Roadmap

Der Platz für alles andere.
Kasseler

Re: Roadmap

Beitrag von Kasseler » 09.04.2017, 17:48

Ich habe mittlerweile mein Geld für das Kompendien-Funding und die Rippers-Extras zurück erhalten. Jetzt warte ich ganz entspannt auf die Stretchgoals aus dem Rippers-Spielleiterpaket.
Grundarak

Beitrag von Grundarak » 09.04.2017, 21:11

@Uriath
Mein Post war eher an Christian und die anderen von Prometheus Games adressiert.
ComStar

Beitrag von ComStar » 10.04.2017, 04:45

Kasseler hat geschrieben:Ich habe mittlerweile mein Geld für das Kompendien-Funding und die Rippers-Extras zurück erhalten. Jetzt warte ich ganz entspannt auf die Stretchgoals aus dem Rippers-Spielleiterpaket.
Glückwunsch!
Wie ist das denn abgelaufen? Per Email, oder Post? Und wie lange musstest du warten?
Ich versuche seit dem 28.2.17 mein Geld zurückzubekommen. Bisher leider erfolglos.
Kasseler

Beitrag von Kasseler » 10.04.2017, 11:00

Hi ComStar.
Ich habe am 17.03. per Mail storniert und um Rückerstattung gebeten. Am 20.03. hat Christian Loewenthal mir das Ganze bestätigt. Am 07.04. kam dann eine schriftliche Abrechnung per Mail und das Geld aufs Konto.
ComStar hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:Ich habe mittlerweile mein Geld für das Kompendien-Funding und die Rippers-Extras zurück erhalten. Jetzt warte ich ganz entspannt auf die Stretchgoals aus dem Rippers-Spielleiterpaket.
Glückwunsch!
Wie ist das denn abgelaufen? Per Email, oder Post? Und wie lange musstest du warten?
Ich versuche seit dem 28.2.17 mein Geld zurückzubekommen. Bisher leider erfolglos.
fvtb

Beitrag von fvtb » 11.04.2017, 08:57

Moin Leute,

hier wird es ja nix neues mehr geben, deshalb melde ich mich mal ab. Da sowieso niemand vom Team das hier liest, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass irgendwas kommt.

Macht es gut!
Glühwürmchen

Beitrag von Glühwürmchen » 11.04.2017, 10:25

Hey fvtb !

Finde ich sehr schade, aber ich kann dich schon verstehen, die Ignoranz die einem hier entgegenschlägt ist wirklich beispiellos. Alle Beschwerden und alle Kritik gehen völlig ins Leere. Vielleicht sind PG ihre Kunden auch schlicht egal. Ich werde jedoch dennoch weiter nachbohren und nachfragen. Einfach will ich es PG nicht machen.

Alles gute noch für dich und machs gut ! Vielleicht ja bis bald :)
I want to believe..
ComStar

Beitrag von ComStar » 11.04.2017, 11:17

Leute, jetzt bloß nicht aufgeben!
Darauf setzt PG doch. Wollt ihr die wirklich so leicht damit durchkommen lassen?

Wir haben hier doch ne menge Spaß. Vielleicht erreichen wir damit aktuell nicht viel, aber PG kann sich zumindest nicht damit rausreden, alles wäre in bester Ordnung, denn das ist es absolut nicht.
Tütenclown

Beitrag von Tütenclown » 11.04.2017, 11:52

Die RPC rückt näher, die FeenCon rückt näher, etc. pp... Wenn PG diese ganzen Veranstaltungen auslassen will im Zuge dieser Vogel Strauss-Taktik, die sie mal wieder voll drauf haben, dann wirds interessant. Aber ach, wir spekulieren ja nur und schaukeln uns hoch. Gut, dass da mal vom Verlag gegengesteuert wird. Nicht.
Uriath

Beitrag von Uriath » 11.04.2017, 11:56

Ich werde auf der RPC sein, evntl. können wir uns da ja Treffen?
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Thorin

Beitrag von Thorin » 11.04.2017, 18:04

fvtb hat geschrieben:Moin Leute,

hier wird es ja nix neues mehr geben, deshalb melde ich mich mal ab. Da sowieso niemand vom Team das hier liest, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass irgendwas kommt.

Macht es gut!
Hm. Die Jungs von PG wollten ja alle offenen Fragen erschöpfend beantworten. Wie wir jetzt sehen, meinten sie damit wohl das nichts beantworten, bis wir alle erschöpft sind. Und ich muss sagen, ich kann fvtb verstehen. Ich halte aber noch ein wenig durch.
Uriath

Beitrag von Uriath » 12.04.2017, 01:21

Stellt euch mal nicht so an hier :wink: ,

es sind ja gerade mal zwei Wochen die ihr auf "Antworten" warten müsst, ich meine ihr habt euren Sold, innerhalb einer Woche, mit dem Fragen stellen ja erfüllt. Denkt mal drüber nach wie lange die "Roadmap" und das "Update" auf sich warten ließen...da war die Kacke hier und auf den anderen Plattformen richtig am Dampfen, warum sollen sie sich denn jetzt, wo alles wieder abklingt, so stressen lassen.

Ich für meinen Teil werde noch den Mai abwarten, aber so oder so auf der RPC erscheinen und dann, je nachdem was im Mai ist, entscheiden wie ich an dem Tag auf der RPC drauf sein werde.

Ich hoffe dass da auch einige von euch sein werden!
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
ComStar

Beitrag von ComStar » 12.04.2017, 06:14

Ich hatte angedacht auf die RPC zu fahren. Bei den derzeitigen Entwicklungen würde es mich jedoch sehr überraschen, PG dort anzutreffen.
Grundarak

Beitrag von Grundarak » 12.04.2017, 07:30

Ich werde wahrscheinlich auch dort sein. Als Treffpunkt schlage ich den Stand von PG vor, falls er denn da sein sollte...
Uriath

Beitrag von Uriath » 12.04.2017, 08:18

Grundarak hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich auch dort sein. Als Treffpunkt schlage ich den Stand von PG vor, falls er denn da sein sollte...
Und wenn der nicht da ist 8) .Ich werde auch nur den ersten Tag da sein sofern nix dazwischen kommt.
Tütenclown

Beitrag von Tütenclown » 12.04.2017, 09:09

Ich bin noch nicht sicher ob Samstag oder Sonntag; an einem Tag auf jeden Fall. @Uriath: das ist ja das Problem; wird es den Stand geben? :mrgreen: Also falls ja, werde ich dort auf jeden Fall vorbeischauen. Bis dahin kann man sich hier mit allen ja nochmal kurzschließen oder wir wissen bereits die neuesten News zu allem, weil PG sich gemeldet hat oder schmökern in unseren Produkten (/* Achtung, evtl. Sarkasmus /*)
Antworten