beitrag von Silversteel » 26.04.2017, 21:20

Thorin hat geschrieben:Ich weiß, es gehört thematisch nicht hierher. Aber heute kam mein Paket mit dem GRW zu Tales from the loop. Auch ein paar Wochen später als geplant. Aber regelmäßige Infos und vor allem: Ich halte ein gedrucktes Buch in meinen Händen. Ich meine, das ist so ein tolles Gefühl. Für mein Geld wirklich etwas zu bekommen. Mich nicht an der Nase herumgeführt fühlen und mit immer blöderen Ausreden ewig hingehalten fühlen.
Ich hatte schon fast vergessen, wie das ist. Dieses tolle Gefühl, wenn der Postbote klingelt und einem etwas da lässt, nur weil man mal dafür bezahlt hat.
Ach damn mein Tales from the Loop ist noch unterwegs.
Das lustige daran ist ja das Fria Ligan ziemlich ähnlich aufgebaut ist wie PG. 2-3 Leute die fix angestellt sind und alles andere Freelancer. Die beiden Unternehmen sind auch ungefähr gleich alt (Fria Ligan ca 16 Jahre) und sie machen ihre eigenen Regelwerke und übersetzen diese auch. Einzige Unterschiede: die einen wissen wie man Kommunikation betreibt und gedruckte Dinge versendet die anderen nicht ;)
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge:69
Registriert:12.01.2017, 13:10

Re: Roadmap

Beitrag von Tütenclown » 27.04.2017, 08:49

Mein Paket TftL sollte auch die Tage ankommen, bin schon gehyped. Kann mich hier auch nur dem Lob für Fria Ligan anschließen, top Leute da, die kommunikativ sind und tolle Produkte bringen. Auch Coriolis ist toll, das Buch hat eine unglaubliche Wertigkeit. Naja, es gäbe so viel gutes über andere Verlage zu sagen, aber dafür sind wir ja nicht hier.

Wie läuft die Erfüllung der Roadmap? @PG
Benutzeravatar
Silversteel
Beiträge:23
Registriert:27.02.2017, 10:51

Re: Roadmap

Beitrag von Silversteel » 27.04.2017, 09:32

PG scheint ja noch zu leben zumindest haben sie bei PACKS! ein Update geschrieben.
https://www.kickstarter.com/projects/10 ... ts/1868601
fvtb

Re: Roadmap

Beitrag von fvtb » 27.04.2017, 10:43

Ich rofl mich mal kurz weg.......... *roflt eine weile vor sich hin* .................

Sehr schön, dass PG die Backer nicht mit Erklärungen langweilen will und sich (wie so häufig) entschuldigen, dass keine Infos kommen, obwohl sie wissen, dass es ein "no-go" ist.

Dann posten sie Termine, die sie auch schon in ihrer "Roadmap" aus dem Crowdfundingupdate #18 bekannt gegeben haben (zumindest den Monat, nun ist noch ein Tag dazu gekommen).

So ein lächerlicher Laden...
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge:69
Registriert:12.01.2017, 13:10

Re: Roadmap

Beitrag von Tütenclown » 27.04.2017, 11:04

Ich habe auch gedacht "Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber echt lachen". Hat ja auch einer der Backer geschrieben, dass das Update etwas "cocky" rüberkommt. Genau das habe ich auch gedacht. Schnippigkeit hört man da raus ... Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge:339
Registriert:10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 27.04.2017, 12:17

fvtb hat geschrieben:Ich rofl mich mal kurz weg.......... *roflt eine weile vor sich hin* .................

Sehr schön, dass PG die Backer nicht mit Erklärungen langweilen will und sich (wie so häufig) entschuldigen, dass keine Infos kommen, obwohl sie wissen, dass es ein "no-go" ist.

Dann posten sie Termine, die sie auch schon in ihrer "Roadmap" aus dem Crowdfundingupdate #18 bekannt gegeben haben (zumindest den Monat, nun ist noch ein Tag dazu gekommen).

So ein lächerlicher Laden...
Nicht zu vergessen...Über Mitarbeiter wird sich nicht geäußert...Aber die sind Schuld.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Kreggen
Beiträge:7
Registriert:17.03.2017, 18:24

Re: Roadmap

Beitrag von Kreggen » 27.04.2017, 18:50

Heute kam mein Tales from the Loop. Vielleicht sollte PG mal einen Betriebsausflug nach Schweden machen.
Ich würde ja gerne viele Dinge schreiben, die mir beim Lesen des aktuellen Updates durch den Kopf schießen, aber da ich mein DF-Geld komplett zurückhabe, habe ich außer Symbaroum nix mehr am Laufen bei PG.
Und da warte ich mal den von PG genannten Termin ab, ob ich was bekomme. Lt. Update wird ja nicht mehr nach kostengünstigen Drucker-Freiräumen gesucht.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge:339
Registriert:10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitrag von Uriath » 27.04.2017, 19:17

Symbaroum wird es wahrscheinlich auf der RPC geben.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
ComStar
Beiträge:190
Registriert:26.11.2008, 20:41

Re: Roadmap

Beitrag von ComStar » 27.04.2017, 20:26

Crowdfunding Update #19 hat geschrieben:[...]Wenn wir einfach irgendwelche Produkte veröffentlichen würden, wäre Elyrion schon längst erschienen. Das haben wir allerdings noch nie gemacht und werden damit auch jetzt nicht beginnen.[...]
An dieser einfachen Wahrheit gibt's nix zu rütteln.
Schade nur, dass PG scheinbar nicht damit beginnen will Produkte zu veröffentlichen. Ich dachte, das wäre der einzige Zweck eines Verlags. :mrgreen:
Thorin
Beiträge:107
Registriert:02.10.2016, 16:34

Re: Roadmap

Beitrag von Thorin » 29.04.2017, 14:02

Mich regt es so langsam nur noch auf. Dass da jemand schlecht arbeitet bzw. gar nichts arbeitet und sich das gut hat im Voraus bezahlen lassen ist ja eine Sache. Aber wie arrogant die uns allen gegenüber ununterbrochen begegnen, das ist schon bitter. Die letzten beiden Updates waren Frechheiten. Beim vorletzten konnte man ja noch sagen: Wir versuchen es mal mit ein paar Allgemeinplätzen und hoffen, dass keiner merkt, dass wir eigentlich so gut wie gar nichts gesagt haben. Dann kamen all die Fragen, nach denen klar wurde: Netter Versuch, wir haben es gemerkt, sind nicht so doof wie erhofft und wollen echte Antworten. Die verspricht man uns, zieht sich über einen Monat mit den Fragen zurück und dann: DAS!
Das gleiche nochmal, etwas anders formuliert. Unfassbar. Liebe Leute von PG: Ihr habt in den letzten Jahren nichts geleistet (NICHTS!), was euch berechtigen würde, so arrogant mit anderen Leuten umzugehen. Ihr habt es hier mit Leuten zu tun, die im Gegensatz zu Euch jeden Tag aufstehen und ihre beruflichen Aufgaben zuverlässig und schnell bewältigen. Und da braucht man nicht so zu tun, als wären die alle so doof, nicht zu bemerken, dass man sie immer wieder anschwindelt und nichts von all den Wiedersprüchen wirklich aufklärt.
Antworten