Wohin mit meiner neuen Adresse?

Antworten
Galiban Uthmatar
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2016, 15:43

Wohin mit meiner neuen Adresse?

Beitrag von Galiban Uthmatar » 15.05.2017, 07:18

Moin!

An wen wende ich mich, wenn ich eine neue Lieferadresse für die ausstehende Symbaroum-Lieferung angeben will?
Bin umgezogen und der Nachsendeauftrag bezieht sich nur auf Briefpost....

Ja, ich glaub tatsächlich, dass ich (irgendwann) meine Finsterbannedition in Händen halten werde!

CU
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 328
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Wohin mit meiner neuen Adresse?

Beitrag von Uriath » 15.05.2017, 09:23

Ich glaube nicht dass du hier eine Reaktion bekommst, schreib dein Anliegen am besten auch noch in den dafür zuständigen Kickstarter rein per PM an Sascha und via e-mail.

Dass gibt dir zwar keine Garantie, erhöht aber die Chancen.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Antworten