Symbaroum – Grundregelwerk: Errata v1.0

Poppi
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2016, 17:37

Re: Symbaroum – Grundregelwerk: Errata

Beitrag von Poppi » 06.09.2016, 19:44

Moin. Ich hoffe es wurde noch nicht erwähnt und ich formuliere es treffend.

S.121 Fähigkeit Berserkerrausch:
In einem der anderen Errata wurde es schon angemerkt, (ich weiss nicht obs das englische oder das schwedische ist)
dass es nicht sinnvoll ist, nur das Attribut "Gewandtheit" auf 5 gecappt wird, sondern jegliches Attribut, dass zur Verteidigung herangezogen wird.
Wäre ja Quatsch, wenn ein Berserker, der sich voll seiner Wut hingibt, plötzlich Aufmerksamkeit ranzieht um den Cap zu entgehen. (Adept Gefahrensinn)
Evil Knivel
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2016, 16:54

Re: Symbaroum – Grundregelwerk: Errata v1.0

Beitrag von Evil Knivel » 12.09.2016, 21:49

Ich habe gerade erst erfahren, dass die korrigierte Version bereit steht. Wie lange ist denn nun Zeit dazu Rückmeldung zu geben?
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 636
Registriert: 23.06.2008, 18:30
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Symbaroum – Grundregelwerk: Errata v1.0

Beitrag von Sascha » 13.09.2016, 16:32

Das Zeitfenster hat sich just heute geschlossen. Die letzten Änderungen wurden vorgenommen, das Druck-PDF ist unterwegs zu uns.

Nochmals ein dickes Danke an alle, die sich die Mühe der Rückmeldung gemacht haben!

Der Errata-Thread für die neue Version findet sich hier.
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Gesperrt