oGEr

Sucht nach Spielern oder Spielgruppen in eurer Umgebung
Antworten
Benutzeravatar
Corbinian
Beiträge: 110
Registriert: 05.12.2007, 14:56
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

oGEr

Beitrag von Corbinian » 02.11.2008, 11:58

Unsere offene Gelsenkirchener Rollenspielrunde (oGEr) startet wieder am Samstag den 15.11.08.

Von 16 bis max. 23 Uhr wollen wir im Spunk verschiedene, teils neue oder relativ unbekannte Rollenspiel-Systeme ausprobieren - diesmal voraussichtlich wieder Ratten!, Scion oder MERS.

Die verschiedenen Runden werden von erfahrenen Spielleitern angeboten, die auch eine passende Auswahl von Charakteren vorbereiten - damit es nach einer kurzen Einweisung in den Hintergrund und das Regelsystem gleich los gehen kann!

Gibt es nicht genug Spieler für alle Systeme, haben wir auch einige Brett- und Kartenspiele - also für Spaß ist gesorgt! Diesmal zusätzlich im Angebot Vampire Requiem - Prince of the City.

Trinken kann günstig erworben werden (Selbstkostenpreis) und wir versuchen Knabberzeug bereitzustellen.

Alle Infos und die Möglichkeit zum Anmelden gibt es online im oGEr-Forum: www.razyboard.com/system/user_ogeradmin.html
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Antworten